Aktuelles

Vorweihnachtsstress..

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Es ist keine große Sache, keine Reise, keine Krankheit... Ich hab einfach ein bisschen Stress gerade mit dem ganzen Vorweihnachtskram, Arbeit, Frühdienst, Menschen... Alles anstrengend. Ich hoffe, dass es bis Sonntag wieder ein bisschen besser wird, aber ich melde mich vorsichtshalber ein paar Tage ab. Falls es länger wird, gebe ich Bescheid. :3

Lg~
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hatte gedacht das Ganze ginge schneller, aber ich komm einfach nicht wirklich dazu hier reinzugucken... >:
Ich verlängere mal noch vorsichtshalber und nehme mir vor die Woche mal reinzuschauen und zu posten! Sorry für die Wartezeit!
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich glaub, das geht gerade allen so, also keinen (zusätzlichen) Stress deswegen. Sieh zu, dass du gut durchkommst! :)
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Oder doch etwas länger... Tut mir Leid. Jetzt bin ich endlich wieder da und es kann wieder losgehen! Entschuldigt die Wartezeit. ._.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Kein Problem, ist aber schön dich wieder hier zu haben.
 
Oben