Aktuelles

Wald und Dosenbier

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Aloha!

Es kommt zwar in letzter Zeit häufiger vor, als es mir selbst lieb gewesen ist, aber ich melde mich mal wieder ab. Grund dafür ist eine Kumulierung einer ganzen Reihe an Terminen und Verpflichtungen...
Ach was...
Ich bin mit ein paar Freunden an diesem verlängerten Wochenende im Westerwald. Dort wird gespielt und gesoffen und unter anderem der Vatertag begangen (Wer es verpennt haben sollte, morgen ist es schon so weit. Jetzt aber los. Die Getränkehallen und -läden sind noch offen). Yeah!!!
Doch das reicht dem guten Thomas nicht:
Nächste Woche Dienstag habe ich nämlich Geburtstag. (Ja, ich weiß, dass man an einem Werktag nicht feiern und trinken sollte.) Da ich meine Freunde und mich leider allzu gut kenne, werde ich frühestens Mittwoch nächster Woche wieder eine Tastatur berühren. Sind wir realistisch und sagen sicherheitshalber Donnerstag.
Ich hoffe, meine Missions- und Jobpartner können die Wartezeit verkraften bzw. überspringen mich einfach.

In diesem Sinne!!!

P.S.:
@Kimiko: Ich wollte noch posten. Wirklich. Da ich aber noch zielsicher vor meiner Abfahrt das Auto meines Vaters zerlegt habe (mein Vatertagsgeschenk für ihn), turnte ich die letzten Tage von Abschleppdiensten zu Werkstätten etc. und hatte andere Dinge im Kopf.
P.S.S.: Yabu zecht übrigens mit.
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich wünsche dir viel Spaß und denk immer dran: Du bist erst voll, wenn du auf dem Fußboden liegst und dich noch immer festhalten musst!
 
Oben