Aktuelles

Was muss, das muss

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Leider blieb ich von der derzeit grassierenden Krankheit nicht verschont. Da ich noch ziemlich am Anfang stehe, geht es mir noch recht okay. Ich weiß nicht, wie sich das in den nächsten Tagen entwickelt und melde mich daher mal vorsorglich halb abwesend. Wenn es mein Zustand zulässt, möchte ich die viele Zeit, die ich nun habe, natürlich nutzen. Drückt mir die Daumen! ?

Es könnte aber eben auch dauern. Wenn ich bis nach dem Wochenende nicht im Maskenball (*schnüff*) posten konnte, finden wir bestimmt eine Lösung...

... MAI HAT DOCH SCHON EIN KLEID UND NE MASKE T__T



Bleibt ihr alle mal schön gesund! :)
 

Ikari Jun

Active Member
Beiträge
82
Alter
16 Jahre
Größe
167 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
-Krankheit auffress- Nö.
Ich schlepp' Mai auf dem Rücken!
...
Gute Besserung! ?
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Gute Besserung!! Stress dich bitte nicht wegen dem Maskenball, ich denke ich spreche für den gesamten Friedenstrupp: werde lieber in Ruhe gesund, wir laufen dir nicht weg! :)

Fühl dich gedrückt! - stellt schon mal einen schönen Tee auf - ~
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Oh, nicht du auch noch! :(

Wünsche dir gute Besserung und einen möglichst milden Krankheitsverlauf!
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
So, erst einmal vielen lieben Dank für all die netten Worte! : )

Ich denke, dass ich mich zurückmelden kann - hab ja schon fleißig gepostet. Mir gehts insgesamt wieder soweit ganz gut, bis auf letzte, hartnäckige Symptome, die mich wohl noch ein Weilchen begleiten werden. Aber ich bin froh, dass es insgesamt ein milder Verlauf war und freue mich, bald wieder ganz gesund zu sein :D
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Herzlich Willkommen zurück, freut mich, dass es dir besser geht! :)

Hast du die bestellte Pizza dabei? xD
 
Oben