Aktuelles

Wer hat an der Uhr gedreht..

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ist es wirklich schon so spät..? *auf Uhr schau* Ja, tatsächlich.
Damit meinte ich allerdings eher nicht die aktuelle Uhrzeit, in der ich dies hier schreibe, sondern mehr die vergangenen Jahre.

Aber erstmal ein Hallo an alle Anwesenden! *wink*
Ich weiss selbst gar nicht, was mich auf einmal überkommen hat, doch hier bin ich wieder. Damals hatte ich mich, sofern ich mich noch richtig erinnere, in eine schleichende Inaktivität begeben, die letztendlich zur Vollkommenden führte, ohne mich je zu verabschieden. Ich war wohl einfach auf andere Dinge im RL fixiert.
Allerdings hatte mich nun plötzlich doch wieder die Lust überkommen, in einem Rollenspielforum mitzuwirken. Also was wäre die bessere Wahl als dieses Forum hier? Ich bin sogar etwas stolz und zugleich auch peinlich berührt, dass meine Bewerbung noch immer unter den Beispielen einsehbar ist, habe ich mich doch nie als einen der besten Schreiber dieses Forums angesehen. Anscheinend habe ich zudem einen guten Zeitpunkt erwischt mit einigen Änderungen im System, die ich schon teilweise nachgelesen habe.
Doch nach meiner Rückkehr stellen sich die nächsten Probleme. Sollte ich meinen Charakter reaktivieren? Einen neuen anfangen? Irgendwie hänge ich nach all dieser Zeit doch noch an Shika. Und was ist überhaupt aus den EXP geworden? Kann man diese noch irgendwie nachvollziehen?

PS: *wink* Hei *wink* Mari
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Willkommen zurück, Shika.
Wie viele Rückkehrer es in den letzten Jahren gab, das ist echt schön.
Und mach dir um deine EXP keine Sorgen, als ich Saki reaktiviert hatte, sind meine auch wieder aufgetaucht und ich hatte sogar noch einen Batzen, mit dem ich nicht gerechnet hatte.
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Willkommen zurück!
Genau - wie Saki-Bro schon sagte: Die EXP sind wohlbehütet! Und selbst wenn du einen neuen Charakter erzeugst, kannst du Teile deiner EXP transferieren, meine ich.
Ob du bei Shika bleibst oder etwas neues machst....das verrät dir dann dein Bauchgefühl oder so :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
:o Shiiiikaaa!

Ich rechne ja immer mit vielem wenn ich das Forum aufmache, aber damit hab ich nu nicht gerechnet xD

Willkommen zurück! Also wenn ich nicht falsch liege sind die EXP das kleinste Problem, und ich persönlich muss ja gestehen dass ich mich sehr freuen würde, wenn das Mari-Shika-Hei Trio ein Comeback machen würde. Aber das mit dem Bauchgefühl ist natürlich genauso wahr.
Allerdings kannst du sie ja auch einfach 3 Jahre älter werden lassen und ein wenig verändern so wie du möchtest. Menschen ändern sich ja durchaus mal :D

Freue mich echt deinen Namen zu lesen hier! :)
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Hallo Shika, willkommen zurück (auch, wenn wir uns definitiv noch nicht kennen).

Es ist immer schön, wenn jemand hier her zurück findet, und an Heis Reaktion gemessen ist es bei dir wohl besonders schön. Deine BW ist zumindest shik-anzusehen. Wegen deiner Inaktivität wird dich hier sicherlich niemand shikanieren, da haben alle vollstes Verständnis. Von daher bin ich gespannt ob es bei deinem alten Charakter bleibt oder ob es ein neuer wird und hoffe, man sieht sich mal ingame!

Grüßle, Paddy
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
*legt die Akten im Büro beiseite und ignoriert das klingelnde Telefon*

Ich traue meinen Augen kaum, ist es wahr? Shikaaaaa! ?

Damit hab ich nicht gerechnet, aber meine Freude ist unendlich groß! Mari hatte nie die Gelegenheit, Shika zu sagen, dass sie ihre erste Freundin war, darunter leidet Mari bis heute! D:

Bin so froh deinen Namen zu lesen und würde mich zwar auch sehr über eine Rückkehr von Shika im RP freuen (wenn sie paar Jahre älter geworden ist kann sie charakterlich sich ja auch verändert haben), aber würde natürlich genauso mit einem neuen Char von dir spielen wollen! Solange es Shiro wird :p

Fühl dich gedrückt! Und nochmal: ich freu mich :3
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey Shika! ? Wir kennen uns noch nicht, aber dein Name ist mir definitiv ein Begriff. Schön, dass du wieder ins Forum zurückgefunden hast. Ich bin gespannt, wie bzw. mit welchem Charakter du deinen Wiedereinstieg hier gestaltest. Hoffentlich sieht man sich mal im Spiel! :)

LG,
Tama

P.S.: Deine EXP sind wohldokumentiert, keine Sorge.
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen zurück! Ich glaube wir kennen uns auch noch nicht, aber ich freue mich über jeden der seinen Weg hier zurückfindet. :) Da ich selbst ein Rückkehrer bin, kann ich dir jegliche Angst nehmen: Hier ist jeder sehr verständnisvoll und niemand beißt (eigentlich). :)

Vielleicht treffen wir uns ja auch mal im RP! Ich würde mich freuen.

LG Takeo
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann auch ein herzliches Willkommen meinerseits! :) Ich weiß nicht, ob wir uns zu meinen Shirozeiten bereits über den Weg gelaufen sind, aber dein Name ist mir natürlich ein Begriff. Und so wie dich alle hier zurück begrüßen, bin ich mir sicher, dass es eine Bereicherung für das Forum darstellt, gleich auf welcher Seite und mit altem oder neuen Charakter! xD
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich bedanke mich erstmal für die netten Worte. :)
Nach reiflicher Überlegung, bleibe ich glaube ich erstmal bei Shika. Es stand eigentlich auch nie zur Debatte, dass ich den Charakter lösche. Immerhin hatte er schon 5 Jahre gelebt.
Und wie Mari schon schrieb, werde ich dann eh Anpassungen noch vornehmen müssen.

PS: An wen wende ich mich für die XP? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Juhu! Sag Bescheid, falls du Hilfe bei Bildern oder so brauchst. Für Shika hab ich damals gern gebastelt :3

Man schreibt sich und so ;3
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Tatsächlich hatte ich auch deinen Thread schon wieder durchgestöbert, Mari. Die Signaturen, die du herzauberst, sind einfach immer toll. :)

Danke, Akinawa. :D
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Willkommen zurück, Shika! Freut mich, dass du wieder da bist. Wenn du an deiner Historia arbeitest, kannst du bei Kayros die Daten für die Mission "Die, die mit den Bullen tanzen" ziehen. Da sich (für Kayros) charakterlich nicht wirklich viel ergeben hatte, hatte ich in der Mission nur auf der Meta-Ebene rezitiert. Die Links sollten zu den Beiträgen führen, dann kannst du das Geschehene Revue passieren lassen. Immerhin waren in der Mission auch noch Mai und Hei.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Danke, das ist ziemlich hilfreich, auch wenn ich sie noch nicht gleich brauche.
 
Oben