Aktuelles

Werft schonmal die Nebelmaschine an ...

Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo allerseits!
Da ich meine Bewerbung nun endlich gepostet habe und ich schon seit ein paar Tagen hier im Forum herum geistere und mich auch im Discord zu Wort melde, wollte ich mich nun auch offiziell hier im Forum Vorstellen und Hallo sagen!

Ich freue mich auf zukünftige Missionen mit euch!

Hoffentlich war der Wortwitz im Titel nicht allzu flach ... wegen Kirigakure .. also mein Charakter komtm da her und .. Naja Kirigakure ist ja das Dorf unter dem ... naja egal ...
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Auch wenn ein Willkommen vielleicht etwas spät ist, wegen Discord und der fertigen Bewerbung, sag ich es dennoch: Willkommen.

Und schlechte Wortwitze hab ich genug, bin meistens der Auslöser, also darf ich mich nicht beschweren.
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Ich freue mich natürlich immer über Zuwachs im Sora-Bündnis. Vor allem, wenn dieser auch noch Geschmack beweist und Kirigakure wählt. :3

Hoffentlich findest Du dich gut ein, auch wenn Du ja wirklich schon ein paar Jahre im Nebel versteckt gewesen bist.^^ *Wortwitz aufgreif*
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey du :) Herzlich Willkommen hier im Forum! Cooler Charakter ;)
 
Beiträge
97
Alter
14 Jahre
Größe
1,61m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Danke für die netten Worte!

Und ja, das Sora-Bündnis bekommt wirklich gerade starken Zuwachs .. also jedenfalls quantitativ gesehen! Nekoyami Mizu arbeitet ja gerade auch an einem Charakter, der vermutlich nach Sora kommt!

@Tamaki Ich bin auch schon auf deinen Charakter gespannt! #nopressure :D
 
Oben