Aktuelles

Wet is Love! [Suiton Update]

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Guten Tag, liebe Shinobi und Kunoichi, und dem Surfer zum Gruße! Ich hoffe, ihr habt heute auch einen freien Tag!


Wir haben im Hintergrund fleißig die Segel gespannt, sind auf dem Ozean der Ideen gekreuzt, haben sieben Tage Regenwetter durchgestanden, und sind so mancher Untiefe und Wasserhose ausgewichen - und all das, um euch eine Suiton-Überarbeitung gut hydriert und wohltemperiert kredenzen zu dürfen!

Da mit diesem Update eine Menge Änderungen auf einen Rutsch kommen, bitten wir euch, eure Jutsulisten selbst durchzusehen und in der Charakterentwicklung zu posten, welche Techniken wir austauschen können und welche ihr (z.B. wegen veränderter Voraussetzungen) nicht behalten möchtet.

Grundsätzlich hat sich bei den meisten Techniken irgendetwas verändert, daher nennen wir im folgenden nur die wichtigsten Punkte. Bei den meisten Techniken wurde nur die Handhabung präziser gestaltet und die Werte oder Voraussetzungen leicht angepasst. Weiter (z.B. im Rang) wurden die folgenden Jutsu verändert:

  • Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs-Technik) wurde auf den D-Rang gesetzt, da es die fluffigen schaumigen Grenzen des E-Rangs überschreitet
  • Suiton: Mizu Bunshin no Jutsu (Wasserklon Technik) gibt nun genauer an, was und wie viel ein Wasserklon kann
  • Suiton: Mizu no Muchi (Wasserpeitsche) ist jetzt nicht nur einen Rang günstiger geworden, sondern dient auch als Voraussetzung für die neue Technik Suiton: Mizu no Ami (Wassernetz)
  • Suiton: Shittori Shita Matagi no Mizú (Wasserfreisetzung: Sanfter Schritt über Wasser) findet man jetzt auch bei D-Rang
  • Suiton: Mizú uzú no Jutsu (Technik des Wasserwirbels) wurde zum A-Rang aufgestuft, damit es seine Berechtigung ala überdimensionierte Klospülung hat
  • Neue Techniken auf dem C-Rang: Suiton: Mizu no Ami (Wassernetz), Mizuke no aru Akushu (Feuchter Händedruck) und Ekijô Manto (Flüssiger Mantel)
  • Neue Techniken auf dem B-Rang: Suiton: Hankansuiryuudan (Brackwasserdrache) und Namami Kiri: Tate ga Subeta (Lebendiger Nebel: Schild und Schwert)
  • Neue Techniken auf dem A-Rang: Suiton: Uramiame (Rächender Regen) und Suiton: Tate no Harou (Wellenschild)


LG!
Netsu
 
Oben