Aktuelles

Wir sehen uns im Neujahr! :D

Takegatama Yuichiro

Well-Known Member
Beiträge
219
Alter
18
Größe
1,94m
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Das während der Weihnachtstage wenig los ist, ist wohl klar. Aber ich bin danach noch tagelang Freunde und Familie abklappern und werde vor dem 5.1.20 nicht mehr dazu kommen, zu posten. :D
Vielleicht haben sich meine kreativen Energien auch bis dahin regeneriert und ich schaffe es, wieder mehr in meine Posts zu verpacken xD
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann wünsch ich dir eine schöne Zeit mit deinen Lieben und dass die wohlverdiente Pause deine Kreativität wieder zum Sprudeln bringt. :)
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Dann wünsche ich eine schöne Bescherung und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Erhol dich schön und bis bald! :)
 
Beiträge
434
Alter
17 Jahre
Größe
163 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Genieß die Tage mit Freunden und Familie und dann gehts auf der Mission in den Endspurt :D
 
Oben