Aktuelles

Yo! Sage ich

H

Hyoshi Kido

Guest
Nun bin ich auf diesem Forum, eigentlich will ich ja Kenshin heissen und einen anderen Charakter spielen, doch hier muss man als Genin anfangen, vielleicht kenenn mich paar aus den anderen Foren als Kenshin, vielleicht auch nicht, ist ja auch egal. So, ich bin Kenshin oder Kido, wie ihr mögt, mir ist beides recht. Habt ihr Fragen an mich, dann fragt mich einfach.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Nun bin ich auf diesem Forum, eigentlich will ich ja Kenshin heissen und einen anderen Charakter spielen, doch hier muss man als Genin anfangen, vielleicht kenenn mich paar aus den anderen Foren als Kenshin, vielleicht auch nicht, ist ja auch egal. So, ich bin Kenshin oder Kido, wie ihr mögt, mir ist beides recht. Habt ihr Fragen an mich, dann fragt mich einfach.

Nuu! Hier beginnt mal als registrierter User, dann als Akademieschüler (sofern die Bewerbung angenommen wurde) und nach einer Geninprüfung gehts dann weiter ~

Iwamoto Yuto meinte:
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<



Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!
 
M

Mameha Junko

Guest
Hallo Kido, willkommen an Bord und viel Erfolg bei deiner Bewerbung *g*

P.S. Mist, schon wieder langsamer als das Brokkoli-Empfangskommando!
 
H

Hyoshi Kido

Guest
Wow, ist das dein Ernst Yuuto?xD
Ne Spaß, weiss ich, habs verwechselt. Junko, auch an dich ein danke. Und auch an Itoe danke.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Yuto meint es todernst.
Schließlich ist der Brokkoli das Empfangskommando.

Und Glück könntest du bei deiner Bewerbung vielleicht schon gebrauchen, wir werden sehen ;D
 
K

Kyōcha Eishun

Guest
Fufufu. Dann heiße ich dich auch willkommen, dann leg mal eine gute Bewerbung vor, dann darfst du bald... Fufufu!
 
H

Hyoshi Kido

Guest
Nene, Glück brauche ich nicht, ich brauche sowas nicht, entweder ich werde abgelehnt oder nicht.
Fufufu, danke Hun, wenn ich einen Sensei wähle, dann wähle ich sicherlich dich, schleim.
 
H

Hyoshi Kido

Guest
So, gleich ist meine Bewerbung fertig. Danke an alle für die Willkommensgrüße.
 
H

Hyoshi Kido

Guest
Ja, habe ich. Muss aber noch Schwächen und Stärken, Geschichte und Schreibprobe und Wesen machen.
 
Oben