Aktuelles

Yuudari Nami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nami

New Member
Beiträge
8
Charakterdatenblatt



Persönliche Daten


Name: Yuudari
Vorname: Nami

Spitzname: /

Geburtstag: 28. August

Größe: 1.54

Gewicht: 50 Kilogramm

Alter: 14


Augenfarbe: Stahl blau

Haarfarbe: Die Haarfarbe


Aussehen:

Das Aussehen von Nami ist ganz einfach gesagt kurze schwarze Haare, stahl Blaue Augen, eine Blase Haut, schwarze Handschuhe, Mantel und Stiefel. Doch damit ist es sicherlich nicht so einfach getan, somit fange ich mal von Kopf bis Fuß an zu erzählen wie Nami Aussieht. Ihr Aussehen hat sie komplett von ihrer Mutter geerbt, nur eins nicht und zwar ihre helle Haut. Diese hat sie von ihrem Vater geerbt bekommen. Von klein auf besaß Nami eine etwas ungesunde Haut Farbe, eine blase fast etwas Kränklicher aussehender Haut Ton. Doch dies ist etwas völlig Normales so gut wie fast jeder aus ihrer Familie hat eine etwas Blasseren Haut Ton. Sie hat schwarze Haare, wie ihre Mutter sie hat, doch im Gegensatz zu ihrer Mutter trägt Nami diese kurz. Ihre Haare machen ihren Namen alle Ehre, denn im Wind sehen diese aus wie eine Welle im Meer und verfliegt da
s laue Lüftchen so liegen sie wieder wie vorher ruhig da. Nur paar Strähnen ragen in ihr Gesicht. Bei vielen anderen würden die Haare wüst aussehen, aber nicht bei Nami. Ihre Augen sind wohl das Besondere an ihr, denn sie hat die Augen ihrer Mutter. In ihr kann man förmlich die Lebensfreude sehen die die junge Yuudari in sich trägt trotz des schweren Verlustes aus ihrer Kindheit. Die Augen strahlen stets ihre Freunde aus, aber nur an einem bestimmten Tag sehen diese sonst so stets Fröhlichen Augen traurig aus. Nämlich an dem Todes Tag ihres Vaters. Viele sagen dass diese Augen wie das weite Meer aussehen und andere wiederum sagen dass sie aussehen wie der Wolkenlose Himmel. Doch Nami selbst bevorzugt das Meeres blau, denn sie liebt das Meer den Klang des Wassers wenn er an die Felsen prescht. Nami ist von eher Zierlicher Gestalt. Sie ist recht schlank und auch nicht sonderlich Muskulös oder dergleichen, da sie nie darauf bedacht war sehr viele Muskeln aufzubauen. Oder überhaupt welche aufzubauen. Da Nami von klein auf sich in Richtung Nin- und Genjutsu bewegt hat, hat sie ihren Körperbau auch ziemlich vernachlässigt. Für ihre Mutter jedoch ist es ein Rätsel das ihre Tochter Trotz des massigen Schoko Puddings verzehr so schlank bleiben kann. Ihre Gesichtszüge sind sehr weich und auch immer mit Freundlichkeit ausgezeichnet. Doch man kann sehen dass in ihrem Gesicht der Verlust der ihres Geliebten Vater an ihr nagt. Doch sie zeigt dies sehr selten.



Besondere Merkmale:

Es gibt nur ein Merkmal an Nami und das erkennt man sofort bei dem ersten Blick. Es sind ihre Stahl blauen Augen, die sie von ihrer Mutter geerbt hat. Diese Spiegeln ihr komplettes Leben wieder und auch die Trauer um ihren bereits verstorbenen Vater. Doch repräsentieren diese Augen auch ihre Lebensfrohe Art wieder.


Kleidung:

Nami Kleidet sich sehr Unterschiedlich nur wenn sie in der Schule ist trägt sie die Typische Kleidung der Yuudari. So ist in ihrem Schrank nicht nur diese zu finden nein sondern auch viele andere Kleidungsstücke sind darin zu finden.

Diverse schwarze Mantel die sehr viel Stau Raum bieten für ihre Shuriken Card und vieles mehr. Schwarze Stiefel, schwarze Gürtel die auch noch sehr Praktisch sind. Darunter finden sich auch sehr viele Jogginghosen, Long-Shirts, Kapuzen Pullis, viele Jacken und viele Turnschuhe. Die in den unterschiedlichsten blau, grau und schwarz tönen in ihrem Kleiderschrank zu finden sind. Anhand dessen kann man feststellen das Nami nicht viel wert legt auf ihre Weiblichkeit. Meist
zieht sie diese nur Zuhause an oder wenn sie mal Einkaufen geht. Durch diese Art von Kleidungsstiel wird sie von vielen als Junge gehalten.

Doch ihre Weiblichkeit kommt meist zu Festen zum Vorschein.



Herkunft und Familie


Herkunft: Soragakure

Wohnort: Soragakure


Verwandte:

Mutter

Iduna Yuudari 35/Lebend Medic-Nin

Die Frau der ihr Aussehen an ihre Tochter vererbt hat. Auf Anhieb kann man sehen von wem sie diese schwarzen Haare und ihre Stahl blauen Augen her hat nämlich von ihrer Mutter Iduna.

Iduna liebt ihre Tochter sehr, so dass sie nach dem Tod ihres Mannes beschloss nicht mehr auf Missionen zu gehen sondern sich mehr um ihre Tochter zu kümmern. Aus diesem Grund nahm die Medic-nin ein Job im Kr
ankenhaus an um stets ihrer Tochter bei zu stehen. Nami hat ein sehr inniges Verhältnis zu ihrer Mutter und nur Iduna selbst weiß wie man sie aufmuntern oder beruhigen kann, wenn sie mal traurig ist oder sogar Wütend. Denn dann macht Iduna ihrer Tochter einen Schoko Pudding oder spielt ihr etwas auf dem Klavier vor. Im Großen und Ganzen kann man über Iduna sagen das sie eine sehr Führsorgliche Mutter ist.


Vater
Yusaka Yuudari 25/Verstorben Jounin
Die junge Yuudari kann sich sehr schwach an ihrem Vater erinnern. Doch um ihn nicht ganz zu vergessen hat sie ein Bild in ihrem Zimmer auf den Nachttisch gestellt so das ihrer Erinnerungen an ihm nie verblassen.

Yusaka starb im Alter von 25 Jahren. Er war eine sehr liebevoller Ehemann und ein genauso liebevoller Vater. Yusaka liebte seine Tochter vom ersten Tag an und schwor sich, sie immer zu beschützen auch wenn er mal nicht ist. Dies erzählte ihre Mutter immer und sie meinte dann scherzhaft dass er sich neu verliebt hätte und zwar in das Wundervollste im Leben, in seine Tochter.

seine Tochter gerade im zarten Alter von 4. Zu Lebzeiten war Yusaka Jounin.

Bekannte

Kirika

35/Medi-Nin

Eine langejährige Freundin ihrer Mutter und Kollegin. Über ihr gibt es nur eins zu sagen als Yusaka starb stand sie beiden zur Seite. Sowie heute noch. Nami war gerne bei Kirika sie erzählte ihr nämlich viel über Ihrer Eltern. Von ihr lernte Nami das Zeichnen.


Persönlichkeit

Interessen: Interessen besitzt die junge Yuudari einige, dazu gehört auf jeden Fall die Musik, sie liebt es wenn ihre Mutter auf dem Klavier spielt, aber eine Spezielle Vorliebe was Musikrichtung angeht hat sie eher nicht. Es kommt immer auf die Stimmung des Mädchens an. Ihre Mutter spielt meistens in den Fällen Klavier wenn Nami sauer ist und sich in ihrem Zimmer verschanzt, danach bekommt sie sogar manchmal Schoko Pudding den sie abgöttisch liebt. Auch ihre Familie gehört zu ihren Vorlieben, der Clan ist ihr sehr wichtig und spielt auch den Mittelpunkt im Leben der jungen Yuudari dar. Es gibt ständig etwas neues was sie Erfährt und was sie Interessiert. Ganz gerne macht sie auch nach einem harten Training einen Besuch in den Wald, danach fühlt sie sich immer sehr entspannt und ist auch nicht ganz so leicht zu provozieren. Nami ist eine sehr gute Zeichnerin und malt ganz gerne Bewegende Bilder meist setzt sie sich dabei einfach irgendwo an einen Belebten Ort und Zeichnet drauf los.
Abneigungen:
Ihrer größte Abneigung sind wohl Verräter die ihr Dorf verraten haben. Denn sie kann einfach nicht verstehen warum es solche Menschen gibt. Warum man seine Freunde und seine Familie verrät. Wieso man sogar zum Verbrecher wird, nur um sich an etwas, an jemanden sich zu rächen? Nami wird dies nie verstehen wollen. Sie hat eine Abneigung gegen Linsensuppe sie kann nicht verstehen warum es Menschen gibt die diese Abscheuliches Essen so lecker finden und es auch noch gerne Essen.

Respektlosigkeit ist eine weitere Abneigung dies hat. Ein jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt! Nami hasst Personen welche dieses Anrecht voll und ganz vergessen. Menschen welche Tiere vor sich her treten, welche Ältere Menschen wie Schmutz behandeln, Personen mit Handi Cap beleidigen oder gar auslachen. Furchtbar! Wieso einige so handeln bleibt der Yuudari ein Rätsel. Ebenso warum so manch ein Beruf nicht denselben Respekt gebührt wie zum Beispiel einem Arzt oder Lehrer. Ein bisschen Nettigkeit und schon wäre die Welt ein kleines bisschen angenehmer.



Mag:

  • Musik
  • Schokopudding
  • den Clan
  • Zeichnen
  • Natur


Hasst:

  • Respektlosigkeit
  • Linsensuppe
  • Musik hasser


Auftreten:
Nami wirkt auf andere sehr Jungenhaft und dennoch auch Mädchenhaft. Die Jungenhafte Art kommt wohl von ihrem Kleidungsstiel, wenn sie nicht gerade auf den Weg zu Akademie ist. Aber auch ihre Art zu gehen ist sehr Jungenhaft, stets die Hände in der Hose und auch so wirkt sie auf andere die sie zunächst nicht kennen sehr Jungenhaft. Doch Menschen die sie näher kennen fällt ihre Mädchenhafte Art auf. Diese Spiegelt sich in kleinen Dinge wieder, wenn Nami etwas süß findet oder ein Kompliment kriegt. Die junge Yuudari ist eine sehr Aufgeschlossene Person, aber dennoch immer darauf bedacht was sie sagt. Auch sagt ihre Mutter sehr oft über Nami das sie ein sehr Wechselhafter Charakter ist. Die junge Yuudari tritt sehr häufig als ruhig auf, doch wird sie provoziert wird sie sehr schnell Temperamentvoll. Dann hilft nur noch die Musik ihrer Mutter weiter um sie zu beruhigen.
Da ihre Augen schon bereits ihre Lebensfrohe Natur repräsentieren, so wirkt sich das auch auf ihre sonst so ruhige Art aus. Sie ist eine sehr Lebhaft Person.

Verhalten:
Ihr Verhalten Zeichnet sich durch ihre Freundlichkeit und ihren Respektvollen Umgang aus. Auch in ihrer Art zu sprechen beachtet sie stets was sie sagt und wie Nami es sagt. Die junge Yuudari verhält sich ruhig und auch darauf bedacht nichts über ihren Clan oder groß über ihre Familie preis zu geben. Wenn sie jemand auf ihre Herkunft anspricht da reagiert sie sehr ruhig und schweigsam über das Thema. Nami sagt dann meist dazu ,,Was kümmert es dich wo ich her komm oder wer meine Familie ist. Da dies keine Rolle spielt.'' Aber dennoch versucht sie dabei sehr Freundlich zu bleiben.


Wesen: Wie bereits erwähnt ist Nami ein sehr ruhiger Charakter, aber auch ein sehr Temperamentvoller. Doch auch wenn dies so ist wirkt die junge Nami stets sehr Nachdenklich und zurückhalten. Denn in ihrem tiefsten innern trauert sie nach wie vor ihrem Vater nach der vor Zehn Jahren Verstorben ist. Sie versucht auch immer das gut zu verbergen, doch ihre Mutter ist die einzige die weiß wie es ihr geht und erkennt sofort wenn es passiert. Die junge Yuudari ist sehr schweigsam was ihre Gefühle an geht, weswegen sie auch nie sagen würde dass es ihr schlecht geht oder das sie traurig ist. Das einzige was man merkt ist wenn Nami kurz vor dem ausrasten ist. Aber da hört auch schon auf, des weiteren ist sie ein sehr Ausgeglichener Mensch und nur wenn sie provoziert wird kippt diese Ausgeglichenheit, doch so schnell wie sie kippt kommt sie auch wieder.


Stärken und Schwächen

Stärken:
Die Stärken der jungen Yuudari sind definitiv ihr Nin- und Genjutsu. Perfekt ist das ganze noch nicht aber es ist ihre größte Stärke, Nami Trainiert hart um diese stärke aus zu bauen. Die junge Yuudari ist das Kekkei Genkai des Clans vererbt worden, damit ist Nami in der Lage mit dem Shinshin Seki Geister zu sehen und auch mit diesen zu Sprechen. Doch nicht nur im Umgang mit jenen Techniken ist sie geschult, auch in den Fernkampf Techniken mit den Clan typischen Fernkampfwaffen. Dabei zeigt sich das Nami ein Talent für die Shuriken Cards und für die Senbon besitzt, aber auch nicht perfekt. Doch die wird sie ebenfalls mit der Zeit meistern. Aber wohl auch ihre Respektvoller und ihre Freundlichkeit ist eine ihrer wohl größten Stärken. Es ist bisher noch kaum vorgekommen dass sie je Respektlos oder Unfreundlich gegenüber anderen war.

Schwächen:
Ein jeder Yuudari ist mit dem Talent Nin- und Genjutsu ausgestattet, aber nicht unbedingt Taijutsu. Denn im Nahkampf ist Nami viel zu unbeholfen und weiß sich da nicht zu helfen. Auch ihre Temperamentvolle Art ist eine Schwäche von der jungen Yuudari. Denn kommt diese durch wird die kleine Genin sehr Hitzköpfig und Stur. Dabei gerät sie meistens in den Nahkampf und ist eine leichte Beute für ihren Gegner. Die junge Yuudari lässt ich sehr leicht ablenken und leidet daher auch an einer Konzerntations schwäche. Dies zeigt sich immer dann wenn sie in der Akademie etwas Zielstrebig ausarbeiten sollte. Wohl aber auch ihr etwas Wechselhafter Charakter ist eine Schwäche, doch Nami arbeitet daran dies zu ändern.


Geschichte



Es war eine graue Sommernacht als die kleine Nami das Licht der Welt erblickte. Draußen hörte man den Regen auf den weg plätschern und drinnen kamen die schreie eines Neugeborenem hervor. Das kleine Kind ist in den Yuudari Clan Hineingeboren ,, Das ist also meine kleine Tochter. Sie kommt nach dir Iduna.'' Sagte eine Männer stimme zur Mutter seines Kindes ,,Doch wird sie auch vieles von dir geerbt haben. Ich sehe jetzt schon die Blase Haut die sie eindeutig von dir hat.'' Sagte Iduna zu ihrem Mann und dieser Lachte einfach nur. Der weiß Haarige Mann sah seine Frau an und Küsste sie und sagte ,,Iduna du sollst wissen das ich dich und auch unsere Tochter immer beschützen werde. Denn all das was ich habe und haben werde soll euch gehören. Doch denn größten wertvollsten besitz seit ihr und ihr beide Seit die Liebe meines Lebens. Mit meinem Leben will ich euch stets beschützen und selbst wenn ich nicht mehr sein werde so beschütze ich euch.‘‘ Von Iduna kam eine Träne und sie sagte dann zu ihrem Mann nur folgendes ,,Yusaka du bist der Wundervollste Ehemann der Welt, aber noch ein Wundervoller Vater dazu. Ich liebe dich.‘‘ Darauf küsste Iduna ihren Mann …



Vier Jahre Später

Es war eine Regnerische Nacht und ein Mann war gerade unterwegs auf einer Mission. Er fühlte wie er folgt wird. Der Mann mit den schneeweißen Haaren und blassen Haut hielt an und sagte ,,Zeigt euch schon!‘‘ Seine Gegner zeigten sich und es kam zu einem Kampf. Doch der Mann mit den schneeweißen Haaren und der blasen Haut war gefallen im Kampf.


Währenddessen in Soragakure


Ein kleines quirliges Mädchen zog an der Hose von einer Frau, die gerade mal Mitte 20 sein musste. Die Frau befand sich gerade in einem Gespräch als sie dann zu dem kleinen Mädchen runter sah, wo man auch ihre Augen, ihre blauen Augen erkennen konnte. Auch wurde ihre Gesicht mit Pech schwarzem Haar umrandet ,,Was ist denn los Nami?‘‘ Fragte die Frau zu dem kleinen Mädchen, dessen Name anscheinend Nami ist ,,Mama ich habe Hunger!‘‘ Die Mutter von Nami lachte auf ,,Okay geht gleich los Nami. Also dann Kirika war nett sich mal wieder mit dir zu Unterhalten.‘‘ Die Angesprochene antwortete darauf noch ,,Danke war mir ein Vergnügen Iduna. ‘‘ Die beiden Frauen verabschiedeten sich voneinander und gingen getrennte Wege ,,So was magst du denn Essen Nami?‘‘ Fragte Iduna ihre Tochter und dachte sich schon was als Antwort kommen würde ,,Pudding.‘‘ Sagte das kleine Mädchen ,,Als hätte ich das nicht bereits gewusst das genau dies kommen würde. Dann lass uns mal Nachhause gehen.‘‘ Auf den weg das hin hielten sie viele male an da Nami so viel Entdeckte und so viele Fragen hatte was für ihr Alter auch nicht ungewöhnlich ist. Als die beiden Endlich Zuhause ankamen machte Iduna sich dran denn Schoko Pudding zu machen für ihre Tochter.

Während Nami ein wenig Malte ,,Mama schau mal das habe ich für dich und Papa gemalt.‘‘ Auf dem Bild waren drei Figuren diese sollten ihre Eltern und sich selbst da stellen.
Iduna lächelt ihre Tochter an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ,,So komm der Pudding ist fertig, aber vorsichtig der ist noch heiß.‘‘ Nami grinste und saß sich gleich an den Küchen Tisch ,,Du sag mal Mama kommt nicht Papa heute wieder Nachhause?‘‘ Fragte Nami ihre Mutter ,,Eigentlich Ja. Aber man kann nie Hundertprozentig sagen wann man von einer Mission wieder da ist.‘‘ Sagte sie zu ihrer Tochter als es auch schon an der Tür Klingelt. Iduna ging zu der Tür und machte diese auf. Es waren zwei Ninjas, sie ließ die beiden rein und fragte ,,Wie kann ich euch helfen?‘‘ Die beiden sahen zu Nami ,,Nami würdest du deinen Pudding nehmen und hoch in dein Zimmer gehen bitte.‘‘ Ohne nach zu fragen oder zu murren ging die kleine Yuudari auf ihr Zimmer. Jedoch fragte sie was die beiden Männer von ihrer Mutter wollten.



,,Nun Iduna es tut uns leid dir das Mitzuteilen. Aber es nützt nicht es dir zu verheimlichen, aber Yusaka ist auf der Mission ums Leben gekommen.‘‘ Man konnte sehen wie Iduna eine Träne runter fiel ,,Okay. Wurde seine Leiche denn gefunden?‘‘ Fragte die Yuudari und versuchte ihre Trauer zu überspielen ,,Ja. Die dürfte spätestens morgen da sein. Es tut uns leid.‘‘ Iduna brachte die beiden zur Tür und ging zu ihrer Tochter und erzählte ihr was geschah. Auch wenn sie 4 Jahre alt ist hat sie das recht dies zu wissen das ihr Vater verstorben ist.



,,Nami ich muss dir etwas erzählen, du weißt das manchmal Missionen nicht gut ausgehen können. Dein Vater, er kam lei
der auf dieser Mission ums Leben.‘‘
Nami begriff und fing an zu weinen und das sonst so lebensfrohe Mädchen war nun von der Trauer überwältigt worden ,,Ist schon gut Nami. Du darfst nur eines jetzt nicht tun dich von dieser Trauer mit ziehen lassen und sie dein Leben bestimmen lassen. Dein Vater sagte mal zu mir, an dem Tag deiner Geburt, dass er uns auch wenn er nicht mehr da sein wird uns immer Beschützen wird. Er wird immer in unseren Herzen bleiben. Dies dürfen wir nie vergessen.‘‘ Iduna lächelte ihre Tochter an und versuchte Stark zu bleiben, ihre Trauer zu unterdrücken. Als dann Nami zu ihr etwas sagte ,,Mama weine ruhig wenn es dir danach ist. Immerhin würde dir die Liebe deines Lebens Gestohlen.‘‘ Iduna sah unter Tränen ihre Tochter an und nahm sie in den Arm ,,Egal wie schwer es sein wird, wir haben uns. Danke Nami, du bist eine Wundervolle Tochter.‘‘


Der Tag der Beerdigung

,,Nami kommst du! Sonst kommen wir zu spät.‘‘ Rief Iduna nach ihrer Tochter ,,Ja Mama ich komme ja schon.‘‘ Da kam die kleine Yuudari in ihrer Traditionellen Kleidung, auch ihrer Mutter trug heute diese. Zur Beerdigung ihres Mannes. Die beiden schwiegen über den Weg zum Friedhof hin und die sonst so Neugierige Nami, interessiert sich auch nicht für ihre Umgebung. Als die beiden am Friedhof an kamen ging die Zeremonie auch schon los. Es gab einen Redner aber auch Iduna wird ein paar Worte anbringen ,,Yusaka Yuudari, Ehemann, Vater und Freund so vieler. Viel zu früh gehst du von uns fort. Im Alter von gerade mal 25 Jahren hatte noch so viel vor im Leben. Doch all jene die heute hier sind, werden dich immer in ihren Herzen tragen. So lebe wohl Yusaka Yuudari.‘‘ Iduna trat nach vorne und man konnte sehen das sie geweint hat und dann sah sie auf ihren Zettel ,,Ich habe versucht einen Zettel zu schreiben, doch alles was ich darauf bekam. Waren die Worte Ich vermisse dich. Doch keine Worte der Welt können beschreiben wie sehr du mir fehlst mir und unserer geliebten Tochter. Jeden Abend höre ich wie sie weinend im Bett liegt und dann gehe ich rüber zu ihr tröste sie. Sowie sie mich tröstet. Dann is
t ihre einzige Frage wie wir uns kennen gelernt haben. Ich sagte ihr das wir uns schon als Kinder kannten und uns schon damals bewusst war das dies auf ewig bestimmt war bis uns der Tot trennt. An deine Worte zur Geburt unserer Tochter kann ich mich noch ganz genau erinnern:
Iduna du sollst wissen das ich dich und auch unsere Tochter immer beschützen werde. Denn all das was ich habe und haben werde soll euch gehören. Doch denn größten wertvollsten besitz seit ihr und ihr beide Seit die Liebe meines Lebens. Mit meinem Leben will ich euch stets beschützen und selbst wenn ich nicht mehr sein werde so beschütze ich euch‘‘ Sie hielt kurz inne und sah rüber zu ihrer Tochter die neben Kirika stand sie weinte. Doch Kirika nahm sie und tröstete sie und so setzte Iduna ihre Worte fort ,,All das und viele Worte mehr schenktest du mir oder Nami. Du bist der Wundervollste Ehemann aber noch ein viel Wundervollerer Vater. Ich w
erde dich mit all meinen Erinnerungen, all den Schmerz und Streit den wir hatten. In meinem Herzen behalten und es gibt nur eine Person die ich noch mehr lieben werde wie dich und dies ist und bleibt unsere Tochter. Yusaka Yuudari ich werde dich immer lieben und du wirst der einzige Mann sein in meinem Leben. Ruhe in Frieden, ich werde dich nie vergessen.‘‘
So beendete Iduna ihren Satz und ging zu ihrer Tochter zu, umarmte diese ,,Papa fehlt mir.‘‘ Und sie fing an wieder zu weinen, sie nahm sie fester in den Arm ,,Er fehlt mir auch.‘‘ Die beiden gingen Nachhause und dort angekommen gab es für Nami Schoko Pudding und Iduna spielte dabei auf dem Klavier.


Zehn Jahre Später

Es wurde gerade hell über Soraga
kure und man konnte sehen wie das Sonnenlicht in das Zimmer, eines gerade mal 14 jährigen Mädchen, hineinschien. Die Tür zu dem Zimmer des Mädchen ging auf und eine Frau Mittleren alters stand in der Tür. Sie ging auf das Mädchen zu und setzte sich aufs Bett und sagte mit einer sanften Stimme ,,Nami es wird Zeit zum Aufstehen, du musst dann bald los zur Akademie.'' Das junge Mädchen öffnete die Augen ,,Ah noch 5 Minuten bitte Mutti.'' Die Mutter von Nami lachte auf ,,Nein nichts da du stehst jetzt auf und gehst zur Akademie.'' Die Frau stand auf mit den letzten Worten ,,Unten steht schon das Frühstück bereit.''
Mürrisch stand die junge Yuudari auf und ging ins Bad Dann wollen wir mal dachte sich Nami und ging unter die Dusche. Als sie fertig war trocknete sie sich fix ab und zog ein schwarzes T-Shirt, eine schwarze Hose und über das T-Shirt zog sie sich einen schwarzen Mantel an. Fertig Angezogen ging sie runter zum Frühstücken.

Fertig mit dem Frühstück verabschiedet sich Nami von ihrer Mutter und ging in Richtung Akademie. Nami ging nicht zügig zur Akademie sondern genoss denn weg dahin und trug ihre Kopfhörer. Sie genoss regelrecht die Musik und vergaß einfach die Umgebung.
Als sie in der Akademie an kam, merkte sie, das sie etwas zu spät zum Unterricht kam und beeilte sich etwas. Sie Entschuldigte sich rasch und setzte sich auch schon eben auf ihren Platz.



Charakterbild







Schreibprobe


Wenn es nach Nami ginge würde sie sich verkriechen und nicht an den Grab ihres Vaters gehen. Doch dies war schon zum Ritual zwischen ihr und ihrer Mutter geworden. Da Nami ihrer Mutter nicht verletzen wollte ging sie mit Heute vor gut 10 Jahren Starb mein Vater und zusammen mit meiner Mutter ging ich zu seinem Grab. Wie jedes Mal, wenn wir da hingingen, schwiegen wir uns an. Begleitet wurden wir, übrigens von Kirika eine Freundin meiner Mutter. Dachte Nami so vor sich her und ging stillschweigend weiter Endlich. Dachte sie erneut und sagte dann, beziehungsweise fragte eher ,,Darf ich?‘‘ Ihre Mutter lächelte sie an ,,Hallo Vater, du fehlst uns. Wie jedes Jahr weiß ich nicht was ich dir erzählen soll. Außer dass es mir und Mutter gut geht. Ich habe für dich dieses Bild gemalt.‘‘ Nami stellte ein Bild hin es zeigte sie und ihre Mutter zusammen mit ihrem Vater, zu damals hat Nami sich sehr gut gemacht was das Zeichnen betrifft. Nun trat ihrer Mutter zu Namis Seite ,,Yusaka du fehlst mir mit jedem Tag mehr. Doch sieh wie groß bereits unsere Tochter geworden ist.‘‘ Mit diesen Worten lag sie einen Strauß Blumen, auf den Grab und ging. Nami sah ihr hinter her und wusste das sie weinte. Als die drei Zuhause ankamen, machten sich Iduna und Kirika daran das Abendbrot vor zubereiten. Währenddessen ging Nami in ihr Zimmer und hörte Musik. Man sah ihr an das sie ziemlich Nachdenklich war Warum tut das Leben so etwas und nimmt uns einen Geliebten Mensch. Wieso wir, wir haben das doch nicht verdient. Nein niemand hat dies verdient. Ganz in Gedanken holte ihre Mutter sie da wiederraus ,,Nami kommst du Essen.‘‘ Nami nickte nur und ging zum Abendbrot. Nach diesem Verabschiedeten die beiden sich noch von Kirika und dann ging auch die beiden zu Bett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nami

New Member
Beiträge
8
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 1
Geschick - 1
Ausdauer - 2
Widerstand - 2

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle - 4


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 3

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 300 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 300 - Stufe 1
Geschick - 500 - Stufe 2
Ausdauer - 100 - Stufe 1
Widerstand - 100 - Stufe 1
Chakramenge - 500 - Stufe 2
Chakrakontrolle - 1000 - Stufe 3



Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 100 - Rang E
Ninjutsu - 900 - Rang D
*Fuuton - 900 - Rang D
Genjutsu - 500 - Rang D


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich, an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 und Ninjutsu Rang D erreicht hat.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Yuudari-Bluterbe

Das Shinshin Seki ist das wahre Kekkei Genkai des Yuudari-Clans und das Fundament, auf das die meisten Clantechniken aufbauen. Es ist ein sog. Doujutsu, also eine Augentechnik, und wird rezessiv vererbt, weshalb es viele Clanmitglieder gibt, die ihr Erbe nicht wachrufen können. Diejenigen allerdings, die es schaffen, werden als gesegnet angesehen, vor allem dann, wenn sie es in jungen Jahren tun. Je früher ein Yuudari das erste Mal das Shinshin Seki aktiviert, desto größer sind so die Hoffnungen, die der Clan in diese Person setzt. Zu den Fähigkeiten des Shinshin Seki: Das Doujutsu der Yuudari verbindet die Besitzer ganz direkt mit der Ebene der Geister, indem es sie für die besondere Form der verstorbenen Seelen empfindlich macht. Dadurch können Yuudari Geister nicht nur sehen, als wären es normale Menschen, sondern sie können sie auch hören und ihre Präsenz spüren. Was genau es bedeutet, für Geister empfindlich zu sein, ist nicht bis ins kleinste Detail bekannt, allerdings scheint es etwas mit den Formen und den Eigenschaften von Chakra zu tun zu haben. Diese Vermutung begründet sich unter anderem darauf, dass ein Yuudari mit aktiviertem Shinshin Seki Genjutsus insoweit durchschauen kann, als dass er es spürt, wenn sein Chakrafluss beeinflusst wird, bzw. er Area-Illusionen anhand ihrer Struktur erkennt. Konkret heißt das: Wird die Augentechnik aktiviert, ändert sich das sichtbare Farbspektrum so, dass jede Farbe in ihr exaktes Gegenteil umschlägt. Ein Grüner Baum wird zu einem pinkfarbenen Gestrüpp, der blaue Himmel Verfärbt sich in ein schmutziges Gelb, und reine, weiße Wolken nehmen ein unheilbringendes Schwarz an. Aus dieser Farbverschiebung gehen Illusion (wie die Kunst der Aussehensveränderung, aber auch Jutsus wie Henge oder [Element-]Bunshin) vollkommen verändert hervor, und stellen als durchsichtige, verschwimmende Schatten keine Gefahr mehr für den Yuudari dar. Auch Bilder oder Töne, die als Single- oder Sound-Illusion auf dem Besitzer des Shinshin Seki liegen, werden einerseits verzerrt, als schwache Echos und durchsichtig dargestellt, andererseits machen sie sich auch als unangenehm warmes Gefühl im Kopf des Anwenders bemerkbar. Dieses Gefühl ist nicht wirklich schmerzhaft, genügt aber, um einem Yuudari zu verraten, ob er unter dem Einfluss einer Illusion steht oder nicht. Es deckt sich außerdem in Teilen mit der Empfindung, die ein Yuudari in der Nähe eines Geistes verspürt: Durch die hohe Empfindlichkeit für diese Wesen fühlen Clanmitglieder in der Nähe von Seelen Verstorbener eine ungewöhnliche Wärme und ein unangenehmes Ziehen, da Geister den Yuudari, der sie als einziges lebendiges Wesen wahrnehmen kann, als eine Art Heilsbringer ansehen, und ihn deshalb stets auf sich aufmerksam machen wollen. In einer Umgebung mit einer hohen Geisterdichte fühlen Yuudari deshalb stets den Drang, ihr Shinshin Seki zu aktivieren, hören unter Umständen bereits außerweltliches Flüstern, und leiden unter Hitzewallungen. Während ein Yuudari sein Shinshin Seki aufrecht erhält wird ständig Chakra verbraucht. Dies ist mit einer der größten Nachteile des Doujutsus und von Augentechniken an sich, allerdings ist dieser Preis für die Möglichkeiten, die einem durch das Sehen von Geistern zugänglich werden, ein mehr als zahlbarer Preis. Außerdem kann der Yuudari, wenn er über genügend Chakrakontrolle verfügt, sein Doujutsu auch immer wieder schnell aktivieren und deaktivieren, bzw. nur teilweise aktivieren, um zum Beispiel einen ort auf seine Geisterdichte hin zu überprüfen.

Wakai Tamashii no Yûhei: "Taishô" (Niedrige Geisterverschließung: "Gegenstand")

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2


Beschreibung: Dies ist die zweite Variante der 'Niedrigen Geisterverschließung' und erlaubt es dem Anwender, verschiedene Geister in jegliche Gegenstände zu sperren, die NICHT leben (Steine, Papier, aber auch Waffen etc.). Der Geist, der in den Gegenstand gesperrt wurde, kann sich auf minimale Weise bewegen: Ein so verzaubertes Buch könnte sich zum Beispiel von selbst aufschlagen, oder ein manipulierter Stein kann versuchen, über den Boden zu hüpfen. Diese Kunst wird hauptsächlich dazu verwendet, um Personen unauffällig auszuspionieren: Der Geist nimmt nämlich während er versiegelt ist seine gesamte Umgebung so wahr, als stünde er an der Stelle des Gegenstands, kann allerdings nicht mit dem Yuudari kommunizieren. Zwar können auch die Voodo-Dolls benutzt werden, um Gegner auszuspionieren, normale Gegenstände sind aber deutlich unauffälliger als kleine sprechende Stofftiere. Um an die gesammelten Informationen zu kommen hat der Yuudari zwei Möglichkeiten: Entweder er holt den Gegenstand zurück und befragt den Geist direkt nach seiner Freilassung, oder er verlässt sich darauf, dass der Geist, wo immer er innerhalb seines Gegenstandes hinbewegt wird, zu dem Yuudari zurückkehrt. Letzteres ist allerdings ziemlich waghalsig, da Geister nicht gerade für ihre Zuverlässigkeit oder ihren Orientierungssinn bekannt sind…

Shuriken-Cards: Kishiru (Kartenshuriken: Seelensiegel)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Wurfweite

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3, Shuriken-Cards

Beschreibung:
Diese Technik kann nur in Verbindung mit den berühmten Shuriken-Cards des Yuudari-Clans ausgeführt werden. Da die Karten je eine bedruckte Seite besitzen, die das Clansymbol der Yuudari zeigt, und eine glatte, weiße Seite, haben die Yuudari eine Technik entwickelt, diesen weißen Seiten ein Bild zu geben. Klingt ziemlich komisch und gewöhnungsbedürftig, doch das Bedrucken der Karten erfolgt ungefähr so: Hat der Yuudari einen Geist vor sich, den er gern für längere Zeit an sich binden möchte, wird das 'Kishiru' eingesetzt, um diesen Geist schließlich in die Karte einzusperren. Das Bild auf der vorher unbedruckten Seite, zeigt dann das Bild, wie der Geist in seiner menschlichen Form ausgesehen hat (ob zum Zeitpunkt des Todes, als Kind oder als Erwachsener, dies hängt vom Geist ab, je nach dem, in welcher Form er sich am wohlsten gefühlt hat). So ist es dem Yuudari auf Dauer möglich, immer wieder auf diesen Geist zurückzugreifen, jedoch ist diese bedruckte Karte dann nicht mehr für andere Jutsus benutzbar. Das Verfahren an sich ist ebenso leicht zu beschreiben: Befindet sich der Geist vor dem Anwender, braucht man ziemlich viel Konzentration und ein gutes Zielvermögen, um direkt die Stelle des Geistes zu treffen, die zu seinen Lebzeiten noch das Herz beinhaltete. Wird diese Stelle erfolgreich getroffen, wird der Geist umgehend in die Karte geschlossen, was bedeutet, dass er auf Dauer unter der Kontrolle des Yuudari bleibt, sofern das Clanmitglied sich nicht entscheidet, den Geist wieder freizulassen, um die Karte in Kämpfen wieder benutzbar werden zu lassen. Möchte man den Geist aber im Kampf verwenden und herauslassen, erfolgt dies, als würde man aus einer Schriftrolle einen Gegenstand beschwören (s. "Tobidôgu"). Dieses Jutsu ist vor allem dann nützlich, wenn sich gerade kein passender und talentierter Geist in der Nähe des Yuudari aufhält, obwohl man dringend einen braucht, oder wenn der Yuudari einfach einen unwilligen Geist auf Dauer an sich binden will (im Gegensatz zur "Niedrigen Geistverschließung" wird der Geist nämlich quasi schockgefrostet: Er kann innerhalb der Karte weder sprechen noch seine Umgebung wahrnehmen und hat keine Chance, sich zu befreien. Dies heißt jedoch nicht, dass der Anwender einfach so jeden Geist fangen kann: Mächtige Geister können sich noch immer der Technik entziehen, indem sie einfach dem Kartenwurf des Yuudari ausweichen.).
Geister der Clanpüppchen der Yuudari oder solche, die von der Familie für das Kombi-Henge erschaffen bzw. "ausgebildet" wurden können auch ohne diese Kunst zurück in eine Karte gesperrt werden, da sie bereits darauf "geeicht" sind, in ihre Karte zurückzukehren und kein normaler Geist in dem Sinne sind, der sich einfach mit sienem freien Willen davonmachen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Herzlich Willkommen Nami,

wir hatten ja bereits schon etwas Kontakt per PN, daher gehe ich mal direkt zu deiner Bewerbung über.
Fangen wir mit dem Statusblatt an und machen dann mit dem Charakterdatenblatt weiter.

Statusblatt:


- Die ganzen Kommentare in den eckigen Klammern, die für die Verteilung der Punkte wichtig sind, kannst du aus dem Statusblatt streichen.
- Bei den körperlichen Fähigkeiten hast du leider einen Punkt zu viel verteilt.
- Entferne unter Attribute bitte die "kursiv" Einstellung.
- Bei den ausgewählten Clantechniken scheinen sich einige Formatierungsfehler eingeschlichen zu haben und zudem sind es zwei zu viel. Bei der Charaktererstellung darfst du dir leider nur zwei Techniken aussuchen.

Charakterdatenblatt:

Per PN hatte ich dir bereits geschrieben, dass du deine Bewerbung noch mit etwas mehr Text auffüllen musst, sofern du bei einem Yuudari bzw. generell einem Clancharakter bleiben möchtest. Schau dir beispielsweise mal die Bewerbung von Yuudari Yuki an, die Bewerbung soll zwar nicht alls Sollwert dienen, aber in die Richtung sollte es schon gehen. Da es dadurch hauptsächlich an Text mangelt, gehe ich nun nur auf Details ein, die du definitiv verbessern solltest. Ansonsten schauen wir uns die Bewerbung einfach erneut an, wenn etwas mehr Text vorhanden ist! Lass dir in dem Falle einfach Zeit und nimm dir am besten Papier und Stift zur Hand, denn es hilft oftmals, wenn man sich einige Eckdaten zum Charakter aufschreibt und langsam das Konzept entwirft und weiterentwickelt. :)

- Beim Punkt Interessen: Noch ist Nami kein Genin, sondern steht kurz vor dem Abschluss der Akademie.
- Bei den Stärken und Schwächen solltest du dich nicht nur darauf konzentrieren, was man über Nami bereits durch das Statusblatt in Erfahrung bringen kann, sondern auch über charakterliche Aspekte.
- Hier und da bitte auch auf die Formatierung und Rechtschreibung achten.

Für den Moment wäre das von meiner Seite aus alles, wenn du Fragen hast, dann kannst du dich gerne wieder per PN oder direkt hier im Thread melden! :)
 

Nami

New Member
Beiträge
8
So ich habe alles geändert und hoffe das von der Text Menge das so okay ist :) Allerdings ist mir jetzt kein Formatierungs fehler Aufgefallen
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wir sind hier nun sicherlich einen guten Schritt weiter, allerdings muss ich dir leider sagen, dass du mit der Textmenge noch nicht an einem Yuudari dran bist. Es geht hier auch gar nicht unbedingt darum wie viel du geschrieben hast, sondern wie detailliert der Charakter beschrieben wird. Gerade bei beispielsweise den Punkten der Persönlichkeit, könntest du noch einiges hinzufügen und deinem Charakter viel mehr Farbe verleihen. Auch der Punkt "Besondere Merkmale" möchte nicht außer Acht gelassen werden!

Ansonsten schienen nun einige leere Zeilen aufgetaucht zu sein, da wäre es gut, wenn du diese entfernen könntest. Im Sinne der Formatierung beim Statusblatt, solltest du die einzelnen Zeilen richtig einfärben, also beispielsweise "Element: Keines" und nicht "Element: Keines". Zu guter Letzt wäre dann noch die Rechtschreibung, an einigen Stellen haben sich einige Fehlerr eingeschlichen.

Oh und das hier solltest du dir auch nochmals ansehen!
Haarfarbe: Die Haarfarbe
Ich wünsche erneut viel Spaß und Erfolg bei der Überarbeitung! :)

Bei erneutem Interesse bitte eine PN an mich senden oder die Bewerbung - überarbeitet - erneut posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben