Aktuelles

Zeit für Brieftauben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Da bin ich wieder und dieses Mal gibt es sogar etwas, das ich lernen kann.

Ninpō: Messēji Tsutaemasu (Nachricht übermitteln)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2, Ninpō: Gaku Kansuru

Beschreibung: Bei diesem Jutsu nutzt der Anwender eine seiner Zeichnungen als Boten, indem er etwas zusätzliches Chakra in diese hineinleitet. Wenn nun in der Zeichnung ein Text eingebettet wird, erscheint dieser, sobald die Zeichnung auf einem Stück Papier oder einer anderen geeigneten Fläche gebannt wird.

Chakrakontrolle Stufe 6, Ninpō: Kuzukei: Nun kann der Shinobi seiner Zeichnung auch auf Entfernung eine Nachricht eingeben, die bei erneuter Versiegelung sichtbar gemacht wird, sodass ein bereits gezeichneter Vogel beispielsweise als Brieftaube dienen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen! :)

Mir fällt spontan nichts auf, das ich hier kritisieren müsste. @Nori dir vielleicht?

Lediglich das einen sollte gegen ein einer getauscht werden oder nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben