Aktuelles

Zerstreut

Isayama Kana

Active Member
Beiträge
83
Alter
14 Jahre
Größe
160 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hallö,

da mein Leben einen gewaltigen Knick erfahren hat, melde ich mich mal halb abwesend. Vielleicht ist's ja schon dem einen oder anderen aufgefallen, dass ich ruhiger bin, aber ich hab' nicht vor zu verschwinden, brauche momentan nur mehr Zeit für mich. Ich versuche trotzdem sporadisch Posts zu setzen, an denen ich zur Zeit tatsächlich 2 - 3 Tage sitze, weil mein Kopf eher woanders schwebt.

Blubb!
 

Kushou Joudan

Well-Known Member
Beiträge
557
Alter
22 Jahre
Größe
>Natsu
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Behalt deinen Kopf bei dir und schau, dass du dein Leben auf die Reihe bekommst. Viele hier sind für dich da, wenn du was oder wen brauchst. Weil du halt die Beste bist!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Oh noe! Halt durch und kümmer' dich um das, was am wichtigsten ist. Wir laufen ja auch alle nicht weg (denke ich :p).
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Nimm dir alle Zeit, die du brauchst! Und ich kann mich den Worten von Joudan nur anschließen :)
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Komm uns ja heil wieder :c
Und mach dir ja keinen Stress. Wir warten auf dich! :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ohje, ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht und sich alles beruhigen kann. Nimm dir die Zeit und mach langsam! :/
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Oh nein, Kana :(

Nimm dir alle Zeit der Welt, ich habe es mit unserer Mission nicht eilig. Also mach dir darüber absolut keine Gedanken. Wichtig ist nur, dass für dich alles irgendwie wieder erträglich und gut wird!
 

Yagami Tamaki

Chuunin
Beiträge
360
Alter
17
Größe
1,70 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hey, komm' erstmal ganz in Ruhe wieder auf die Beine, du. Alles Gute für dich!
 
J

Jirokou Shunsui

Guest
Wünsche dir ebenfalls alles Gute und kann mich all meinen Vorrednern nur anschließen! :)
 

Hayabusa Kaya

Well-Known Member
Beiträge
189
Alter
16 Jahre
Größe
162 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich kann mich allen Anderen nur anschließen... fühl dich ganz fest gedrückt!
- sendet dir eine extra Portion Kraft und Zuversicht - ♥
 
Beiträge
91
Alter
18
Größe
1,67 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Auch wenn es ein wenig zu spät kommt, wünsche ich dir auch alles Gute, damit es dir bald wieder besser geht! Wir warten alle auf deine freudige Rückkehr. :)
 
Oben