Aktuelles

Zweimal Yagami, außer für Tamaki, der war böse im Discord.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Und keines der beiden ist eines der angeteaserten Jutsus.

Aura Ayatsuru - Yū (Aura manipulieren - Mut)

Element:
Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: C
Chakrakosten: D-A
Reichweite: 15 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Es genügen zwei kurze Fingerzeichen und das Opfer steckt in der Illusion. Dieses Jutsu wirkt sehr subtil, sodass es meist zu Anfang überhaupt nicht bemerkt wird. Es ist dem Anwender überlassen wie hoch der Mut, die das Opfer verspürt, sein soll. Lediglich Chakrakontrolle und Chakrakosten spielen hier eine Rolle. Bestenfalls schafft man für den jeweiligen Grad dieses Jutsus, eine entsprechende Ausgangssituation, so ist ein noch subtileres Wirken möglich und ein Erkennen des Jutsus nur sehr schwer, bis kaum möglich. Speziell bei dieser Art von Jutsu ist es schwierig, die konkreten Folgen zu erahnen, doch die Yagami bilden da eine kleine Ausnahme. Es kommt ganz auf die Persönlichkeit des Opfers an, so reagiert jeder vollkommen verschieden auf das Manipulieren der Auren.

Chakrakontrolle Stufe 4, Chakrakosten D: Auf dieser Stufe kann der Anwender des Jutsus jemandem den entscheidenden Schubser in die richtige Richtung geben und ihn entscheidungsfreudiger machen. Man kann sich nicht entscheiden, welches Essen man bestellt, man weiß nicht, ob das hübsche Mädchen auf ein Date eingeladen werden soll? Die Lösung dieses Jutsu. Yagami Inc. übernimmt keine Haftung für Schäden oder Abfuhren, die bei Nutzung dieser Technik entstehen. Eine funktionierende Beziehung sollte auf gemeinsamem Respekt und Vertrauen aufbauen und nicht auf diesem Jutsu.

Chakrakontrolle Stufe 5, Chakrakosten C: Der dunkle Flur oder gar der Keller in der Nacht sind kein Problem mehr, wenn man von der Technik in dieser Intensität beeinflusst wird. Der eigene Charakter wird zwar keine 180° Drehung machen, aber alltägliche Ängste scheinen nicht mehr zu sein, als Stolpersteine.

Chakrakontrolle Stufe 6, Chakrakosten B: Eine der größten Ängste der Menschheit kann auf diese Weise so gut, wie blockiert werden, die Angst vor dem Tod. Zurückschrecken im Kampf, Angst auf einer klapprigen Hängebrücke und vieles mehr, als dies kann vom Betroffenen vollkommen ausgeblendet werden. Die Selbsterhaltung ist in manchen Momenten jedoch nur noch zweitrangig.

Chakrakontrolle Stufe 8, Chakrakosten A: Auf dieser Stufe wird dem Opfer ein solch großer Mut eingeflößt, dass man gut und gerne Kühnheit oder gar Übermut dazu sagen würde. Risiken werden nicht mehr richtig eingeschätzt und Ängste sind nur noch ferne Erinnerungen. Es ist nicht unbedingt empfehlenswert einem Verbündeten zu viel Mut zu geben, da dies auch in Rücksichtslosigkeit enden kann.


Aura Ayatsuru - Suikyō (Aura manipulieren - Neugier)

Element:
Keines
Typ: Genjutsu - Single
Rang: C
Chakrakosten: D-A
Reichweite: 15 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Es genügen zwei kurze Fingerzeichen und das Opfer steckt in der Illusion. Dieses Jutsu wirkt sehr subtil, sodass es meist zu Anfang überhaupt nicht bemerkt wird. Es ist dem Anwender überlassen wie hoch die Neugier, die das Opfer verspürt, sein soll. Lediglich Chakrakontrolle und Chakrakosten spielen hier eine Rolle. Bestenfalls schafft man für den jeweiligen Grad dieses Jutsus, eine entsprechende Ausgangssituation, so ist ein noch subtileres Wirken möglich und ein Erkennen des Jutsus nur sehr schwer, bis kaum möglich. Speziell bei dieser Art von Jutsu ist es schwierig, die konkreten Folgen zu erahnen, doch die Yagami bilden da eine kleine Ausnahme. Es kommt ganz auf die Persönlichkeit des Opfers an, so reagiert jeder vollkommen verschieden auf das Manipulieren der Auren.

Chakrakontrolle Stufe 4, Chakrakosten D: Der Effekt des Jutsus auf dieser Stufe lässt sich mit einem einfachen Ausdruck beschreiben; Huh? Ein plötzliches und kurzes Gefühl des Interesses überkommt die betroffene Person und verlässt diese sogleich wieder, wie eine kurz aufflammende Erinnerung.

Chakrakontrolle Stufe 5, Chakrakosten C: Hast du dich schon immer gefragt, wie diese Maserung der Holztür zustande gekommen ist? Nein? Zu schade, denn auf dieser Stufe steigt das Interesse des Betroffenen für Nebensächlichkeiten auf ein ungesund hohes Maß. Es wird definitiv schwieriger sich zu konzentr … Oh mein Gott, ein Schmetterling.

Chakrakontrolle Stufe 6, Chakrakosten B: Es ist eine Falle, eine sehr offensichtliche Falle, aber das Stück Aluminiumfolie in der Mitte dieser Schlinge ist auch gleichzeitig so faszinierend. Vielleicht sollte ich es aufheben? Solche und ähnliche Gedankengänge gehen Betroffenen dieser Stufe der Technik durch den Kopf.

Chakrakontrolle Stufe 8, Chakrakosten A: Alles, aber wirklich alles, wirkt neu, interessant und fremd. Egal ob ein Eimer oder ein Schuh, irgendwie findet der Betroffene immer einen Grund fasziniert zu sein; von der Handwerkskunst, der Technik oder auch nur von der ungewöhnlichen Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Bewegt sich beides im Rahmen der bereits bekannten Ayatsuru-Techniken. Hätte dementsprechend keine Einwände und passe den Ball weiter zu @Panda , @Maki und @Yoru.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.037
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Mut und Neugierde... was für eine überaus katastrophale Mischung, wenn auch jeweils einzeln als Technik.

Die Stufen sind gut beschrieben (ich liebe das Kleingedruckte!), sonst alles im Rahmen der Yagami. Können wir eintüten! :)

Und zum Glück sind diese Techniken richtig formatiert, nachdem ich gestern die gesamten Yagami Jutsu verbessert habe...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben