Aktuelles

Zwischen den Jahren...

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
... werde auch ich eher weniger Zeit haben. :D

Sofern ich zwischendurch dazu komme, werde ich einen Post setzen, aber ggf. könnte es länger als gewöhnlich dauern. Die (Teil-)Abwesenheit gilt bis voraussichtlich 04.01.2019.

Per PN sollte ich erreichbar bleiben.

Ich wünsche allen schon einmal vorab schöne Feiertage + guten Hunger beim Festessen und einen guten Rutsch!

LG
Mari/Chinatsu
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Weihnachten?
Silvester/Neujahr?

Ich melde mich also schon einmal zurück und werde schauen, dass ich übers Wochenende alle offenen Punkte im RPG abarbeite. :)

LG!
 
Oben