Aktueller Inhalt von Dokúiki Mai

  1. D

    Das Rosenspiel

    3. So ich melde mich mal zurück aus den Ferien.
  2. D

    Das Rosenspiel

    3. Reiten und am nächsten Samstag mach ich ein Abzeichen, also alle mal Daumen drücken.^^
  3. D

    Das Rosenspiel

    1. Na ja Dokúiki ist wegen dem Clan und da ich die Bedeutung von Mai, also Tanz schön finde habe ich ihn einfach genommen. Ich wollte noch sagen, dass ich ab morgen 2 Wochen nicht da bin.
  4. D

    Das Rosenspiel

    5 Rose für Aiko, weil sie mir chemie beigebracht hat
  5. D

    Das Rosenspiel

    2 Ausgangsstoff 1: Lithium Ausgangsstoff 2: Chlor Reaktionsprodukt: Lithiumchlorid = LiCl Oxidationsmittel: Chlor Reduktionsmittel: Lithium Teilgleichung für die Oxidation: 2 Li -> 2 Li+ + 2 e- Teilgleichung für die Reduktion: Cl2 + 2 e- -> 2 Cl- Ich versteh nicht wie man auf die...
  6. D

    Das Rosenspiel

    2 Wir schreiben darüber nen Test und ich versteh nicht wie man auf die Teilreaktionen kommt
  7. D

    Das Rosenspiel

    5 Rose an Aiko hast du ne Ahnung von Redoxreaktionen
  8. D

    Das Rosenspiel

    3 Vor Nachhilfestunden XD
  9. D

    Das Rosenspiel

    5 Rose an Daisuke Ihr könnt einem Angst machen
  10. D

    Das Rosenspiel

    4 Also ich hab seit der 7. Chemie und bin echt froh wenn ich mich auf 3 halten kann.
  11. D

    Das Rosenspiel

    2 Du Glückspilz, wir schreiben morgen nen Test in Chemie -.-
  12. D

    Das Rosenspiel

    5 Ja ich muss heute Nachmittag noch Babysitten -.- Rose an Akane, weil sie mir sonst den Kopf abreißt.
  13. D

    Das Rosenspiel

    3 Ich werd mich jetzt wahrscheinlich an meine Hausaufgaben setzen -.-
  14. D

    Das Rosenspiel

    3 Morgen Makoto
  15. D

    Das Rosenspiel

    1 Arigato Jun
Oben