Aktueller Inhalt von Inoue Kenshin

  1. Inoue Kenshin

    Da haben sie natürlich recht, schön das du wieder da bist^^

    Da haben sie natürlich recht, schön das du wieder da bist^^
  2. Inoue Kenshin

    Dann hab ich mich ganz klar verlaufen, ich bin am Aldi rechts abgebogen. Wie kann so was nur...

    Dann hab ich mich ganz klar verlaufen, ich bin am Aldi rechts abgebogen. Wie kann so was nur passieren. Das ist ihre Schuld.
  3. Inoue Kenshin

    Oh mein Gott ein Eremit, sie muss ich gleich auf ihren Berg besuchen, haben sie eine...

    Oh mein Gott ein Eremit, sie muss ich gleich auf ihren Berg besuchen, haben sie eine Wegbeschreibung für mich?
  4. Inoue Kenshin

    Ahoii

    Herzlich willkommen auch von mir, viel Spaß bei der Bewerbung. Wenn Fragen bestehen, stehen dir bestimmt alle zu Verfügung. Anschließend nur um meine Neugierde zu befriedigen, hast du schon eine Idee für deinen Charakter, wenn ja würde ich es gerne wissen *g*
  5. Inoue Kenshin

    ICH...

    Ich hab das keines Falls angreifend gemeint, ich meinte damit nur, das es für mich sehr schnell den Reiz verliert aber dennoch ist es immer wieder lustig das zu lesen.
  6. Inoue Kenshin

    ICH...

    Ich finde die Posts von Yoshitoki auch etwas belustigend aber es verliert schnell seinen Reiz, das muss ich zugeben. So auf in Runde zwei, in meiner Bewerbung ...
  7. Inoue Kenshin

    ICH...

    Ich hoffe es auch.
  8. Inoue Kenshin

    ICH...

    Ich frag mich, welche Idee der junge Nendo so hat.
  9. Inoue Kenshin

    ICH...

    Ich finde es trotzdem Schade aber irgendwann schreiben wir bestimmt wieder.
  10. Inoue Kenshin

    ICH...

    Ich weiß auch das Mai mich auch noch nicht angelogen hat. Leider hab ich schon lange nicht mehr mit ihr per Skype geschrieben.
  11. Inoue Kenshin

    ICH...

    Ich frag mich, wie es euch so geht.
  12. Inoue Kenshin

    ICH...

    Ich frag mich, wer mich auf eine Mission begleiten wird, sofern ich angenommen werde.
  13. Inoue Kenshin

    ICH...

    Ich kann warten, Maki hat zu mir auch schon gesagt, das er es heute machen wird.
  14. Inoue Kenshin

    ICH...

    Ich bin auch froh, das ich es getan habe.
  15. Inoue Kenshin

    ICH...

    Ich wurde dazu überredet, das ich einen Origami Charakter mache und bin doch ziemlich zu frieden, mit diesen Aspekten.
Oben