Aktuelles

ICH...

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich halte morgen endlich meinen Englischvortrag über Anime... Bin gespannt über mein Feedback... Ich bin sowieso der Obernerd, schlimmer kanns ja gar nicht mehr kommen. *g*
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ich sollte nicht posten bevor ich nicht Korrektur gelesen hab -.-" Und selbst jetzt, nach der Korrektur ist der Satz eklig... egal ich lass ihn drin!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICH find schade, dass Yoshi-chan nicht in Sora ist, seine Posts sind so dermaßen witzig, dabei hate er erst das zweite Mal gepostet(Bewerbung außen vor)^^ Ich finde er ist ein Grund Shiromissionen zu lesen^^
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich finde, dass Minashi soeben alle Spieler auf Shiros Seite gedisst hat, wenn er sagt, dass nur der eine Akademieschüler Shiro lesenswert macht...
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich finde das "Sora ist besser"- oder auch "Shiro ist besser"-Thema unlustig und langweilig.

@Rodo Ganz schön krasse Lache ^^'
 

Inoue Kenshin

New Member
Beiträge
10
Größe
185 cm
Ich finde die Posts von Yoshitoki auch etwas belustigend aber es verliert schnell seinen Reiz, das muss ich zugeben.

So auf in Runde zwei, in meiner Bewerbung ...
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
Ich gebe zu ich will auch nur zur Hälfte lustig sein, zur anderen Hälfte will ich versuchen den Charakter zu spielen, manchmal eben sogar im Spam-Thread.
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich muss sagen, dass Kenshin in dieser Hinsicht die Klappe halten sollte: Du schreibst toll, Yoshi, nicht ärgern lassen ;3
 

Inoue Kenshin

New Member
Beiträge
10
Größe
185 cm
Ich hab das keines Falls angreifend gemeint, ich meinte damit nur, das es für mich sehr schnell den Reiz verliert aber dennoch ist es immer wieder lustig das zu lesen.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Ich finde Yoshi auch witzig und weiß wieviel Spaß es machen kann einen total wahnsinnigen zu spielen Hya-hya-hya-hya...
 
Oben