Aktueller Inhalt von Jishaku Karasu

  1. Jishaku Karasu

    Im Sinne des großen Ganzen können wir nicht auf die Wünsche einzelner Rücksicht nehmen :D

    Im Sinne des großen Ganzen können wir nicht auf die Wünsche einzelner Rücksicht nehmen :D
  2. Jishaku Karasu

    genau, aber vorher muss ich dem ganzen Clan eine neue Einheitsglatze verpassen

    genau, aber vorher muss ich dem ganzen Clan eine neue Einheitsglatze verpassen
  3. Jishaku Karasu

    warte nur mal, bis ich irgendwo einen Lila Helm finde ;)

    warte nur mal, bis ich irgendwo einen Lila Helm finde ;)
  4. Jishaku Karasu

    neues Kajiya-Jutsu

    Kinzoku Jishaku (magnetisches Metall) Element: keines Typ:Ninjutsu Rang:: E Chakrakosten:: E Reichweite::0-5m Voraussetzung: Familienzweig der Goldaugen, sowie Jishaku-Ritual, Chakrakontrolle 2, Chakramenge 2, Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht den Anwender einzelner kleiner murmelgroße...
  5. Jishaku Karasu

    neues Bluterbe

    Vielen Dank für die Antworten, ich glaube ich hab bei der Clanbeschreibung der Kajiya einen Weg bzw. Lücke gefunden, wie ich meine Ideen und Interessen doch unterbringen kann und wenn ich das ganze um ein paar Jutsus erweitere, die mehr in Richtung Magnetismus gehen, sollte das ganze schon klappen
  6. Jishaku Karasu

    neues Bluterbe

    Guten Abend zusammen, ich würde gern ein Teil dieses Forums werden, möchte jedoch vorher etwas abklären um sicher zu gehen, dass das alles so klappt und ich meine Idee nicht verwerfen muss. Ich würde gern ein Bluterbe beschreiben, welches sich mit der magnetischen Kontrolle von Metall...
Oben