Kajiya Kimiko
Bewertungen
10

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • *Schaut verdutzt zwischen Kimiko und dem Agro-Mann hin und her* Das ist dein Onkel ?! *Verbeugt sich vor ihm* Entschuldigen sie...ich wusste nicht...ich hoffe ich habe sie nicht verletzt.
    *Stellt sich mit einem Kunai beschützend vor Kimiko* Bleib hinter mir Kimiko-chan! Wer bist du? Ich warne dich, rühr sie nicht an!
    Awww :(, das muss frustrierend sein :D

    "Ja, ich freue mich schon drauf, aber jetzt ist er wohl nicht in Stimmung mich kennen zu lernen" *Läuft schnell hinter Kimiko, aber so als würde ein Besenstiel in seinem Hintern stecken, was auch tatsächlich der Fall ist*
    Länge gewinnen? xD Mhhhh, nach unten schaut....

    *schaut den Vater von Kimiko verdutzt an* Verzeihung Herr Kajiya, ich mag ihre Tochter nur sehr, ich stelle ganz bestimmt nichts schlimmes mit ihr an. *flüstert zu Kimiko* ist er immer so...impulsiv?
    Ich lebe auch nur um dich glücklich zu machen Kimiko-chan T^T Denn dein Glück ist auch mein Glück. Ich habe dir eigentlich noch so viel zu sagen, aber es gibt nicht genug Worte um auszudrücken was ich für dich empfinde...
    Ich weiß, nur was du denkst ist mir wichtig meine liebste Kimiko-chan! :3

    Hey, lass meine Süße in ruhe oder du darfst deinen Sand essen Hei-kun!
    Ja ziemlich sogar, wie es rüberkommt :D Wow, dann wäre wohl der nächste Shinobikrieg ausgebrochen und Himi müsste jetzt ziemlich um sie kämpfen ;) Aber dann hätte ich dir wohl eine Pn geschrieben xD

    S -Rang ist da schon Minimum 0.0
    Ja glaub ich auch :D Kimi und Himi gegen den Rest der Welt! Die meisten sind auch brutal neidisch auf Himi jetzt, ich brauch dringend paar Jutsus um deine neuen Liebhaber fernzuhalten xD
    0.0 Nein es ist nicht so wie du denkst. Du bist die einzige für mich, vertrau mir. *Hält Kimikos Hand* Ich könnte dir niemals weh tun...niemals.

    Nichtmal eine Stunde da und schon haben sie Beziehungsstress :D Drama pur xD
    Ja bald werden meine Träume war und ich halte dich in meinen Armen! :3

    Kein Ding ;) Bin ja eh noch auf Mission und so. Viel Erfolg bei den Prüfungen :)
  • Laden…
  • Laden…
Oben