Aktueller Inhalt von Madara

  1. Madara

    Takahashi Madara

    So, ich habe es jetzt noch einmal durchgearbeitet, ich hoffe es ist diesmal besser. ^^
  2. Madara

    Takahashi Madara

    Statusblatt >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Körperliche Fähigkeiten Kraft - 3 Geschwindigkeit - 3 Geschick - 2 Ausdauer - 2 Widerstand - 2 Chakramenge - 1 Chakrakontrolle - 1 Jutsu Fähigkeiten Taijutsu - 3 Ninjutsu - 2 Genjutsu - 1 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>...
  3. Madara

    Takahashi Madara

    Charakterdatenblatt Persönliche Daten Name: Takahashi Vorname: Madara Geburtstag: 18. Oktober Größe: 160 cm Gewicht: 50 kg Alter: 13 Jahre Augen: Seine Augen haben einen leuchtend violetten Farbton und strahlen Wärme aus. Haare: Seine Haare sind braun, er hat sie etwas länger wachsen lassen...
  4. Madara

    Legenden sterben nie ...

    Ähhm Danke! :)
  5. Madara

    Legenden sterben nie ...

    Also den Madara Uchiha aus der Serie möchte ich nicht einbauen, nur seinen Nachfahren, der gewissermaßen versucht herrauszufinden, warum er so war, wie er war.
  6. Madara

    Reinkarnation des legendären Uchiha

    Persönliches Name: Uchiha Vorname: Madara Geburtstag: 8. Dezember Größe: 181 cm Gewicht: etwa 70 kg Alter: 21 Jahre Augenfarbe: schwarz Haarfarbe: schwarz Aussehen: Madara gehört dem Uchiha-Clan an und das sieht man ihm auch an. Er hat tiefschwarze lange Haare und pechschwarze meist kalte...
  7. Madara

    Legenden sterben nie ...

    Ich freue mich hier zu sein und ich denke, dass Madara weder der Guten noch der Schlechten Seite angehören wird. Er ist quasi neutral, der den Lauf der Geschichte beobachtet und wenn es nötig ist, eingreift. ^^
  8. Madara

    Legenden sterben nie ...

    Hallo erstmal. Ich bin 20 Jahre alt, mache zur Zeit mein Abitur und habe bereits vor einiger Zeit diese Seite hier entdeckt. Da mich sowohl der Anime bzw. Manga interessiert als auch Rollenspiele liebe, dachte ich mir, es wäre Zeit mich hier anzumelden. Ich bin gespannt, wie sich das noch für...
Oben