Sakkaku Asahina

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Ich find es iwie total erschreckend, dass die Kimiko in deiner Schreibprobe fast 1:1 der Kimiko gleicht, die ich als Zweitchar bewerben wollte. Bis auf die gelben Augen und der Tatsache, dass meine Kimiko sich nicht so einfach abwimmeln lassen würde, gibt es irgendwie keine Unstimmigkeiten mit den Charakteren der beiden Hübschen. Gruselig. x'D

    Aber schöner Schreibstil. Gefällt mir. :3
    Unfreundlich? Scheint den Inuzuka irgendwie im Blut zu liegen x'3 Speziell klingt doch schonmal interessant. Stell ich mir gerade witzig vor, wenn Anri eine Bemerkung über ihrer Körpergröße vernimmt und spontan furchtbare Rachepläne schmiedet. xD

    Was meinen Char angeht... kennst du zufällig den tasmanischen Teufel von den Looney Toons? So ähnlich kannst du dir Okyo vorstellen xD Vielleicht nicht ganz so extrem, aber sie wird sehr schnell und sehr häufig mal ausrasten, wenn ihr was gegen den Strich geht. Abgesehen davon bekommt sie aber auch eine ganz verträgliche Seite, wenn es um den Umgang mit der Natur und Tieren geht... eine waschechte Öko-Okyo sozusagen!
    Ihr Hund ist klein, weiß und niedlich... was das Aussehen angeht jedenfalls. Innerlich wird er wohl der 'erwachsenere' von beiden sein. Steckbriftechnisch habe ich seine Beschreibung in die Familie gepackt, gleich an erster Stelle. Er wird ja sowas wie ihr 'Bruder'.
    Pinnwandgruß zurück... vom radikaleren Teil der Familie x'3
    ...jedenfalls bisher D:
    Darf denn schon die Frage gestellt werden, wie du dir den Charakter so vorstellst? Also ob Anri ne ganz Nette werden soll oder eher... nicht? xD
    Und ganz wichtig: die Hundefrage *dramatisches Donnergrollen*
    Nun, ich müsste schon ein ziemlich blöder Mistkerl sein, wenn ich die Freundschaftsanfrage von jemand so Nettes ablehnen würde. Daher freut es mich wahnsinnig dich auch jetzt in meiner Liste für Awsome-Leute zu haben. ;)

    Danke :) Wenn es dich freut, freuts mich auch. Und keine Sorge, deine Pinnwand wird sich schon noch mit der Zeit füllen ;)...wenn nicht sorge ich persönlich dafür!
    Es ist eigentlich üblich "BAMM! Pinnwand entjungfert!" als ersten Eintrag hier zu verewigen. Dieses Schicksal möchte ich dir jedoch ersparen, indem dein erster Pinnwandeintrag aus ein paar netten Worten an dich bestehen soll.

    Es ist mir nicht nur eine Ehre, sondern auch eine große Freude, dich hier im Forum begrüßen zu dürfen. Noch mehr ehrt und erfreut es mich jedoch, eine weitere sympathische Person kennenlernen zu dürfen. In diesem Sinne wünsche ich Dir hier viel Spaß und eine wunderschöne Zeit, die wir gerne mit Dir teilen. :)

    ...Ach was solls...BÄÄÄMMMM Pinnwandentjungferung!!! ;P :D
  • Laden…
  • Laden…
Oben