Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

H

Himura Saya

Guest
SOOOOOOOOOO es ist samstag abend 21:45 (laut meiner uhr) und kiara und meine wenigkeit haben ma kurz so beschlossen das wir eine ganze schubkarre voll mitleid hier unter das volk bringen wollen <3 also, wer es nötig hat, oder nur mal wieder gern mitleid hätte, darf sich gern bediehnen XDDD
mfg eure saya
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
*mit drei weiteren schubkarren ankomm* hier is nachschub ... für was genau brauchst es denn ?
 
S

Seiyuuki Shizen

Guest
*Mit einem Lastwagen voller Mitleid aufkreuz* Das sind die Restbestände einer Mitleideregenden Fabrik ( :ugly: ) vlt reicht das ja!
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Ich wunder mich jetz mal nich o_O

Ne Lastwagenladung voll Schokolade waer aber um einiges besser und hilft auch denen, die Mitleid brauchen :D
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
ne Friteuse? O_O super, Sachen frittiern macht voll Spaß ^^

Du muesstest mal Schokobaellchen ausprobiern, ich weiss nich wie die genau gehn....aber auf alle Faelle brauchste so ne Art Quarkteig, rollst n Stueck Schokolade damit ein waelzt das ganze in Ei irgendwelchen Broeseln und ab damit ins Backfett < Die Beschreibung war jetz weniger genau aber s schmeckt trotzdem lecker ^^
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Man nehme Zutat A, und vermische sie mit Zutat B. DIese Mischung anschliessend mit Zutat C ummanteln und anschliessend kurz anbraten. <- Gutes Rezept, sehr variabel unf funktioniert 'fast' immer. x'D

Ich hab heute unseren Praktikanten K.O. geschlagen... dreimal... absichtlich... ._.

 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich will wissen was du fürn Beruf hast, wenn du deine Praktikanten KO schlagen darfst XD

MSN geht schon den ganzen Tag nich ... hat jemand Vorschläge ?

Zutat A ... ein Gummireifen, Zutat B... mhh Stückchen ... Jegliches Metall ... umhüllt von feinen Kokosraspeln :3 ... wer das ist hat entweder kein Geschmack oder en guten Magen ^^ ... ich würd nur die Kokosraspeln mampfen ;3
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Ich will wissen was du fürn Beruf hast, wenn du deine Praktikanten KO schlagen darfst XD
Von dürfen ist keine Rede. x'D
Aber er hat es halt so provoziert. XD
Solange der Meister davon nichts mitkriegt ist immernoch alles in Ordnung.^^
Und selbst wenn, der Meister weiss wie ich drauf bin, den interessiert das nimmer wirklich.^^ (Randbemerkung: Der hat auch schon zwei blaue Augen von mir gekriegt, n' paar Kollegen ebenso XD)

MSN geht btw bei mir noch sehr gut.^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Msn geht iwie grad wieder o.o ... und ... Ich will immer noch deinen Bruf wissen ;3
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Malerin^^

Wenn du "Anstreicher/in" sagst, wirst du als nächstes ausgeknockt. XD
(Des isn Unterschied)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Toller Beruf o.o

Maler... ich glaub da fehlt bei mir Talent ... anstreichen dagegen kann ich xDD

Ich glaube ich werde heute Nacht von Killerzwiebeln... (Biologie Unterricht ...), explodierenden Fischen ...( ja unglaublich aber wahr schon wieder dank Bio ...), und Malerinnen die einem blaue Augen hauen träumen ...

Yay ... das könnte interessant werden xDDDDDDDDD
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Bin ich für. XD
Aber wenn du Glück hast kriegste ja keine blauen Augen. Des liegt nur an dir und deinem Verhalten. XD

Und, naja, wer's anstreichen nicht hinkriegt, der hat sich glaube ich die Augen ausgestochen und beide Hände abgehackt. Anstreichen ist einfach nur Fläche. Und zwar viel davon, Anstreicher sind die wo so Fabrikhallen und so in 2-3 Tagen komplett streichen können, also schnell sind. Mit Gestaltung und Feinarbeiten (Tapezieren etc) ham die garnichts zu tun. Die können "nur" Quadratmeter en masse.^^

Und was zur Hölle macht ihr in Biologie, dass man da auf solche Gedanken kommen könnte? XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Duhu~

da fällt mir ein ... wenn du Malerin bist und nicht irgendetwas ... erm anderers xDDD (<<< an dieser Stelle nun kein Kommentar ;3 sry xD )
wie schlägst du Praktikanten dann blaue Augen ? ... wirfst du solange Pinsel auf sie bis sie abgelenkt sind oder was machst du o,o ?
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Nix da. Ablenken tu ich den nicht. Das is'ne reflexartige Bewegung. EInfach ~zack~ straight forward eins an den Kopp, umkippen tut der von alleine. XD
Kraft dazu hab ich genug. Gerüst aufbauen tu ich ja im Sommer auch, das ist nicht gerade leichtes Zeug.^^
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sind das dann "freundliche Rangeleien" als zeitvertreib in der Mittagspause oder eher just for fun weil dir grad langweilig is ? xD
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Weder noch. Das ist "trial & error" Erziehung. XD
Nach drei mal hatte er raus, was er besser unterlässt. XD
 
Oben