Aktuelles

"Mein Hirn hat Urlaub!"

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
o.o xD muss ja lustig zu gehen bei euch ...

trial & error find ich gut ... xD sollte man bei uns in der Schule für die Lehrer installieren xDDDDD

...*guckt ausm Fenster* SCHNEEEEEEEE AHHHHHHHHHHHHHHH

~.~ wtf soll das ?
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
:Bei dir hats auch geschneit? Ich dacht ich krieg díe Krise als ich heut morgen aus m Fenster kuck...
Inzwischen scheint aber wieder die Sonne und die Floeckchen sind dahingeschmolzen :naruto_ok:
 
Y

Yuudari Atsui

Guest
Es hat sogar bei uns an der Küste geschneet heut nacht T___T Der erste Schnee dieses Jahr, aber irgendwie freu ich mich nich da drüber x_x

*Kurze Hose wieder in den Schrank pack*
 
H

Himura Saya

Guest
o.o noch einer der das wort geschneet benutzt *sich nen keks freut* juhu ich bin doch nicht die einzige XD
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Inzwischen scheint aber wieder die Sonne und die Floeckchen sind dahingeschmolzen
Schön war's gewesen. XD

"Flöckchen"? - Von wegen, 22cm Schnee.
schmelzen? - Es ist grade am tauen, dauert aber noch bis es weg ist.

Da macht das Autofahren morgens um halb Sieben gleich dreimal soviel Spass... <.<"
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Geeeht nich :naruto_venere:

Bloede, ich probiers von meinem Rechner daheim nochmal....aber wenn man einen Cappoccino frittieren kann, dann sind der Fantasie ja keine Grenzen mehr gesetzt :naruto_choc:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Sie ist wieder da <3 yay der Bucket is doch für was zu gebrauchen :3
Deine is auch wähh ._.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Du könntest auch, wenn du ganz viel Zeit und Lust hättest mir ne tollere machen, als die die ich jetzt grad hab <3
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
du bekommst sicher schon nen tolles team... aber welches das wird, wirst dann scho sehen ._.
 
Oben