Aktuelles

2 kleine Fragen.^^

H

Hakai Eclipse

Guest
Da ich grade über meiner Berwerbung bin wollte ich folgendes fragen:
1. ist es mir gestatten einen Raben als Begleiter zu haben?

2.Eclipse bekommt in seiner Vergangenheit ein Katana vererbt.
Ich hab nachgehsehen und man muss mind. Taijutsu als 2. Priorität haben um es benutzen zu können. Ausserdem steht dort das ein Genin ca. 6 wochen brauch um einigermassen mit dem Ding umgehen zu können. Ich bin aber der Meinung das es bevor man Chuunin ist nicht geht.
Könnte mir bitte jemand helfen.XD Es ist nämlich leicht verwirrend.>__<
Vielen dank
Clipsi
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.045
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Zu Punkt 1).
Sofern du keinen Ninja-Kampf-Raben daraus machst hab ich keinerlei Probleme damit, denn als reines "Haustier" oder Begleiter finde ich das gut, Himura Saya hat übrigens auch einen ;D (=> Suzu)

Zu Punkt 2).
Also es ist dir ab dem Geninrang möglich, jedoch musst du dafür Taijutsu als erste Priorität stehen haben, denn 1 Prio = B-Rang (also höchste erlernbare Stufe für Genin) 2 Prio = C-Rang usw.
Da wie du richtig gesagt hast ein Katana oder sonstiges B-Rang ist, benötigst du dafür 6 Lernwochen und Taijutsu auf der ersten Priorität.
Außerdem solltest du dann dafür einen Sensei haben, denn wenn du keinen hast werden das wohl schnell 12 Wochen ;D

Edit: Ist doch egal ^.^ War immerhin um eine Minute schneller, Schatzü XD
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
1. - Wenn er die Funktion eines netten Haustierchen hat, ja. Sollte er in Richtung der Hunde des Inuzuka Clans gehen, musst du das vorher als Jutsu genehmigen lassen.

2. - Katana Rang 1 ist soweit ich weiß B-Rang. B-Rang ist für Genin nur mit höchster Priorität lernbar, also können das nur Genin mit 1. Prio Taijutsu lernen. (Mischt sich jmd pls ein, wenn ich mich hier irre? ^.^)

Edith: Der Wille zählt ^.~
 
A

Aburame Naito

Guest
Also zu der ersten Frage weiß ich ne Antwort: Klar! Wir haben auch eine die hat nen Wolf als Begleiter, also macht das wahrscheinlich nix aus. ^^
 
H

Hakai Eclipse

Guest
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten.XD
Ok noch ne Fage:
Ginge es auch wenn ich Taijutsu als 2. nehme u. Katana dann als Chuunin?
(fals ich je dahin komme^^)
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ja, das würde gehen (Auch hier gibts die Chance eines Irrtums ^.~) - Aber bis du Chuunin bist, dauert das noch eine ganze Weile o_O
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.045
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Itoe hat vollkommen recht, kein Irrtum ^^
 
H

Hakai Eclipse

Guest
Okay herzlichen Dank.XD
Ich warte dann bis Chuunin. Denn Geduld ist eine Tugend. Höhöhö......
 
Oben