Aktuelles

2 Windjutsus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Takahashi Takeo

Guest
Damit komm ich zwa noch lange nit an die anderen ran, wenn sie überhaupt angenommen werden, aber egal.


Jōshōkiryū (Aufsteigender Luftstrom)

Element:
Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: 5 Meter

Voraussetzung: Chakrakontrolle 3 (Normal)
, Luftkanäle

Beschreibung:
Der Anwender erschafft mittels seiner Luftkanäle (Implantate) einen aufsteigenden Luftstrom. Diesen kann der Anwender für einen hohen Sprung, der etwa 2-3 Meter hoch geht, benutzen. Je nachdem wie man den Luftstrom erstellt, kann man ihn auch für einen Sprung zur Seite, nach vorne oder nach hinten benutzen.
Es ist auch möglich dem Strom unter dem Gegner zu erstellen und in in die Luft zu schleudern. Auch hier sind, je nach Richtung des Stroms, verschiedene Möglichkeiten vorhanden. Man kann den Gegner von sich wegstoßen, ihn zu sich hinziehen oder ihn nach rechts bzw. links schleudern.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Shiori

Guest
Zu Jōshōkiryū: Eine derartige Nutzung von Windchakra ist in der Serie einmal vorgekommen, und zwar in Gestalt des Klangninjas Abumi Zaku, der bei der Chuuninprüfung auftrat. Man muss allerdings dazu sagen, dass er für seine Technik spezielle Implantate in den Armen hatte.
Der Nutzen dieser Technik ist ebenfalls anzuzweifeln, da die Technik, andere aus dem Gleichgewicht zu bringen, bereits in mehrfacher Ausführung existiert. Für ein einfaches Ausweichmanöver ist die Kunst zu kompliziert und chakraintensiv.
Wenn du die Chakrakosten auf B und die Chakrakontrolle auf 3 setzt, mal über die Implantatesache nachdenkst und vor allem den „hohen Sprung“ in Metern definierst UND etwas zum weiteren Nutzen des Jutsus zu erzählen hast, sprechen wir uns weiter. Außerdem ist da noch eine Sache: Mit den Armen auf- und abzuwedeln wie ein flugunfähiger Vogel sieht ein kleines bisschen albern aus, findest du nicht?

Zu Tsuna Kaze: Auch hier ist mir die Nutzanwendung nicht verständlich. Um Wurfgeschosse abzulenken gibt es andere Fuutonjutsus, die leichter zu erlernen sind. Darüber hinaus ist es außerordentlich fragwürdig, mit einer Fuutonkunst sprichwörtlich einen Strick zu drehen. Wind ist nicht dazu da, um dergestalt verdichtet zu werden. Das ist einfach das falsche Element. Abgelehnt
 
T

Takahashi Takeo

Guest
So,
Tsuna Kaze ist raus genommen und Jōshōkiryū habe ich versucht zu verbessern. Hoffe es ist so in Ordnung.^^
 
S

Shiori

Guest
*pochende Stirnader* Und was macht dich glauben, dass dieses Jutsu tatsächlich Anwendung finden wird, wenn es Implantate erfordert? Ich sagte *nachdenken* nicht *alles ändern und hoffen, dass es genehmigt wird*

Gib dir gefälligst Mühe. Grr.
 
T

Takahashi Takeo

Guest
Nach langem überlegen kam ich zu dem Entschluss: Das Jutsu is scheiße! x)
Kann geclosed und verschoben werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben