Aktuelles

Abschied

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Lange wandel ich schon auf der Erde und noch länger schon in diesem Forum, immer auf der Suche nach frischen Seelen, die ich meiner Sammlung hinzufügen kann aber dies findet heute ein Ende.
Ich beuge mich damit einem Entschluss, der zwar lange überfällig war aber auch sehr gut durchdacht sein soll: Ich verlasse dieses Forum!

Sowohl mein ingame Char namens Hinketsu Nori, wie auch meine wahre Persönlichkeit, Megane, werden in den nächsten Tagen oder auch nur Sekunden von dem großen Maki zurückgesetzt.
Aber das ist kein Grund für Trauer, denn einerseits wird es dadurch bestimmt 10.000 neue Mitspieler geben, die nur aus Angst bisher nicht dieses Forum betreten haben und andererseits werde ich natürlich im Skype erhalten bleiben und weiterhin besser LoL, SC2, CS:S, etc. spielen als ihr! Ohja, ihr wisst es genauso gut wie ich...

Ich liebe euch dennoch!

Auf Wiedersehen,
Megane, Göttin der Unterwelt und des Urteilens


PS: Meine noch nicht vollendeten Urteile in der Bewerbungsabteilung sind in Stein gemeißelt und wenn jemand sie in Frage stellt, nur weil ich nicht mehr da bin, dann sagt ihm er soll sich um Mitternacht ins dunkle Badezimmer stellen und vor dem Spiegel drei mal "Bloody Megane" sagen!!!!!
 
Beiträge
87
Alter
14 Jahre
Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Warum? Da komme ich mit neuem Elan und der Vorfreude, dir einen neuen Charakter vor die Nase hauen zu können, wieder zurück und du verziehst dich einfach q.q

Wie auch immer: Viel Spaß bei dem, was du in Zukunft noch machen wirst :3
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich habe lange schon gefürchtet, dass dieser Tag kommt. Mir gefällt es ganz und gar nicht, dass du nun gehst, anstatt wieder zu kommen. Schließlich bin ich schon vor Äonen mit Aiko unterwegs gewesen, und nun geht ihr Alter Ego?

Nun, es ist kein Abschied, ich weiß, deshalb muss ich auch keineswegs gute Wünsche nennen: Wir beide wissen, wie sehr wir uns als Zilean und Tryndamere verfluchen werden! Oder als Vayne und Alistar... Oha, wir sind ein sehr gutes Duo - nur nicht mit diesen vier Champs in Kombi :D

Hauste rein, ich trauere nur ein wenig um die schöne Kolumne, die nun nicht weiter gehen wird. Wir sprechen uns die Tage, ich hoffe, man kann dich dann auch erreichen :)
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich wusste es schon, und da ich dich ohnehin nicht verlieren werde und wohl weiterhin auf intellektuell hochwertige Gespräche mit dir vertrauen kann, werde ich nur mal hier posten, um der Herrin der Unterwelt, die mich damals angenommen hat, Respekt zu zollen!

*salute*
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Ja, vielleicht noch ganz nett zu wissen, stimmt.

Ich hatte damals zwischen Unistress und einem leider nicht vorankommendem Plot die Lust verloren mit Nori weiterzuspielen und wenn man erstmal raus ist, dann ist es fast unmöglich zurück zu finden.
Dnan war es irgendwann soweit, dass Nori nicht mehr zur Debatte stand aber einen neuen Char machen find ich sehr sehr sehr anstrengend und zeitaufwendig. Das kam also nicht mehr in Frage. Also hab ich noch alle solange hingehalten, damit ich wenigstens Megane weiterspielen konnte. Aber da ich mit ihr nicht wirklich "posten" kann, sondern lediglich mit mir selbst schreibe und ein Übertritt ins wirkliche RPG unmöglichst ist mit diesem Charakter, wurde auch das hier irgendwann zu fad. Vor allen Dingen, wenn man ständig 20.000 Wörter Bewerbungen durchlesen muss, nur damit man danach einen witzigen Megane-Post schreiben kann XD
Wir sprechen uns die Tage, ich hoffe, man kann dich dann auch erreichen
Ich denke schon!
...und wohl weiterhin auf intellektuell hochwertige Gespräche mit dir vertrauen kann,...
Schade, dass das Intellektuelle immer nur von mir kam! HYA-HYA-HYA-HYA-HYA-HYA-HAY-...! (Ja, ich werde Megane doch ein wenig vermissen, merke ich gerade :> )
 
Zuletzt bearbeitet:

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
ouh man, schade ...
immerhin hast du damals meine bewerbung angenommen :3

aber ich kanns ja verstehen. alles gute noch weiterhin und vielleicht schreibt man sich irgendwann irgendwo irgendwie wieder :>

*winke mit gipshand*
 
Beiträge
135
Alter
11
Größe
1,36 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
Find ich echt nicht toll...vorallem, wer macht dann die Erdlingverabscheuenden Kommentare?!
Aber nichts desto trotz ist der Entschluss wohl fest und somit ein Danke von mir. Danke für das erste Angenommen, danke für all die Momente, die Ihre Gottheit uns mit Ihren selbstverliebten, egozentrischen Wissensweitergabe zum schmunzeln gebracht haben, danke für all den Aufwand, den Ihre Gottheit für das Forum geopfert hat.


Jaja...ist vielleicht ein wenig zu schnulzig, aber ich find zu der Lage ist sie passend.
Werden Ihre Gottheit vielleicht eines Tages zurückkommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Megane geht? Dabei habe ich es geliebt, ihre Kommentare zu lesen. :<

Viel Erfolg bei was auch immer in der Zukunft und ganz vielleicht verschlägt es dich ja doch noch einmal hierher. Man kann ja nie wissen. :-)
 

Hinketsu Kibo

New Member
Beiträge
492
Größe
1,88
Naja schade, aber bei so einer Entscheidung kann man normalerweise eh Nichts mehr machen ... wenigstens weiß ich, dass du nur vom Rest der User reden kannst, da ich dich sicher noch immer mit nem bersirush auf die Palme bringen kann ;P

In diesem Sinne,
GG and Have Fun
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Ich hab die Megane-Posts auch immer gemocht^^, aber dass kann dich verständlicherweise ja nicht erfüllen und ich wünsch daher alles Gute. Und als kleines Abschiedsgeschenk kriegst du die Seelen, die ich gesammelt hab.:whiteflag: Ciao
 

Nezumi Rikku

Member
Beiträge
208
Alter
16
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ziemlich schade, dass in der letzten Zeit immer mehr gehen doch kann man daran wohl nichts ändern. Dennoch hoffe ich, dass es hier keinen Abschied für immer gibt, sondern nur auf Zeit.
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Freut mich wirklich, dass ihr Megane so mochtet. :3

Naja schade, aber bei so einer Entscheidung kann man normalerweise eh Nichts mehr machen ... wenigstens weiß ich, dass du nur vom Rest der User reden kannst, da ich dich sicher noch immer mit nem bersirush auf die Palme bringen kann ;P

In diesem Sinne,
GG and Have Fun
Ziemlich großes Mundwerk für jemanden der seit 40 Wochen oder so nicht mehr online war XD
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Ein Anstandsbesuch für Ihre Göttlichkeit, wir sprechen/schreiben uns ja eh noch. Schön, dass du überhaupt da warst, Ex-Aiko :3
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Für mich ist es weder ein überraschender Abschied, noch ein endgültiger, denn so schnell wirst weder du mich los, noch ich dich! ;)
Vll. findest du ja auch irgendwann wieder hierher zurück, wer weiß?
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Da kommt man frisch verliebt, mit einem Bier in der Hand, Köttbullar (schreibt man das so?) im Magen, King Arthur im Fernsehen und einer dementsprechend guten Laune ins Forum und dann passiert so was...
Man denkt, dass nichts einem die Laune verhageln kann, und doch kann es passieren...
Megane, ich habe dich wirklich gemocht...

Mein Mund kann meine Gefühle nicht in Worte fassen.
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
Nooooiiiin!!! Dabei wollte ich Nori ingame doch so gern kennen lernen... :/ Ich wünsch dir jedenfalls trotzdem eine fantastische Zeit außerhalb dieses Forums - hau rein! ;)
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Alles Gute und eine bezaubernde Zeit ^^
Wenige Worte nur leider, aber naja was hilft hilft eben hoffentlich :-)
Schade das du gehst, aber:
Viel Spaß
 
Oben