Aktuelles

Aburame no Jutsus

A

Aburame Arachino

Guest
Aburame no Jutsu

Mushi Shuriken no Jutsu (Käferwurfwaffe)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: eigene Wurfreichweite

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2


Beschreibung: Der Anwender sammelt ca. eine Handvoll [FONT=Verdana, sans-serif]Kikaichu in seiner Hand an, welche sich ineinander verhaken und verwendet dann sein Chakra, um dem Käferknäul das Aussehen eines gewöhnlichen Kunais oder Shuriken zu geben. Die so geschaffene Käfer Wurfwaffe verfügt über keinerlei Schärfe oder Härte und zerfällt, sobald sie geblockt wird, ist aber rein optisch nicht von einer echten Wurfwaffe zu unterscheiden.

[/FONT]
Chakrakontrolle 4: Die Technik kann jetzt auch von einem in der Nähe befindlichen Mushi-Bushin ausgeführt werden, kostet jedoch immer noch den echten Anwender Chakra. Der Bushin kann die Waffe entweder aus sich selber oder zusätzlich vom Aburame zur verfügung gestellten [FONT=Verdana, sans-serif]Kikaichu herstellen.


[/FONT]
Gedoku (Entgiftung)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: auf sich selber

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3


Beschreibung: [FONT=Verdana, sans-serif]Der Anwender weist seine [/FONT][FONT=Verdana, sans-serif]Kikaichu an, alle Gifte aus seinem Organismus zu saugen und zu neutralisieren. Während des Entgiftungsprozesses breitet sich das Gift nicht weiter im Körper aus.

[/FONT]
Chakrakontrolle Stufe 3: Eine komplett Entgiftung dauert ca. eine Stunde und es kann keine Aktion nebenher ausgeführt werden.
Chakrakontrolle Stufe 4: Innerhalb von 40 Minuten ist der Körper komplett entgiftet, langsames Gehen während des Entgiftens ist möglich
Chakrakontrolle Stufe 5: Nach 30 Minuten ist man entgiftet, laufen ist während des Entgiftens möglich.
Chakrakontrolle Stufe 7: Es dauert 20 Minuten, bis man entgiftet ist, und geringe körperliche Anstrengungen stören den Entgiftungsprozess nicht mehr.
Chakrakontrolle Stufe 8: Nach 10 Minuten ist man giftfrei, die Entgiftung läuft mittlerweile nahezu nebenbei, so lange man sich nicht völlig verausgabt, stört keine Handlung mehr den Entgiftungsprozess.[FONT=Verdana, sans-serif] (Jutsus sind nicht machbar)
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Higuren

Guest
Okay, fangen wir direkt an, ich will nämlich frühstücken...

Mushishikai no Jutsu (Käfersicht) - Das Jutsu bereit mir direkt Kopfschmerzen. Der Grund ist einfach, Käfer sehen komplett anders als Menschen, da sie ganz andere Augen haben. Ich erspare dir die Fachsprach von Wikipedia mit der ich mich rumgeschlagen habe und erkläre es einfach: Käfer sehen mehr Bilder pro Sekunde, sehen dafür aber alles verdammt verschwommen. Noch dazu haben sie ein 360° Blickfeld... ich bin mir also nicht sicher inwiefern sich da die Byakugannutzer angepisst fühlen.
Streich es bitte.

Mushi Shuriken no Jutsu (Käferwurfwaffe) - Darf auf D-Rang runter.

Gedoku (Entgiftung) - Das darf auf C-Rang hoch mit Chakrakontrolle 3. Dafür darfste ergänzen, dass sich das Gift vom Beginn des Absaugprozesses nicht mehr weiter im Körper verbreitet. Über die Staffelung muss ich noch ein wenig grübeln.

Juden (Aufladen) - Kikaichu sind keine Akkus. Die fressen das Chakra und sammeln es nicht. Selbst die Technik zum Chakraabsaugen, die wir hier im Forum haben bewirkt bei aktivem Absaugen nur, dass die Kosten von C auf 0 sinken. Kein zusätzliches Chakra für den Anwender.
Tut mir Leid, aber ich bin dagegen.

Oh und bitte lass nochmal Rchtschreibung oder so drüber laufen, da finden sich zwischendurch nämlich immer mal wieder kleine Flüchtigkeitsfehler.
 
H

Higuren

Guest
So~
Hab bei der Entgiftung nochmal über die Staffelung nachgedacht und bin dagegen, dass der Anwender in der Entgiftungsphase Chakra formen kann, ohne den Prozess zu unterbrechen. Grund ist, dass die Kikaichu Chakra fressen und dadurch verwirrt werden könnten, vor allem wenn es um den Einsatz von Aburame-Jutsus geht. Laufen meinetwegen, die Dauer ist auch okay, aber Jutsus bitte rausnehmen.
 
A

Aburame Kin

Guest
als Verantwortliche für die Aburame bin ich mit den Jutsu einverstanden
 
Oben