Aktuelles

Abwesenheit

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
Sooo.....

ich wollte eigentlich bis morgen warten weil ich im Moment mehr oder minder noch muede von der Arbeit bin...nichtsdestotrotz will ich das hier moeglichst schnell hinter mich bringen ^^

Hiermit will ich mich bei euch allen verabschieden und gleichzeitig auch bedanken!
Und ich fang mit Maho an...
Ich bedanke mich hier bei den zwei besten Bewerbungshelfern die ich mir wuenschen konnte, Maki und Gosho! Ohne euch zwei haette einen ganzen Haufen mehr Arbeit gehabt, ihr habt mir meinen Post so leicht gemacht wie nur irgend moeglich! Auch das Bearbeiten von Bewerbern mit euch hat immer Spaß gemacht!
Nochmal, danke danke danke!

Zu Rin...
hier bedanke ich mich natuerlich bei allen, mit denen ich irgendwie offgame Kontakt hatte :) Und mit den Meisten von euch werde ich ja auch offgame weiterhin in Kontakt bleiben ^^
Ingame geht ein ganz besonderer Dank an meine Chuuninexmanespartner Iwari, Karura und Yuto!
Ich bin froh, mit euch zweien, Iwari und Karura, die erste Pruefung durchgespielt zu haben! Ihr wart zwei klasse Rollenspielpartner :)
Und Yuto....was soll ich sagen :D Nachdem die gesamten Pruefungen durch laaange Postflauten vorher nicht so wirklich der Hit waren, hat dieser letzte Kampf mit dir wirklich wirklich Spaß gemacht und gezeit, dass man auch in recht kurzer Zeit ordentlich viel zu Stande bringen kann! Ich haette mir keinen besseren Partner fuer diese Aufgabe wuenschen koennen :)

Ich entschuldige mich ganz besonders bei Hideki,
ich haette mich wirklich gefreut ein Teil eures Teams werden zu koennen!
Und ein ganz großes Entschuldigung an Ryo, dem ich immernoch einen Trainingskampf schulde, zu dem es wohl in diesem Rollenspiel hier nichtmehr kommen wird :(

Aber, und das gilt auch fuer alle Anderen hier erwaehnten, man sieht sich sicher in anderen Gefilden wieder ^_^

Gruende zu meinem Abschied werde ich hier nicht weiter ausfuehren, gehoert weder hierher, noch ist es wirklich relevant...
Zum Schluß nurnoch eine Bitte an Nanami, dass er meinen Account "Rin" noch nicht gleich loescht oder sperrt, weil ich hier noch einige PM-Unterhaltungen offen habe die ich gerne noch zuende fuehren wuerde :)

In diesem Sinne,

ich werde euch alle und das Rollenspiel mit euch ganz schrecklich vermissen und ich hoffe, ich bleibe trotzdem noch mit euch in Kontakt :)

Liebe Grueße

Rin
 
J

Jinjuru Saisaku

Guest
Hallo Rin

obwohl wir uns weder IC noch OOC kennen finde ich es dnnoch schade dass du uns verlässt.

Ich wünsch dir für dein weiteres Leben viel Glück und Erfolg.

Liebe Grüße
Sai
 

Aza Karura

New Member
Beiträge
336
Größe
193 cm
Tja, was soll ich sagen. ._."
Schade drum, mit dir geht einer unserer ältesten Mitspieler (was die dauer des Dabeiseins angeht) verloren. Und eine der besten Schreiberinnen, Künstlerinnern und Smalltalk-Personen.
IC hatten wir zwar nur zum Examen Kontakt, aber das war eigentlich, abgesehen von den Komplikationen, recht cool.

Auch die Bewerbungen sind in letzter Zeit recht gut verlaufen, was auf der Akademie für viel ruhigeres Klima gesorgt hat, nochmal schade.

Letztendlich kann ich nur sagen, vielleicht ergibt sich die Chance ja nocheinmal, und du schlägst hier wieder auf.^^
Falls du irgendwie mal das Bedürfnis dazu haben solltest, wir sind ja im MSN (auch wenn wir bisher noch keine Gesprächje geführt haben^^") verbunden.

Bis zum nächsten Mal.^^ (Und das sage ich sehr achtungsvoll.)
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Auch wenn ich mit dir keinen Kontakt hatte, ist es immer schade, wenn ein Veteran geht.

Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und Glück für die Zukunft. ;)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tut mir leid Rin, ich finde momentan nicht die richtigen Worte, aber eines ist sicher, über MSN bleiben wir in Kontakt (ob du willst oder nicht :p)

Edit: Gut, Geistesblitz >_<"

Ich wollte mich bei dir noch für die wunderbare Zeit bei den Chuuninexamen bedanken, offen gesagt hatte ich etwas Angst davor, dich dabei als Partnerin zu haben, denn du bist wohl oder in diesem Moment, warst du wohl mit eine der besten aus diesem Forum, nein, ich ziehe nun nicht die Zeit sondern dein Verhalten und die Qualität deiner Posts in Betracht.

Ich wünsche dir alles gute und was man jemandem sonst noch wünschen kann, aber wie gesagt, der Kontakt wird nicht abbrechen.

 
Zuletzt bearbeitet:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Was? Du gehs't? :/ Wer sorgt dann für schicke Bilder im Art Forum =) Und ich wollte Rin ingame doch nochn paar Mal übern Weg laufen...

Alles Gute, ich hebe das Horn auf deine Gesundheit und dein Glück, möge Odin dir immer gewogen sein x)
 
H

Hyage Yoko

Guest
Hiho Rin,

wirklich viel miteinander zu tun hatten wir nicht, aber den ein oder anderen Trainingskampf hatten wir zwei auch schon. Ich finds wirklich schade, dass du gehst und ich werde dich schmerzhaft vermissen :( Wünsch dir viel Glück und was man sonst noch so wünscht ;) Schade, dass du nicht in unser Team gekommen bist!

MfG Yoko
 
M

Mameha Junko

Guest
Außerordentlich schade

Wir hatten nicht viel miteinander zu tun, aber ich habe genug von deinem Schreibstil gesehen, um ihn zu bewundern und genug von deiner (virtuellen) Person, um sie sympathisch zu finden.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Vielleicht findest du ja eines Tages hierher zurück.

MfG

Junko
 
N

Nuritsu Kaori

Guest
RIN! T__T *heul*
Ich vermisse dich jetzt schon ganz doll!
Erhalten bleibst du mir zwar, aber trotzdem ist es schade muss ich sagen.
Da ich allerdings glaube die Gründe zu kennen ist es brechtigt wie ich finde.^^
Achso und noch etwas...hab ich dir schon mal gesagt das ich deinen Ava mal mega toll finde?! xD (ich glaube schon...nicht nur einmal)
Wie auch immer, die Zeit mit dir hier war echt toll!
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Rin, nein >.<
Wen soll ich jetzt fragen, wenn ich Anregungen für ne neue Signatur brauche >.<
Wirklich sehr sehr schade, ich hoffe aber, dass man sich irgendo irgendwann mal wieder trifft -> "Man sieht sich immer zweimal im Leben" ^^

LG Kimi
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Ich kanns nur wiederholen: Echt schade um dich ^.~ Wenn ich wieder MSN hab meld ich mich mal x)
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Es tut weh ein so freundliches, nettes, langzeitiges und anscheinend auch gutes Mitglied wie dich zu verlieren.

Ich wünsche dir alles erdenklich gute bei allem was du machst.

Ich hasse abschiede :'-(

Gruß Jiro
 

Suzumiya Rin

New Member
Beiträge
492
Größe
1.64
*euch alle ueber den Haufen knuddel*

Ich danke euch fuer eure so lieben Worte!
Und wie ja schon erwaehnt, alles was ich oben gesagt habe mein ich ernst, denn die Gruppe an Rollenspielern die ich hier in den letzten fast 2 Jahren kennenlernen durfte ist großartig und *ihr* seit auch absolut nicht der Grund fuer meinen Abschied! Wenn dann wart ihr der einzige Grund warum ich die letzten Wochen ueberhaupt noch hier war ;)

Anyways, :naruto_kiss::naruto_kiss::naruto_kiss:


Eine kleine Bitte noch an Nanami,
wenn du meinen Account bitte nicht ganz loeschen koenntest...waere schade um die Posts hier die dann als "Anonym" betitelt waeren :(
Und wenn du das doch unbedingt musst, sag mir bitte davor bescheid, damit ich meine Posts noch groeßtenteils rauskopieren kann!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
*re über den Haufen knuddl*

Naja, du wirst nicht vergessen werden, glaub mir! ;D
 

Kasumi

Administrator
Teammitglied
Beiträge
1.332
Eine kleine Bitte noch an Nanami,
wenn du meinen Account bitte nicht ganz loeschen koenntest...waere schade um die Posts hier die dann als "Anonym" betitelt waeren :(
Und wenn du das doch unbedingt musst, sag mir bitte davor bescheid, damit ich meine Posts noch groeßtenteils rauskopieren kann!
Benutzer, die sich 40 tage lang nicht eingelogt haben, werden gelöscht.
 
Oben