Kushou Joudan
Well-Known Member
Tachidomatte (Stop and Go)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B - S
Reichweite: Berührung zur Markierung, 10m zur (Re-)Aktivierung
Voraussetzung: Fuuin-Spezialwissen, Chakrakontrolle 6, Shiru no Ato
Beschreibung:
Ein Gegenstand wird zur Vorbereitung mit einem kleinen Siegel markiert. Wird das Jutsu aktiviert, verschwindet sofort jegliche Kraft, die auf den Gegenstand gewirkt hatte. Ein geworfenes Kunai fällt einfach zu Boden, ein Kreisel hört auf, sich zu drehen,...
Nach CK Minuten, oder wenn der Anwender die Technik auflöst, wird der Gegenstand wieder mit der selben Kraft wie zuvor beschleunigt. Die Richtung ist dabei relativ zum Gegenstand die selbe - ein Kunai das mit der Spitze voran gestoppt wurde, wird mit der Spitze voran weiter fliegen, aber natürlich von seinem neuen Standort aus. Es verhält sich dabei wieder völlig normal und kann durch Hindernisse gestoppt werden.
B-Rang-Kosten: Der Gegenstand kann maximal so schwer sein wie ein Werkzeugkasten
A-Rang-Kosten: Der Gegenstand kann maximal so schwer sein wie ein Amboss
S-Rang-Kosten: Der Gegenstand kann maximal so schwer sein wie ein Pferdegespann.
Shin Kawarimi no Jutsu (Technik des wahren Körpertausches)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B - S
Reichweite: Berührung zur Markierung, mind. CK x 10 Meter für die Aktivierung.
Voraussetzung: Fuuin-Spezialwissen, Chakrakontrolle 7, Chakramenge 6, Shiru no Ato
Beschreibung:
Zwei Gegenstände werden mit einem kleinen Siegel markiert. Wird das Jutsu dann aktiviert, tauschen sie wie von Zauberhand ihren Platz. Alternativ kann auch der Anwender seinen Platz mit einem der Gegenstände tauschen. Beide Gegenstände müssen in der Reichweite des Anwenders sein und auch die Distanz zwischen beiden Gegenständen darf die Reichweite nicht überschreiten. Die beiden vertauschten Gegenstände (oder der Anwender) müssen etwa gleich groß sein, das Tauschen von Gegenständen, die irgendwo fest befestigt sind, ist nicht möglich. Nach dem Tausch haben beide Tauschobjekte keine Beschleunigung mehr. Wird ein drittes Siegel auf einem Gegenstand platziert, erlischt das erste der beiden anderen wieder.
B-Rang-Kosten: Die Reichweite des Jutsus beträgt CK x 10 Meter. Die Gegenstände dürfen maximal so schwer sein wie ein Werkzeugkasten.
A-Rang-Kosten: Die Reichweite des Jutsus beträgt CK x 25 Meter. Die Gegenstände dürfen so schwer sein wie ein Amboss.
S-Rang-Kosten: Die Reichweite des Jutsus beträgt CK x 50 Meter. Die Gegenstände dürfen maximal so schwer sein wie ein Pferdegespann.
Teiton no Jutsu (Kunst des Stillstandes)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B - S pro Re-/Aktivierung
Reichweite: Berührung zur Markierung, CK Meter zur Aktivierung.
Voraussetzung: Fuuin-Spezialwissen, Chakrakontrolle 9, Chakramenge 6, Shiru no Ato
Beschreibung:
Ein Gegenstand wird mit einem speziellen Siegel markiert. Nun kann der Anwender das Jutsu aktivieren, um die Geschwindigkeit des Gegenstandes drastisch zu verringern, mit hohen Chakrakosten sogar komplet im Raum einzufrieren. Nach CK Minuten oder wenn der Anwender die Technik auflöst, erhält der Gegenstand seine ursprüngliche Bewegung zurück und bewegt sich weiter wie zuvor.
B-Rang-Kosten: Der Gegenstand kann maximal so schwer sein wie ein Werkzeugkasten. Die Geschwindigkeit kann halbiert werden.
A-Rang-Kosten: Der Gegenstand kann maximal so schwer sein wie ein Amboss. Die Geschwindigkeit kann geviertelt werden.
S-Rang-Kosten: Der Gegenstand kann maximal so schwer sein wie ein Pferdegespann. Der Gegenstand wird im Raum festgefroren. Kein Kraftakt der Welt könnte den Gegenstand noch von seiner Stelle bewegen, selbst wenn er gerade mitten in der Luft hängt. Leider macht das den Gegenstand nicht stabiler, sodass er durch Krafteinwirkung beschädigt werden kann.
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B - S
Reichweite: Berührung zur Markierung, 10m zur (Re-)Aktivierung
Voraussetzung: Fuuin-Spezialwissen, Chakrakontrolle 6, Shiru no Ato
Beschreibung:
Ein Gegenstand wird zur Vorbereitung mit einem kleinen Siegel markiert. Wird das Jutsu aktiviert, verschwindet sofort jegliche Kraft, die auf den Gegenstand gewirkt hatte. Ein geworfenes Kunai fällt einfach zu Boden, ein Kreisel hört auf, sich zu drehen,...
Nach CK Minuten, oder wenn der Anwender die Technik auflöst, wird der Gegenstand wieder mit der selben Kraft wie zuvor beschleunigt. Die Richtung ist dabei relativ zum Gegenstand die selbe - ein Kunai das mit der Spitze voran gestoppt wurde, wird mit der Spitze voran weiter fliegen, aber natürlich von seinem neuen Standort aus. Es verhält sich dabei wieder völlig normal und kann durch Hindernisse gestoppt werden.
B-Rang-Kosten: Der Gegenstand kann maximal so schwer sein wie ein Werkzeugkasten
A-Rang-Kosten: Der Gegenstand kann maximal so schwer sein wie ein Amboss
S-Rang-Kosten: Der Gegenstand kann maximal so schwer sein wie ein Pferdegespann.
Shin Kawarimi no Jutsu (Technik des wahren Körpertausches)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten: B - S
Reichweite: Berührung zur Markierung, mind. CK x 10 Meter für die Aktivierung.
Voraussetzung: Fuuin-Spezialwissen, Chakrakontrolle 7, Chakramenge 6, Shiru no Ato
Beschreibung:
Zwei Gegenstände werden mit einem kleinen Siegel markiert. Wird das Jutsu dann aktiviert, tauschen sie wie von Zauberhand ihren Platz. Alternativ kann auch der Anwender seinen Platz mit einem der Gegenstände tauschen. Beide Gegenstände müssen in der Reichweite des Anwenders sein und auch die Distanz zwischen beiden Gegenständen darf die Reichweite nicht überschreiten. Die beiden vertauschten Gegenstände (oder der Anwender) müssen etwa gleich groß sein, das Tauschen von Gegenständen, die irgendwo fest befestigt sind, ist nicht möglich. Nach dem Tausch haben beide Tauschobjekte keine Beschleunigung mehr. Wird ein drittes Siegel auf einem Gegenstand platziert, erlischt das erste der beiden anderen wieder.
B-Rang-Kosten: Die Reichweite des Jutsus beträgt CK x 10 Meter. Die Gegenstände dürfen maximal so schwer sein wie ein Werkzeugkasten.
A-Rang-Kosten: Die Reichweite des Jutsus beträgt CK x 25 Meter. Die Gegenstände dürfen so schwer sein wie ein Amboss.
S-Rang-Kosten: Die Reichweite des Jutsus beträgt CK x 50 Meter. Die Gegenstände dürfen maximal so schwer sein wie ein Pferdegespann.
Teiton no Jutsu (Kunst des Stillstandes)
Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B - S pro Re-/Aktivierung
Reichweite: Berührung zur Markierung, CK Meter zur Aktivierung.
Voraussetzung: Fuuin-Spezialwissen, Chakrakontrolle 9, Chakramenge 6, Shiru no Ato
Beschreibung:
Ein Gegenstand wird mit einem speziellen Siegel markiert. Nun kann der Anwender das Jutsu aktivieren, um die Geschwindigkeit des Gegenstandes drastisch zu verringern, mit hohen Chakrakosten sogar komplet im Raum einzufrieren. Nach CK Minuten oder wenn der Anwender die Technik auflöst, erhält der Gegenstand seine ursprüngliche Bewegung zurück und bewegt sich weiter wie zuvor.
B-Rang-Kosten: Der Gegenstand kann maximal so schwer sein wie ein Werkzeugkasten. Die Geschwindigkeit kann halbiert werden.
A-Rang-Kosten: Der Gegenstand kann maximal so schwer sein wie ein Amboss. Die Geschwindigkeit kann geviertelt werden.
S-Rang-Kosten: Der Gegenstand kann maximal so schwer sein wie ein Pferdegespann. Der Gegenstand wird im Raum festgefroren. Kein Kraftakt der Welt könnte den Gegenstand noch von seiner Stelle bewegen, selbst wenn er gerade mitten in der Luft hängt. Leider macht das den Gegenstand nicht stabiler, sodass er durch Krafteinwirkung beschädigt werden kann.
Zuletzt bearbeitet: