Aktuelles

An alle Waffennutzer

A

Aza Kyoko

Guest
Ich fordere alle Waffennutzer zu einem Battle Royal im Todes Wald um endlich klar zu stellen wer der stärkste Taijutsu und Waffennutzer ist.

Genin dürfen gerne in Teams antreten auch wenn sie keine Waffen nutzer sind. Wir starten an unterschiedlichen Punkten wie beim Chuunin examen, die einzige Aufgabe ist es als einziger den Turm zu erreichen!

Das Theme zu diesem Kampf: Pillar - Frontline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Deiner Aufforderung komme ich doch gerne nach, dann werden wir ja sehen wie es läuft ^^

Also, Mitzurugi ist dabei.
 
A

Aza Kyoko

Guest
Gegen Jounin werde ich auch meine Chakrametal Waffen nutzen, nur als Warnung, aber ich hoffe es trauen sich dennoch so einige.
 
A

Aza Kyoko

Guest
Wars das schon, haben alle anderen Taijutsu nutzer Angst und wechseln ihre erste Priorität zu "Weg Rennen" ?
 
T

Takumi Isako

Guest
Hab ich das richtig verstanden, dass auch Genin ohne Taijutsu Priorität antreten dürfen, wenn sie in einer Gruppe sind?

-> Wenn ja, dann stell ich mich hiermit zur Verfügung.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Hmm, wenn das so ist, würde ich auch mitmischen wollen (obwohl ich kaum was von taijutsu verstehe)
allerdings bin ich nächste woche (ferien) nicht da und werde sehr wahrscheinlich keinen zugang zum internet haben -.-
 
A

Abuhara Mitzurugi

Guest
Was ist los, war es dass jetzt?
Macht jemand nen Thread auf oder warten wir noch was?
 
H

Hyage Yoko

Guest
Jo ich würd auch gerne mal wissen, wie es jetzt weiter geht.
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Ihr braucht doch nich auf mich zu warten, ihr hättet wenigstens anfangen können^^
achja, ich bin wieder da, also hob
 
K

Kazuko Kaori

Guest
Wenns noch nich zu spät is sich zu melden komme ich noch dazu wenns recht is^^

Also: *hand heb* nneeehmt mich!!! xD
 
A

Aza Kyoko

Guest
Ok die Teams sind Jeder Jounin einzeln und alle Genin zusammen. Denkt dran das wir Ninja sind, der WAld groß ist und wir nicht umbedingt sehr schnell aufeinander treffen. Gerade die Genin sollten sich die Zeit nehmen geschickt zu argieren.

hier gehts los: Wald des Todes [Battle Royal]
 
H

Hyage Yoko

Guest
Ich stoße später dazu - hab verschlafen und finde euch in ein paar Posts ;)
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
noch sin wir ja garnet im wald, kannst ncoh einsteigen ;)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
@Kaori und Sakamoto:


Isako is nimmer da, also fehlt nur noch Yoko... wollen wir schonmal rein gehen oder kommt Miss Aussehen-ist-Alles-wirklich-ALLES noch?
 
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Lasst uns reingehen, sonst gehen wir erst rein, wenn alle anderen Kämpfe schon fertig sind ^^
 

Misumi Kimihiro

New Member
Beiträge
575
Größe
1,81 m
Mitzurugi hat gestern "freundlich" darauf hingewiesen, ich solle ebenfalls meinen Hintern in den Wald des Todes bewegen. Also, wer einen Kampf will, soll nur kommen x)
 
Oben