Aktuelles

An die Admins

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Das Wort "lekt" kenne ich leider noch nicht, bin aber doch etwas betrübt über dieses Thema. Gerne würde ich von dir erfahren, wie es zu diesem Thema kam. Man kann schließlich über alles reden.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hahahaha... leck dich selber, unbegabter Trottel :3

Nein, ernsthaft, wenn du halt keine guten Leistungen erbringst, darfst du nicht erwarten, dass du hier angenommen wirst.
Erstens: Der Admin hat damit nichts zu tun.
Zweitens: Diskriminierend? Na ja... nicht wirklich. Nur ehrlich. Was schlecht ist, ist schlecht, sieh es ein.
Drittens: Schweine... au ja, lasst uns die Tiernamenschlacht anfangen >.< Du kannst nicht nur schlecht schreiben, sondern bist auch noch unkreativ.
Viertens: Schade, dass du so schlecht mit mühevoll gegebener Kritik umgehen kannst. Ich hoffe du verschwindest nun aus dem Forum.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Einmal Schweinchenrosa?


Aber ernsthaft. Wir haben ein Niveau das wir durchsetzen, wer den Maßstab nicht erreicht kommt nicht rein. Ende. Und das ist in keinster Weise diskriminierend, sondern lediglich die Bedingung die wir aufgestellt haben und das dürfen wir, wie wir lustig sind. Denn so gesehen haben wir keine Verpflichtungen und können auf "unser" Forum (welches rechtens gesehen übrigens Privat ist, weswegen wir Regeln erfinden können wie wir wollen) lassen wen wir wollen oder eben nicht.

Sieh es ein oder lass es bleiben. Entscheidest dich für Option 2 bringt dir das besagtes Rosa ein, soviel sei gesagt. Wir haben dir mehrfach Hinweise und Hilfe gegeben, wie auch den Ratschlag, wann es zuviel für dich ist. Aber nun ist Schluss. Wir können das auch anders.
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich frage mich ehr welche Admin(s) gemeint sind... Soweit ich weiß, haben wir nur einen, welcher gar nicht anwesend ist und dir gar nichts getan haben kann.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Hat mir doch glatt ein Lächeln auf die verbleibende Seite meines Gesichts gezaubert xD
Ich brauch mehr Popcorn und ´ne 3D Brille um das hier weiterhin zu genießen.

Falls du es noch lesen solltest Fremder: Die Leute hier sind ganz nett, sofern du dich einsichtiger und netter zeigst aber das Niveau auf das Kenji schon angesprochen hatte war halt nicht gegeben. Echt schade um deine Arbeit und ich kann das verstehen, weil meine erste Bewerbung auch so abgeschmettert wurde aber so ist das Leben...
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Tut mir auch leid für dich. Aber die Beurteilung ist leider korrekt. Vielleicht findesst du etwas anderes, was eher zu dir passt, das Internet ist groß :)
 
S

Sakkaku Akio

Guest
Echt unterste Schublade... aber von dir. Immerhin arbeiten hier die Leute freiwillig und machen sich die Mühe jede Bewerbung auseinander zunehmen. Man könnte wenigstens einen gewissen Grundrespekt entgegen bringen. Lass dir das mal bitte durch den Kopf gehen. Ansonsten wünsch ich dir viel Erfolg auf deinen Wegen und das du ein passendes Forum für dich findest.
 
R

Ren Ryo

Guest
Ganz im ernst: das ist einfach nur peinlich und du stellst dir damit selbst ein Armutszeugnis aus. Ganz zu schweigen davon, dass du mit dieser Aussage nur bestätigst, dass die richtige Entscheidung getroffen wurde, in dem man dich abgelehnt hat.

(...) bin aber doch etwas betrübt über dieses Thema.
Es ist beleidigend, weil er deine Mühen mit Füßen tritt und das hast du nicht verdient. Bitte nimm es dir nicht zu Herzen.

Hat mir doch glatt ein Lächeln auf die verbleibende Seite meines Gesichts gezaubert xD
....Nani? Q____Q
 

Akemi

Member
Beiträge
476
Das Thema macht mich eigentlich recht froh, dank all euren Kommentaren. Danke das ihr alle (zurecht) auf Makis Seite steht, das zeigt mal wieder dass wir unsere Arbeit gut machen.
 
Oben