Aktuelles

Antrag auf....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Minara Ashizama

Guest
ein Bluterbe. Ja, ich weiß das so etwas normalerweise, soweit ich weiß, nicht mehr möglich. Ich hatte mich auch schon diesbezüglich bei Akemi gemeldet und darüber gesprochen und mir wurde somit geraten, es hier hinein zu posten und es somit zu "beantragen" um dann halt zu sehen, ob es mir gewährt wird oder nicht. Ich habe mir auch bis jetzt viele Gedanken gemacht, ob ich denn wirklich fragen soll etc.... doch bin ich jetzt zum Schluss gekommen, dass ich es ja zumindest mal versuchen kann.
Zur Begründung warum ich dieses Bluterbe so gerne haben möchte ist eigentlich schnell erklärt: Weil mir dieses Bluterbe es sofort angetan hat und ich leider ein kleines bisschen zu früh kam um es noch in die Bewerbung zu bekommen oder es gar überhaupt hier vorzustellen und es auch nicht in Betracht zog. Also, ich könnte auch, falls dies ein Problem wäre,Teiles meines Charakterblattes verlängern und verbessern und einen genaueren Bezug darauf geben, das er das Bluterbe besitzt´oder eher das es z.B bei seinen Eltern bekannt gewesen war oder ähnliches, falls dies überhaupt nötig wäre oder was ändern würde.
So, ich habe also unten das eingetragen und werde einfach mal schauen was ihr dazu sagen werdet. Es sei noch gesagt, das ihr euch ruhig sehr sehr sehr viel Zeit nehmen könnt um eine Antwort zu finden, da ich in dieser Hinsicht sehr geduldig bin und über jede Antwort oder Kritik, sei sie nun positiv oder negativ, froh bin. Und zu guter letzt noch etwas, ja, ich bin mir bewusst, dass mein Schreibstil wahrscheinlich noch miserabel oder schlecht ist, aufgrund meiner wenigen RPG-Erfahrung. Aber ich denke, dass ich langsam bessere und Fortschritte mache, dennoch würde ich dies als Grund für eine Ablehnung vollkommen verstehen, wie auch wahrscheinlich jeden anderen Grund der zu solch Ergebnissen führen könnte.
Naja, ich glaube, dass sollte erst einmal reichen.

MfG Ashi

Statusblatt



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft
- 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 1

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 4


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 1
Ninjutsu - 4
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:


Kraft
- 100 - Stufe 1
Geschwindigkeit - 500 - Stufe 2
Geschick - 100 - Stufe 1

Chakramenge - 1000 - Stufe 3
Chakrakontrolle - 1600 - Stufe 4


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 100 - Rang E
Yû-Ni-Kampfstil- 100 - Rang E
Ninjutsu - 1150 - Rang C
Doton- 1150 - Rang C
Genjutsu - 400 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)


Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen:Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element:
Keines
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen:
Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.


Doton: Tsuchinamí no Jutsu (Jutsu der Erdwelle)

Element: Erde
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
D
Chakrakosten:
D
Reichweite: Etwa einen Meter breit, geht ca. 10 Meter nach vorn

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Ähnlich wie bei Doton: Doryū Jōheki wird bei dieser Technik zunächst etwas Chakra in die Erde geleitet, allerdings nicht um einen Hügel entstehen zu lassen, sondern um eine Welle aus Erde entstehen zu lassen, die den Gegner wegschleudert und einen halben bis einen ganzen Meter breit sein kann. Je besser man sein Chakra konzentrieren kann, desto weiter kann die Welle gehen.


Doton: Shouhen Daichi (Zerbrökelnde Erde)

Element: Erde
Typ:
Nin-Jutsu
Rang:
D
Chakrakosten:
C
Reichweite: 20 Meter Umkreis

Voraussetzungen:
Keine

Beschreibung: Bei dieser Technik legt der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen seine beiden Handflächen auf den Boden und entlässt sein Chakra ruckartig in die Erde. Damit erzeugt er ein leichtes Erdbeben, dass in einem Umkreis von bis zu 20 Metern den Boden extrem rissig macht und dafür gedacht ist Leute von den Beinen zu reißen.


Doton Bunshin (Erddoppelgänger)

Element: Erde (Doton)
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten:B
Reichweite: maximal zehn Meter vom Anwender entfernt

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3, Boden aus Erde

Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Erde. Wie bei der Schattenklon Technik, sind die Klone in der Lage zu kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit um drei geringer als beim Original). Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Yôton Bluterbe

Dieses Bluterbe verleiht die Fähigkeit, das Mischelement Yôton zu erschaffen und zu manipulieren. Dieses Element entsteht aus der Anwendung von Katon und Doton, dabei sorgt Doton für Stabilität und Katon für Zerstörung! Somit entsteht aus Erde und Feuer, das wohl zerstörerischste Element: Lava. Yôton ist daher so stark, weil seine Anwender über die Kraft verfügen das so stabile Element Erde mit ihrer eigenen Hitze zu verflüssigen woraus kochende Lava der nur der Anwender selbst standhalten kann entsteht. Daher muss ein Anwender genug Solidität aufweisen um seiner eigenen Hitze zu trotzen und diese zu kontrollieren. Lava ist keines Wegs nur flüssiges Gestein, sondern das wohl heißeste Element das den Ninja bekannt ist, somit in der Lage sich selbst durch harte Steinwände zu schmelzen oder ganze Wälder in Brandt zu setzten. Damit sollte klar sein dass so ein Element im eigenen Körper zu schmieden schwer ist, doch irgendwie ist es mit diesem Bluterbe möglich Katon und Doton zu vereinen und Lava aus zu speien, aus vorhandener Erde oder Stein zu schaffen und natürlich Lava zu kontrollieren um sie z.B. zu bewegen oder sogar erstarren zu lassen.

Für dieses Bluterbe gibt es hier keinen festen Klan dem es besonders oft gelingt Katon und Doton zu mischen und daher ist diese Fähigkeit über alle Länder verteilt.
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich spiele dann mal wohl den Botschafter, damit du nicht länger auf die Folter gespannt wirst.
Wir haben uns intern beraten und sind zu einem einstimmigen, aber eher negativen Ergebnis gekommen. Dir wird der Antrag leider nicht gewährt, denn es sprechen einfach zu viele Faktoren dagegen. Zum einen wurde dir der Antrag auf den Yuudari Klan ebenfalls schon verwehrt, zum anderen musst du auch unsere Situation bedenken. Wir können nicht Regeln aufstellen, nur um sie dann zu umgehen weil wir nett gefragt werden. Du kannst dir sicherlich vorstellen, was das bei anderen Usern auslösen könnte, die sich ebenso im Nachhinein noch ein Bluterbe wünschen.

Das bedeutet nun aber natürlich nicht, dass du nie eines für deinen Charakter bekommen könntest. Nur in diesem Zeitraum jetzt nicht. Sollten wir unsere Meinung in der näheren Zukunft, wenn du noch einiges an Erfahrung dazugewonnen hast, ändern, dann werden wir es dich wissen lassen. ^^
Sei nun also nicht allzu geknickt, es ist nicht aller Tage Abend und ein Charakter ohne Bluterbe ist genauso wertvoll wie einer mit. Beispielsweise mein eigener Charakter hatte bis zu Beginn des neuen Settings auch kein Bluterbe. Hat das irgendwas an ihm verschlechtert? Nein, bestimmt nicht. Auch wenn jetzt in seinem Datenblatt steht, dass ein Bluterbe für ihn "reserviert" ist, so ist er bis zu diesem Zeitpunkt ein völlig normaler Charakter und selbst wenn er es dann ingame, sowie im Statusblatt bestätigt, besitzt, dann ist er auch weiterhin noch der selbe Charakter wie vorher.
Ein Bluterbe selbst ist also im Grunde nichts besonderes, der Charakter selbst jedoch schon. Immerhin kommt es darauf an, wie du deinen Charakter ausspielst und nicht wie viele wahnsinnige Jutsu du im Statusblatt hast. Was nützt dir schließlich Quantität ohne Qualität?

Bevor das nun in einen halben Aufsatz ausartet, will ich das nun hier beenden und ich hoffe, dass du uns diese Entscheidung nicht krumm nimmst.
 
M

Minara Ashizama

Guest
Natürlich nehme ich euch das nicht krumm. Ich bin dir auch sehr dankbar, für deine sehr nett formulierten Sätze und Infos. Denn ich kann alles, was du gechrieben hast verstehen und nachvollziehen. Also in dem Sinne, danke für die nette Antwort und die hilfreichen Infos. ^^

MfG Ashi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben