Aktuelles

Arrivederci

S

Shiori

Guest
Nach langem Überlegen und Streitigkeiten fühle ich mich nicht mehr in der Lage, meine Arbeit als Administrator, Jutsuleiter oder Spieler angemessen zu erfüllen. Ich ziehe hiermit daraus die Konsequenz und gehe daher endgültig.

Es mag einigen von Euch seltsam vorkommen, dass sie aus meiner Skype-Kontaktliste gelöscht wurden. Sorry, das gehört zum Abnabelungsprozess.

Ich hoffe, dass ihr in diesem Forum noch weiter viel Spaß habt und wünsche euch was

Meinen Spieleraccount lösche ich im Laufe des Abends selbst.

Liebe Grüße


Shiori
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Nooin Shiori, die gute Seele der Jutsuabteilung. Ich hab zwar immer noch keine Ahnung, wer dein Player-Acc ist, aber naja...

Wieso!? D: Its not fair!

Edit: Gut, jetzt weiß ich es. Sehr schade, dass du gehst, ich wollte Junko jedenfalls gerne Mal kennen lernen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
D.das kannst du mir doch jetzt nicht wirklich antun? Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Ich bin dagegen, dass du komplett gehst, für immer und endgültig. Lass uns Shiros - und allen voran auch mir - zumindest den Funken Hoffnung, dass du vielleicht eines Tages zurückkehrst - zumindest mit Junko. Was sollen denn Itoe und Kayros ohne Junko machen?

Wir hatten wirklich unsere Schwierigkeiten, aber gerade diese Woche habe ich wieder zu hoffen gewagt, dass es so werden könnte wie damals... und nun das. Bitte überdenk zumindest deine Entscheidung, nicht, dass es womöglich eine Kurzschlussreaktion war - das würde ich schade finden. Wenn es trotzdem dein fester Wunsch ist, dann kann und werde ich dich nicht aufhalten. Aber ich sage dir eines: In Kays Steckbrief wird Junko bleiben, solange ich die Hoffnung habe, vielleicht mal wieder von dir zu hören.
Fürs Erste also "Arrivederci", denn es bedeutet "Auf Wiedersehen"! Und das wünsche ich mir.
Mit allen guten Wünschen
Gerrit
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schade, ich hatte noch auf ein "Happy End" gehofft, aber die gibt's offensichtlich nur in Märchen. Da du es nun offiziell machst, steht deine Entscheidung aber wohl schon fest.

Ich wünsche dir natürlich trotzdem wirklich alles Gute. Es war schön, dass du hier warst und danke für alles, was du hier getan hast! Wir werden weder Junko noch die Arbeit vergessen, die du für das Forum getan hast. Und ich hoffe auch, dass du zumindest als Spieler vielleicht mal zurückkehrst, denn auch wenn mein Charakter der weißen Hexe nicht so positiv gegenüber stand, war sie doch eigentlich in Ordnung!

Liebe Grüße!
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich finde es zwar persönlich schade, dass du gehen willst, aber wenn dem dein Wunsch ist, werde ich dich nicht aufhalten und dir alles gute Wünschen. Ich hoffe ja, dass du wiederkommst und uns mit deinem spielerischen Können beehrst.
In diesem Sinne Viel Glück und Erfolg.
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, aber ich wünschte, zum Wohle des Forums, dass man es bei dir könnte.

Sehr schade, dass du gehst. Hatte zwar leider mit dir nie großartig das Vergnügen, aber ich habe deine Kritik immer sehr gern gelesen und bin bei dem Lob neulich fast aus allen Wolken gefallen.
Hatte dich als eine der wenigen Bearbeiter gesehen, die zwar streng, aber immer nachvollziehbar und unparteiisch ihren Job machten, aber ich hatte es schon irgendwie im Urin, dass du in absehbarer Zukunft gehst.

Wünsche dir alles erdenklich Gute und hoffe, dass du es dir irgendwie anders überlegen magst. ^^'
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ich bin schockiert. Das du uns wirklich irgendwann verlassen könntest, dass hätte wohl wirklich niemand erwartet. Besonders ich nicht.
Da ich bereits versucht habe dich aufzuhalten und daran offensichtlich gescheitert bin, kann ich wohl wirklich nicht mehr tun, als mich von dir zu verabschieden.

Es war eine wirklich schöne Zeit mit dir, meistens zumindest, denn auch in den besten Beziehungen gibt es die ein oder andere Streitigkeit, doch das gehört dazu. Als damals noch frischer Rollenspieler fühlte ich mich von dir an der Hand genommen und habe einiges lernen können, egal ob ingame oder outgame. Auch bei den organisatorischen Dingen hast du uns immer wieder mit einer alternativen Sichtweise beglückt und sicherlich mit die schwierigste Abteilung des Forums geschmissen. Für das alles, für die Zeit mit dir und für alles was du für das Forum, uns und mich geleistet hast, möchte ich dir von ganzem Herzen danken.

Ich wünsche dir viel Erfolg und gute Gesundheit auf deinem weiteren Lebensweg und auch noch weiterhin viel Spaß an jeglicher Form des RPGs. Gib das Schreiben nicht auf, denn das wäre wirklich schade! Und vielleicht, vielleicht bleibst du uns ja wirklich mit Junko erhalten oder kommst irgendwann zu uns zurück. Wir werden da sein und dich gerne wieder willkommen heißen!

Gerne würde ich nun meinen Hut vor dir ziehen und dir einen Blumenstrauß überreichen, leider kann ich jedoch mit beidem nicht dienen.

Aufwiedersehen.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich wünschte, das würde nicht passieren, doch wenn es dein Wunsch ist kann ja keiner von uns etwas dagegen machen. Es is wirklich schade, weil ich finde, wie sicherlich jeder andere hier auc, dass du deinen Job großartig gemacht hast. es ist schon sehr überraschend, dasse ssso plötzlich und kurzfristig kam, doch es bleibt immer die Hoffnung, dass du irgendwann wieder zurückkommst.
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Alles Gute und viel Glück auf deinen Wegen.

Ich hatte zwar bisher nur ein paar Mal die Gelegenheit mit dir zu schreiben und selbst dann nicht im RP, sondern nur außerhalb, aber immer warst du eine nette Person, und zusammen mit all diesen Abschiedsgrüßen muss ich sagen bestätigt sich das bisherige Bild und es es ist schade, dass du nun gehst. Vielleicht sieht man sich, wie es alle bisher und auch ich hoffen, irgendwann wieder. Aber wie Seishin schon sagte, Reisende sollte man nicht aufhalten, man kann nur versuchen mit ihnen zu reden.

Viel Erfolg für dein Leben und Aufwiedersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Natoyama Kyouya

Guest
Du warst mir doch die Sympathischste ...
Viel Glück und Erfolg, vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Viel Glück und Spass auch außerhalb des Forums!
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Und dabei hab ich gerade angefangen, dir meine Nummer in Rosen zuzumorsen.

Alles gute dann auf den Weg und wenn du doch noch die restlichen Ziffern haben willst, stupps mich an.

Ansonsten gibts ja nur, was die anderen auch schon gesagt haben.
 

Yamamoto Ren

New Member
Beiträge
157
Größe
155 cm
Ich finde es wirklich sehr schade, dass du gehst, weil du für mich immer ein Teil des Forum warst.
Nun, trotzdem viel Erfolg auch außerhalb des Rollenspiels und lass dich doch mal wieder hier blicken :)
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Als ich nach Hause kam und hörte "Shiori verlässt das Forum"... ich konnte es nicht glauben.
Ich bin nun anderthalb Jahre hier - nicht lang, verglichen mit manch anderem, aber eben auch nicht gerade eine kurze Zeitspanne -, du warst die ganze Zeit hier und mir ist nicht einen Moment lang in den Sinn gekommen, dass du je weg sein würdest. Natürlich, irgendwann muss der Tag kommen, und so schade es auch ist, dass es so früh sein muss, wünsche ich dir alles Gute, aber ich habe es mir einfach nie vorstellen können... geschweige denn, es mir vorstellen wollen.

Zweifelsohne wird sich hier einiges verändern, wenn du weg bist, doch wenn es das richtige ist für dich, dann gönne ich es dir von ganzem Herzen...

Arrivederci~
 
Zuletzt bearbeitet:

Riri Kaori

New Member
Beiträge
131
Ohne Shiori ist das Forum nicht dasselbe, genau so wenig wie die Jounin Prüfung. :/
Ich kannte dich zwar nicht sonderlich gut, aber es stimmt mich dennoch sehr traurig, dass du das Forum verlässt. Ich wünsche dir natürlich viel Erfolg, hoffe aber dennoch, dass du deine Meinung irgendwann änderst. Und wenn das nicht der Fall sein sollte, das Schreiben solltest du trotzdem nicht aufgeben, das wäre eine Schande.

Mach's gut liebe Shiori. ~♥
 

Perso-Senin

Personal-Eremit
Beiträge
573
Und da steht er, der Perso-Senin! Wenn ihr mit einem Fernglas ganz genau schaut, könnt ihr ihm an einer der Hänge des Eremitenberges erkennen.

Wartet... da ist nicht nur der Eremit, am ganzen Hang sind Affen, Schildkröten, Wiesel, Eichhörnchen, Schnabeltiere, Bären, Tiger, Geokakas, Taodas und sogar ein rosa Hoppelhäschen, die auf verschiedenen Höhen Fahnenmäste aufstellen.
Die Fahnen werden entrollt und man sieht...

おれわ愛
間の心情
告別

Ore wa ai
ai no shinjou
kokubetsu

Und der Eremit? Als man wieder dorthin sieht, wo er gestanden hat, ist er verschwunden. Er ist ein Mann durch und durch und er würde niemals seiner Geliebten ein trauriges Gesicht zeigen... und sie auch niemals vergessen...
Doch auch wenn er seine Trauer nicht zeigt, denkt man tatsächlich, der Berg würde selbst weinen... warte mal... "Wuaaaaaaahaaaaaahaaaaa! SHIOOOOORIIIIII! Ahhhhhhhhhh.... Wuaaaaaaaaaaa! *schluchz, hicks* Aaaaaahaaaaaaaaa!" ... Das mag etwas länger dauern.

*Räusper* Medium übernimmt mal: Alles gute und halt die Ohren steif!
 
Oben