Aktuelles

Attention please!- Ich gehe (auch)!

F

Farron Hanaya

Guest
Nach Kaori (wer sich erinnert) werde ich nun zum 2. Mal das Forum verlassen. Holla, vielleicht komme ich wieder? Nein ich glaube diesmal habe ich meine Lektion dann doch gelernt. :D

Attention please! - Ich gehe!

Keine Tränen bitte, und für Akemi tut es mir aufrichtig Leid, dass ich ihn die Exp meiner werten Saki habe zwei mal durchrechnen lassen. Naja, hätte man sich letztlich alls sparen können, wie auch immer. Gelernt haben wir zumindest, dass irren auch bei Admins mal vorkommen kann. :D
Es ist Zeit für mich einige neue Genre in der Welt der Rpg's in Angriff zu nehmen, mal sehen, denn Naruto wurde mir auf die Dauer etwas...fad. Nicht zuletzt fehlt auch die Zeit für zwei Chars, bei welchen ich mich nach wie vor nicht entscheiden kann, welche der beiden Ladies mir denn nun lieber ist.

C'est la vie. War schön mit euch. ^.^
Lg Saki/Hanaya

Ps: still und heimlich wollte ich dann doch nicht gehen, wäre schon cool wenn das der eine oder andere den es interessiert auch mitbekommt
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
:O
Dann viel Erfolg und Spaß bei allen weiteren Wegen! Man schreibt sich sicher irgendwann mal für einen Statusreport. ^^
 
M

Mameha Junko

Guest
*schnüff* Wie schade. Au revoir, man sieht sich immer zweimal im Leben
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich muss zugeben, das ich wenig mit dir zu tun hatte, aber ich hoffe, dass es dir in deinem neuen Genre wieder mehr Spaß macht. Du kannst dann sicher mit mehr Schwung dort einsteigen.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
Klar interessiert es Leute, sonst würde sich ja keiner melden. ^^
Also da ich sowieso den Kontakt zu dir aufrecht erhalten werde, werde ich ja nicht viel von deiner "Abwesenheit" merken. Auch wenns wirklich schade um die beiden ist, da Shin ja gerade so dumm ist und er Hana Leid tut. (Vielen Dank :P)
Schade um deine beiden Charaktere, aber war bei mir auch dieselbe Entscheidung. :/
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Tschüss auch an dich Saki!

Selbes Spiel wie bei Shîn- Anstandsbesuch und so.
 
R

Ren Ryo

Guest
Schade, das wir nicht mehr dazu gekommen sind zusammen zu schreiben =/
Ich wünsche dir für die neuen Genres viel Erfolg und eine Menge Spaß!
Alles Gute =)
 
Beiträge
599
Alter
11
Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Dabei hatte Sei noch nen Huhn mit Saki zu rupfen. :/

Naja, adios again. ^^
 

Kiyama Mura

Active Member
Beiträge
530
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das böse Erwachen vor dem Schlafen gehen...das schaut man mal rein, was denn hier los ist und dann das...
Aber bleiben wir in der Rolle: Eine tiefe Verbeugung von Mura. Es war mir eine Ehre!
 
F

Farron Hanaya

Guest
Danke an euch alle.
Ich wäre übrigens dankbar, wenn man mir Hanas Acc noch ein bisschen lässt. Saki kann meinetwegen in den Wind geschossen werden, die wichtigsten Gespräche laufen nach wie vor noch über Hana (da gewisse Leute kein Msn haben :'D)
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Ehrlich gesagt, wir sind nicht Facebook. Tragt das am besten woanders hin.
Er wollte gehen, er soll's tun. Kommt noch eine Klage, dass er die Fähigkeit Nachrichten verschicken zu können "missbraucht", ist Schicht im Schacht.
Crosspost ftw.
Auch wenn es sich hier nicht ganz so dramatisch verhält, die Grundaussage bleibt. Von daher: Kommen Klagen, erheben wir Maßnahmen. Gleiches Recht für alle.
 
Oben