Aktuelles

Baisotei Yoruichi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baisotei Yoruichi

Guest
Ich bitte um ein wenig Geduld, will noch vieles ändern da es mir zu kurz ist und mir überhaupt nicht gefällt...

Charakterdatenblatt



Persönliche Daten

Name: Baisotei
Vorname: Yoruichi
Spitzname: Yuri
Geburtstag: 12.20. Steinbock
Größe: 168 cm
Gewicht: ca. 60kg
Alter: 15 jahre

Augenfarbe: blau
Haarfarbe: schwarz

Aussehen: Yoruichis Aussehen kann man eher als durchschnittlich bezeichnen, sie ist nicht zu dick oder zu dünn, sondern hat die für sich die optimale Mitte gefunden. Ihre leicht blasse Haut wird oft durch einen leichten Hauch von Scharmröte in ihrem Gesicht betont, aber mehr denje fallen ihre leuchtend blauen Augen auf, die sie von der Mutter geerbt hat.
Ihr langes Haar trägt sie für gewöhnlich offen, sehr selten ist sie mit Zöpfen anzutreffen da sie diese einfach albern findet. Ihr sehr weibliches und rundes Gesicht lassen sie oft schwach oder gar hilflos erscheinen, nochmehr betont durch ihre Stupsnase und ihren schmalen blassen Lippen, was für sie oft zum Nachteil ist.

Besondere Merkmale: Ihr absolutes Merkmal ist ihr extrem langes Haar, welches sie niemals freiwillig abschneiden würde, egal wie andere darüber denken mögen. Ihr zweites Merkmal ist eine kleine Narbe die sich auf ihrer linken Schulter befindet, hervorgerufen durch einen Sturz der treppe in ihrem Elternhaus, wie es dazu kam weiß sie nicht mehr genau, aber sie empfindet das auch überhaupt nicht als wichtig, denn es ist schon viel zu lange her.

Kleidung: Miestens trägt sie eher bequeme Kleidung, am allerliebsten in den Farben lila, schwarz und blau, sowie luftige Sirts und leichte Jeanshosen. Ihr Schuhe sind meisten einfache Turnschuhe oder hin und wieder mal ihre lilafarbenden Stiefel, also alles eher weiblich aber gemütlich gehalten. In ganz seltenen Fällen zieht sie sogar Röcke oder Kleider an, aber Yoruichi empfindet diese meist als unbeguem und einfach unpassend.


Herkunft und Familie

Herkunft: [FONT=Verdana, sans-serif]Shirogakure[/FONT]
Wohnort: [FONT=Verdana, sans-serif]Shirogakure[/FONT]

Verwandte: *wird bearbeitet*


Persönlichkeit

Interessen: Seitdem sie denken kann, ist Yuri begeistert von der Natur, sie könnte stundenlang einfach nur dasitzen und sich die Bäume, Wiesen und Sträucher betrachten, den Wind in ihrem Haar spüren sowie einfach mal die Zeit vergessen. Außerdem fühlt sie sich besonders angezogen von Wasser, sie liebt das Gefühl auf der Haut wenn es regnet, besser noch ein Schauer in einer warmen Sommernacht. Außerdem schwimmt sie sehr gerne, denn das kühle Nass gibt ihr einfach Sicherheit, es ist so vertraut und doch so geheimnisvoll.
Aber am meisten jedoch bewundert sie Personen die einfach alles für Familie und Freunde tun würden, sowie die jenigigen die ihre Schwächen und Stärken offen zugeben.

Abneigungen: Sie hasst es wenn andere wegen ihrer Herkunft benachteiligt werden oder gar verstoßen, denn jeder sollte das gleiche Recht haben zu zeigen was in ihm steckt. Sie verabscheut außerdem eingebildete oder gar Leute die immer wieder beweisen müssen wieviel besser und stärker sie sind.


Mag:
- Wasser
- die Natur
-
Hasst: Eine kurze stichwortartige Zusammenfassung

Auftreten: Wie tritt der Charakter auf?

Verhalten: Wie verhält sich der Charakter anderen gegenüber?

Wesen: Was ist die wahre Persönlichkeit des Charakters?


Stärken und Schwächen

Stärken: Welche Stärken hat euer Charakter?

Schwächen: Mit welchen Schwächen muss euer Charakter leben?


Geschichte

Hier kommt der Lebenslauf des Charakters hin.


Charakterbild

Hier besticht die Bewerbung durch ein Bild eures Charakters


Schreibprobe
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.040
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallo und Willkommen in der Bewerbungsabteilung,
da in der Vergangenheit halb fertige Bewerbungen stets abgelehnt wurden und hier auch keine Ausnahme gemacht wird: Weg damit.
Bitte bearbeite sie in einem Office-Programm und poste sie dann wenn sie komplett ist.

mfg, Gosho
Möchtest du dir das bitte durchlesen, bevor du eine weitere unfertige Bewerbung postest? Wäre nämlich wirklich schade, wenn es an einer solchen Kleinigkeit mit deiner Bewerbung scheitern würde ^^
 

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
Ich weiß nicht, warum das hier nicht verschoben wurde aber ich werds dann einfach mal machen. Falls das falsch war, weil irgendwas abgesprochen war, dann PN an mich bzw. der wissende Bearbeiter kann es ja selbst wiederherstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben