Aktuelles

Berlinfahrt...

Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Also, in letzter Zeit bin ich eh zwar ohnehin mehr abwesend als anwesend, doch wollte mich mal ab Montag für die ganze Woche abmelden, da da eine Klassenfahrt nach Berlin ansteht und ich keinen Internetzugang haben werde. Freue mich schon darauf, mal Norddeutschland zu sehen, auch wenn meinen niederbayrischen Einschlag wohl keiner verstehen wird. ^^

Also...bis Freitag, wo ich dann mehr Zeit haben werde, um mich intensiv mit Schreiben zu beschäftigen und vielleicht auch mit der Prüfung anfangen kann... :)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ui, viel Spaß... in welcher Klasse bist du denn, dass man da ne Fahrt nach Berlin macht? o_O
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
10. Klasse Gymnasium. Hat eigentlich keinerlei pädagogischen Hintergrund...so wie Skilager. Früher fuhren wir, die wir Französisch UND Latein gewählt haben nach Südfrankreich, aber das wurde leider gestrichen...
 
Beiträge
171
Alter
14 Jahre
Größe
1,71 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ach, dann biste ja ganz in meiner Nähe. Ich wohn nämlich in Berlin ^^
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Vielleicht sehen wir uns.
Natürlich würden wir uns nicht erkennen, aber naja.
:naruto_smile:
 
K

Kajiya Kei

Guest
Berlin = Norddeutschland? Whahahahaha. Aus der Sicht Bayerns mag es nördlicher liegen, aber es ist nicht der Norden. Berlin ist mehr Osten als Norden, wenn man so viel (Nein, ich will hier wirklich niemanden diskriminieren...). Wenn du den Norden suchst: Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachen. Da wo Meer ist - da ist für mich Norden ô,o

Nya... da ich dieses Schuljahr auch noch nach Berlin fahre (um mal zurück zum Thema zu kommen o,o") wünsche ich dir viel Spaß und hoffe, du kannst nur gute Sachen erzählen^^
Darf ich denn mal fragen wie viel ihr dafür bezahlen müsst, damit ich nen ungefähren Vergleich habe und notfalls meinem Klassenlehrer das Leben zur Hölle machen kann? x)
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich weiß schon, dass es mehr östlich liegt, aber für mich, der wirklich am untersten südöstlichsten Zipfel lebt ist das halt Norden. Jedenfalls der einzige nördliche Eindruck, den ich so schnell gewinnen werde. ;)

Öh...so ca. 240-250 Euro. Mit allen Fahrkarten, Kinotickets und Musicalkarten, Gebühren für U-Bahn, (da wo ich lebe gibts nicht mal eine U-Bahn...), Museumsführungen und so weiter und so fort inklusive. Meistens kriegt man am Ende noch so 10 Euro raus.
Dazu zählen dann aber auch unsere Zwischenstopps in Dresden und Potsdam, wo wir eine Kirche ansehen und bummeln gehen...
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Inklusive Hotel? Oder steigt ihr in der Jugendherberge ab ... Und inklusive Verpfelgung? Falls ja, guter Preis eigentlich, für ne Woche?
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Jugendherberge. Die hat halt schon Beziehungen mit unserer Schule und deshalb wirds wahrscheinlich nicht so teuer sein, weiß auch nicht. 5 Tage sinds insgesamt. Weiß nicht mehr wie sie heißt, irgendwas bei einem See...
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich als Oberpfälzerin weiß, dass alles was nicht Bayern ist, für uns Lederhosenträger bereits das Ausland ist^^
Viel Spaß, war vor nem halben Jahr auch in Berlin auf Abschlussfahrt ;)
 
S

Sakkaku Akio

Guest
Kämm uns Bayern nicht alle über einen Kamm, obwohl du ja nicht ganz unrecht hast^^

Viel Spaß in Berlin und wenn du ein 2Eurostück auf dem Boden findest, lass es liegen! ;)
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Hallo...ich weiß, eigentlich wollte ich schon längst wieder da sein, aber leider haben wir, kaum einen Tag wieder in der Schule (gestern) erfahren, dass wir heute einen Test schreiben (bzw bereits geschrieben haben) und am Donnerstag noch einer ansteht....niemand hat uns zuvor irgendetwas gesagt...das heißt...ich muss erstmal noch lernen und melde mich bis Donnerstag abwesend.
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Bin wieder da. Test lief...na ja, wie Tests halt sind. Spaß hat es jetzt nicht gerade gemacht...
Jedenfalls - melde mich schreibwütig wieder zurück, da erstmal keine Tests oder ähnliches ansteht! :naruto_lol:
 
Oben