Aktuelles

Bibidi babidi bu ~ ( っ ‘๐’)つ⌒♥ -:¦:-

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Einen wunderschönen guten... "( bitte hier je nach Tageszeit passenden Begriff eintragen)" 。◕‿◕。 ✿

ich freue mich sehr auf euer Forum gestoßen zu sein und freue mich darauf mit euch Allen zusammen zu schreiben >///ω///< ♥ Ich schreibe schon seit einigen Jahren eigene Geschichten und Rpgs (es sind inzwischen tatsächlich um die 14 Jahre ~ ich bin alt ┌( ಠ_ಠ)┘ ), habe bisher aber kaum Foren Erfahrung. Ich bitte daher um Nachsicht. Aber - ich kenne mich ein bisschen mit BB-code und Bildbearbeitung aus, ich hoffe das hilft mir etwas um euch nicht unnötig auf die Nerven zu gehen. ヽ(´ー`)ノ Ich werde mich erstmal in Alles einlesen und einfinden müssen. Ich bitte deswegen um Geduld >///_///< Aber ich freue mich schon sehr auf das gemeinsame Schreiben!

Eigentlich enthalten meine Post für gewöhnlich Adultinhalte, aber da hier FSK 13 herrscht, werde ich davon natürlich absehen. Ich sehe es als kleine Herausforderung an °///^///° Sollte ich dennoch mal im Schreiben über die Strenge schlagen, scheut euch bitte nicht mir einen auf den Deckel zu geben! Dann wird augenblicklich editiert ٩(͡๏̯͡๏)۶

Solltet ihr Fragen haben - immer raus damit! Ich beiße nicht. ♥

Auf eine schöne gemeinsame Zeit! ☆

Moe ~
 

Michiyo Kumiko

Active Member
Beiträge
552
Alter
15 Jahre
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Na dann erstmal willkommen an Board und so! *Willkommenskeks in Mund stopf*
Die Frage ob Shiro oder Sora spare ich mir einfach mal; dass über die Frage wie Hyänen gekreist wird, kommt schon noch früh genug. :)

Nimm dir Zeit mit deinem Stecki, dann wird das alles flockig!
Hoffe, wir schreiben mal miteinand. :)
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hallo und herzlich Willkommen! ;D

So viele knuffige, kleine, liebenswerte Smileys.. ^-^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Die Frage ob Shiro oder Sora spare ich mir einfach mal; dass über die Frage wie Hyänen gekreist wird, kommt schon noch früh genug.
Wen nennst du hier Hyänen, Kumiko-chan? Wir sind nichts weiter als die göttliche Ordnung, die die Spreu vom Weizen trennt, User, die sich von unseren Fragen verschrecken lassen, würde unsere reine und gebalte SPAM-Power gar nicht ertragen können.

So, jetzt aber zu der Begrüßung.
Herzlich willommen und ich hoffe du hast hier viel Spaß. Aus versicherungstechnischen Gründen muss ich dich bitten mir diese Fragen wahrheitsgemäß zu beantworten und auch kein Detail auaszulassen.
Frage 1: Welche Fraktion soll es denn werden, solltest du noch keinen Plan haben, hilft sicher ein Blick ins Setting.
Frage 2: Steht vielleicht ein Clan oder ein Bluterbe in Aussicht?
Frage 3: Wie steht dein Charakter zu Kokosnüssen?
Frage 4: Kannst du mich nach Frage 3 überhaupt noch ernst nehmen?
Frage 5: Hatte dieses Frage und Antwort Spiel einen Sinn? (Hinweis: Wahrscheinlich nicht)

So, noch viel Spaß bei der Bewerbung und ich denke, du findest dich gut in die Community.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Also soweit ich die erste Sig gestern richtig in Erinnerung habe, mag sie schon einmal Cookies. Ich schätze, die Vorliebe zu Kokonüssen ist dann auch gegeben! Kokosnusscookies.... stellt euch die mal vor, meine verehrten Damen und Herren! *-*

Aber egal. Wir wollen nicht übers Essen reden (auch wenn's ein tolles Thema ist), sondern dich, Moe, willkommen heißen. Also:

Willkommen! Und hoffentlich schreibt man sich mal ingame! Glück und Erfolg bei der Bewerbung wünsch ich dir mal nicht - hab so im Gefühl, dass die ohnehin gut wird.

LG,
der Hebinator~ :3
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hallöchen Moe und herzlich Willkommen hier im Forum! :)

Anfangs mag hier vielleicht alles nach etwas viel aussehen und dich möglicherweise versuchen zu erschlagen, aber keine Sorge. Wenn du ein mal durch bist, dann musst du dir eigentlich keine großen Gedanken mehr drum machen, da das meiste recht selbstverständlich ist. Solltest du trotzdem Fragen haben (oder eben einfach generell Fragen stellen wollen), dann kannst du das jederzeit machen! Entweder gleich hier, in einem gesonderten Thread im "Fragen und Feedback" Bereich oder du schreibst der jeweiligen Ansprechperson einfach eine PN (hier im Forum nennt sich das vom System her "Unterhaltung/en").

Was das FSK 13 angeht, kann ein bisschen nervig sein, sieh es aber einfach als Herausforderung an deinen Schreibstil entsprechend anzupassen und einfach etwas verblühmter zu schreiben. Muss ja nicht heißen, dass man gleich vor allem zurückschreckt, man sollte eben nur nicht explizit werden. ;)

Mich persönlich würde sehr interessieren, wie du zu uns gefunden hast!
 

Yuudari Yuki

Member
Beiträge
56
Alter
15 Jahre
Größe
151cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Uhm...!! Vielen, vielen lieben Dank für die lieben Begrüßungen und guten Wünsche und....aaahhrrww!! Ich bin ganz hin und weg ≧△≦ vielen Dank! ♥

Dann wende ich mich mal brav jedem Einzelnen zu... (°ロ°)☝

╔═.♥.════════╗
@ Michiyo Kumiko
╚════════.♥.═╝
*glücklich und zufrieden den Willkommenskeks vor sich hin mümmelt* omnomnom ~ danke 。◕‿◕。✿
Ja, das befürchte ich auch *lach* Ich werde mir in Ruhe Alles (mehrmals |D) durchlesen und dann meine Entscheidung treffen, je nachdem, was ambesten zu meiner Moe passt.
Shiro oder Sora - so oder so wird es schön sein mit euch zu schreiben. Da bin ich mir sicher. ☼
Ich mache mir immer (zuviele) Gedanken um meine Charaktere, also in die Bewerbung wird einiges Herzblut fließen. :>
Ich hoffe auch, dass wir mal zusammen schreiben!


╔═.♥.══════╗
@ Sakaida Mai
╚══════.♥.═╝
Danke! ⌒ ★
Ich mag süße Dinge .///_///. Deswegen gefällt mir auch direkt dein Set! Mai sieht sehr niedlich aus. ≧△≦


╔═.♥.══════╗
@ Sumiya Saki
╚══════.♥.═╝
Hoch lebe die Spampower! ٩(●̮̮̃•̃)۶
Vielen Dank für die liebe Begrüßung! ☆ Ich stelle mich der Herausforderung und beantworte deine Fragen wahrheitsgemäß;
Zu 1. )
Ich werde noch eine Weile brauchen mich zu entscheiden. Wie gesagt, wird es die Fraktion werden, in der ich Moe am ehesten sehen kann - aber dafür muss ich sie erst noch weiter ausfeilen und da nehme ich mir gern Zeit ┐(-。ー ┌ Ich will sie ja noch eine ganze Weile spielen, entsprechend gut durchdacht sollte sie also sein.
Zu 2. )
Ohja! Und weil ich Herausforderungen nicht scheue, versuche ich mich direkt am Noroi no Hone! Was bei der Überlegung ob es Shiro oder Sora werden soll, nicht besonders weiterhilft. Haha... -(°_o)/¯ Wieso weshalb warum es gerade das Noroi no Hone sein soll und inwiefern das zu der kleinen Moe passen soll - erfährt man später in der Bewerbung 'へ'*challenge accepted*! Entsprechend ist aber kein Clan geplant. Dafür eine große...vielleicht etwas ungewöhnliche - Familie ヽ(´ー`)ノ Man darf gespannt sein!
Zu 3. )
Dafür! Absolut DAFÜR. Moe ist von Kopf bis Fuß auf Kokosnuss eingestellt. Was der Hummel des Pollenhöschen, ist der Moe ihre Kokosnuss...! (°ロ°)☝
Zu 4. )
Selbstverständlich! Immerhin geht es hier um Kokosnüsse. Wie könnte man das nicht ernst nehmen? Es würde in der Gesellschaft einiges besser laufen, wenn man sich diesem überaus wichtigem Thema offen zuwenden würde. Aber nein. Stattdessen wird darüber geschwiegen, weil es unangenehm sein könnte. Tzk. ┐(-。ー ┌
Zu 5. )
Es hatte durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. Also - warum nicht? 。◕‿◕。✿

Vielen Dank!! Das hoffe ich ≧△≦ ♥


╔═.♥.════════╗
@ Kaiga
╚════════.♥.═╝
.... 。-‿-。 hnhnh. Hijikata Toshizou-sama...
Beachte mich gar nicht....ich sitze jetzt einfach hier hinten in meiner dunklen Ecke und sabbere vor mich hin =////ω////=


╔═.♥.════════╗
@ Sakkaku Hebi
╚════════.♥.═╝
Vielen Dank für die lieben Worte und... für die aufmerksame Beobachtung. Du Schlingel du. Thehe. =///v///=



Ich würde mich auch sehr freuen mit dir schreiben zu können. ♥ So als Cookiekamarad und so. ≧△≦ ☝
Uhm...!! Und vielen, vielen Dank für dein Vertrauen! Das du glaubst, dass ich eine gute Bewerbung hinbekomme.
Ich gebe mein Bestes, deine Erwartung nicht zu enttäuschen! ┌( ಠ_ಠ)┘
Danke >////ω////< ♥ ♥ ♥


╔═.♥.════════╗
@ Iwamoto Yuto
╚════════.♥.═╝
Hallo hübscher {alter} Mann! ε(●̮̮̃•̃)з
Danke für deine Begrüßung und deinen Zuspruch. Ich finde es eher spannend, dass es soviel zu beachten und - so unglaublich viele Möglichkeiten gibt! Ich freue mich schon sehr darauf weiter an meiner Moe zu arbeiten 。◕‿◕。
Sollten Fragen aufkommen, werde ich mich einfach auf euch stürzen =///△///= Macht euch bereit! Danke ♥

Da spricht jemand aus Erfahrung. Ein wahrer Spitzbube! So so. (°ロ°)! Ertappt. Hehe =///‿///= Da meine kleine Moe erst mit 13 startet (jedenfalls bisher, vielleicht wird sie noch jünger oder doch 14) - ist das bisher auch noch kein großes Thema. Wobei ich mich schon ein klein wenig darauf freue. Aufs fleißige herumblümelein und so. 。◕‿◕。

Ich war auf der Suche nach einem RPGforum und hatte Lust auf Naruto...auch wenn es einige Zeit her ist, dass ich mich aktiv mit Naruto auseinander gesetzt habe. Ich hoffe ich mache keine dummen Fehler. ٩(͡๏̯͡๏)۶ Google hat mir dann euch ausgespuckt. Worüber ich mich sehr freue. ≧△≦ ♥


Danke euch Allen! ♥
 
Oben