Aktuelles

Bluterbe & Clans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yamato Takeru

Guest
Hi,
Ich möchte gern an euren Rsp teilnehmen, habe aber vorher noch eine Frage zu den Clans und Bluterben...

Bei den Bluterben die keinen eigenen Clan besitzen, sind diese dann einfach Clanlos oder können sie sich einem anderen Clan anschließen?

z.B. ein Spinnenbluterbe der sich dem Clan der Puppenspieler anschließt...

hätte beim Puppenspielen ja auch große Vorteile :naruto_question:
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.047
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
AH ich verstehe x3 du magst beides kombinieren um einen super Charakter zu erstellen o.o

Also eigentlich kann man ein Bluterbe haben und gleichzeitig einen Clan, siehe Yuudari-Clan oder Sakkaku-Clan usw. , jedoch einem anderen Clan sich einfach anzuschließen sollte schwierig werden, du kannst jedoch einfach einen neuen Clan erfinden und ihn im passenden Thema vorstellen, diesen kannst du natürlich so auslegen, samt gut ausgearbeitetem Bluterbe, dass beides drinne is ~

~ Maki|Yuto ~
 
Y

Yamato Takeru

Guest
In einer der Bespielbewerbungen habe ich gelesen das der Char Angehöriger zweier Clans ist, des Inuzuka und des Murasaki Clans...

Ist das für jeden Char erlaubt?


Außerdem ist mir aufgefallen das im Forum "Bluterbe Liste" die Quicklink-Liste nicht mit den, weiter unten aufgeführten Bluterben übereinstimmt...

Es gibt 19 beschriebene Bluterben, jedoch 21 in der Quicklink-Liste...
in den Beschreibungen fehlen: Yamada Bluterbe, Das Hinketsu-Bluterbe und Dokuiki-Bluterbe
In der Quicklink-Liste fehlt: Takaha Bluterbe

1. Warum gibt es eigentlich nicht für jedes spielbare Bluterbe einen Clan?
2. Was ist mit anderen Bluterben oder Clans ohne Bluterbe, wie Yamanaka-Clan, Ningyosenshu-Clan(Puppenspieler), Kyushu-Bluterbe(Chakra-Absorption), Souma no Kou Bluterbe(man teilt sich den Körper mit einem Zwilling)
 
M

Matsuo Ryoichi

Guest
Ich kann leider nur zu 1. was sagen da mir nicht ganz klar is was du mit der zweiten Frage meinst :D. Aber egal ^^. Ich denke mal dass ein guter Grund für die Nichverfügbarkeit aller Buterben der ist das ein paar einfach zu mächtig für Spielercharakter sind. Mit dem Bluterbe von Gaara könnte zu viel Unfug anstellen als dass das Rollenspiel das sinnvoll begrenzen können xD. Außerdem wär irgendwas nich richtig wenn auf einmal 100 Leute mit den gleichen Kräften wie einer der stärksten Charaktere herumlaufen. ^^Frei nach dem Motto, Stärke macht einsam =p. Hoffe geholfen zu haben.

Salve, Ryo
 
Y

Yamato Takeru

Guest
danke aber das war keine wirkliche Antwort auf meine Frage...
Ich habe ja nicht gefragt, warum nicht alle Bluterben spielbar sind, sondern warum es für diejenigen, die spielbar sind, keinen eigenen Clan gibt!

Und bei der zweiten Frage, wollte ich wissen warum es diese nicht gibt, da sie ja mit zu den bekanntesten in Naruto und der Yamanaka-Clan, sogar direkt zu Konoha gehört!
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Es ist einfach mal ein Problem, für alle Clans einen Verantwortlichen zu finden. Bei jedem Clan brauchst du jemanden, der sich um die anderen Clanangehörigen kümmert, schaut dass sozusagen die Traditionen des Clans im RPG richtig eingehalten werden und derjenige muss sich passende Jutsus ausdenken, eine Geschichte entwickeln und will ja immer noch seinen eigenen char spielen. Das alles ist jede Menge Aufwand, den die Admins nicht übernehmen können. Deswegen kam ja auch der Vorschlag, dass wenn du einen dieser Bluterbe als Clan haben willst, dann setzt dich selber ran und stell das alles vor. ;) Außerdem könntest du das ganze dann selber anpassen, wie du möchtest. Klingt doch nicht schlecht oder? ;)

MfG
Inuy
 
Y

Yamato Takeru

Guest
Ok das mit dem Aufwand versteh ich natürlich, war ja auch keine Beschwerde ;) für das Thema mach in gleich nochmal einen anderen Thread auf, sonst wird das hier eine Diskussion die nix mehr mit dem Thema zutun hat...

Welche Frage noch nicht beantwortet wurde ist, ob es für jeden Char möglich ist mehreren Clans anzugehören, wie das Beispiel das ich genannt habe!?
 
Y

Yuudari Inuy

Guest
Ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen, da die Clans sehr festgefahrene Gemeinschaften sind. Geschichtlich gesehen, waren die Clans mehr etwas wie Familienbanden, in die man entweder nur reingeboren wurde oder durch den Vorschlag eines angesehenen Clansmitgliedes eingebracht wurde. Aber dann brauch es immer noch Jahre der Beweisung, bis die Person wirklich aufgenommen wurde. Also finde ich, dass es für einen Akademieschüler (als der man ja anfängt) unmöglich ist. Außerdem zählt man als ausgestosener, wenn man einen Clan verlassen sollte und da kann ich es mir nicht vorstellen, dass ein anderer Clan dann aufnimmt.
 
W

Wakabajaschi Masao

Guest
Takeru, ich schlage Dir in dem Fall vor, dich an Maho zu wenden, Sie ist die Abteilungsleiterin in Sachen bewerbungen. Sie kann deine Frage bestimmt beantworten.
 
K

Kenshin

Guest
Closed: Kein auch noch so heruntergekommener Clan würde sich mit anderen Mischen in der Regel und ich hoffe das alle Bewerbungsbearbeiter das in Zukunft Ablehnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben