Aktuelles

Bonjour!

Yagami Shinichi

New Member
Beiträge
3
Shinichi Yagami der Name, jedenfalls für dieses RPG (den mal ehrlich, richtigen will doch eh Keiner wissen). Doch was sagt dieser Name über mich aus? Mit genug Ahnung von der Materie, wahrscheinlich das ich hyper intelligente Anime Helden liebe und deshalb einfach mal, meine 3 Lieblinge zu einem Charakter fusioniert habe. Wer das denkt, der liegt genau richtig! Außerdem möchte ich mit dem Namen auch zeigen, das ich liebend gern meinen Charakter, als ein Mitglied des Yagami Clan spielen würde. Weil: 1. Das Bluterbe ist klasse und 2. Yagami? Light von DN gehört einfach zu den Anime Charakteren, die ich vergötter und deshalb viel die Wahl, nicht sonderlich schwer. Nunja nach viel zu vielen schnulzig, romantischen Highschool RPGs, wollte ich mal etwas Aktion der anderen Art ;) und so bin ich hier gelandet. Also ich freu mich auf euch und Hoffentlich haltet ihr es mit mir aus :D . Ich denke für meine Bewerbung, brauche ich noch etwas aber ich stalke das Forum schon ein Paar Tage, die Grund Idee ist also da.
 

Miki Benjiro

Active Member
Beiträge
144
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Heii Broo!
Das klingt ja alles mega cool, ein herzliches willkommen meinerseits.
Ich wünsch dir viel Spass und viel Glück für deine Bewerbung.

Benji Over and Out! ;)

xD
 

Sakkaku Akane

Member
Beiträge
100
Alter
14 Jahre
Größe
1, 68 m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Kennt Death Note: Check.
Selbe Assoziation beim Namen Yagami: Check.
L als Avatar: Check.
Congratulations, you have won 100 Karmapoints!

Das und ein Herzliches Willkommen hier im Forum^^
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Von meiner Seite aus verliert er leider 100 Karmapoints, wenn nicht sogar mehr. Warum?

Verneinung eines Zweitcharakters per PN: Check
Unangemeldeter Zweitcharakter: Check
Verwarnung: Check

Kaiga, entscheide dich bitte für einen der beiden Accounts.
 

Yagami Shinichi

New Member
Beiträge
3
Verdammt ich wurde enttarnt! :0 Naja ein Versuch war es wert. :D War das so offensichtlich das ich es bin?
Aber was ich geschrieben habe stimmt! Naja whatever dann bleib ich eben bei diesem Account der Name ist besser. :D
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.042
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Einen Versuch war es wert? Na du scheinst ja kein Problem damit zu haben, was das für ein Licht auf dich wirft. Aber gut, das ist deine Sache.
Melde dich bitte per PN, welcher der beiden Accounts nun entfernt werden soll. Wenn ich mich mit dem Team besprochen habe, melde ich mich bezüglich "Clancharaktere" erneut bei dir.
 

Yagami Shinichi

New Member
Beiträge
3
Sorry ich wollte halt ein 2. Charakter :( ich finde dass jetzt nicht so verwerflich! Sei doch nicht so unverzeihlich ist ja jetzt kein Landesverrat.
 

Akinawa Izuya

Chuunin
Beiträge
341
Alter
18 Jahre
Größe
1,77m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Es steht aber ausdrücklich in den Regeln, dass ein Zweitcharakter verboten ist, wenn du gewisse Vorlagen nicht erfüllst.
Du hast nicht mal den ersten bestehenden Charakter im Forum...zweitens wurde bereits von der Administration das "NEIN" verhängt....ergo hast du sowohl ne Regel als auch eine Verneinung der Administration missachtet...verwerflich genug.
 
Oben