Aktuelles

Brauche hilfe beim Charakterbild

Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann werde ich mal die ganze Sache von einer anderen Seite aufrollen.
1. Wenn ihr ihm helft und er angenommen wirklich durchkommt, dann hat er immer noch das Problem, dass ihm das Rollenspiel keinen Spaß machen wird. Immerhin wird ihm dann jeder wegen seinem Schreibstil auf die Finger klopfen.
2. Außerdem hat ja euch auch niemand die Bewerbung geschrieben und damit wäre das Ganze ja nicht mehr chancengleich.

Fazit es ist das Beste, wenn ihr ihn einfach arbeiten lasst und ihm einfach nur Tipps gebt.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Private Nachrichten aus der Datenbank lesen ist nicht das Problem. Und eine andere Methode nutzt der Kunde offenbar nicht.

Und wie ich sagte, geholfen wird nicht. Rechschreibung und Grammatik sollte jeder drauf haben der denkt er ist älter als 10 und hat ne Schule besucht. Wer aufmerksam ist erkennt alle groben Schnitzer alleine und gelegentliche minimale Fehler sind überhaupt nicht das Problem.
 
U

Uzikami Mishari

Guest
Was habt ihr eigentlich dagegen wen jemand die Bewerbung kontroliert.

übrigens es gibt eine Erfindung die sie E-Mail nennt über E Mail könntet ihr es nicht kontrolieren

aber ich werde es eben nicht von anderen kontrolieren lassen. Ich kan euch mal eines sagen ich war gestern schon fast den ganzen tag an der neubearbeitung dran. ich werde glaubs heute abend mit dem schreiben fertig sein

das lasse ich die rechtschreibe prüfen es gibt genug programme.

dan vergleiche ich meine mit den angenommenen.

dan bearbeite ich sie.

dan rechtschribeprüfung.
dan nochmal vergleichen

wen es dan gut ist werde ich die bewerbung abgeben.



und das mit das keiner ausser dem bewerbungsteam die bewerbung überprüfen darf solltet ihr am besten in die Bewerbungsregeln schreiben. sonnst weis das ja keiner.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich meine... ist das denn nicht logisch? Wozu gibt es die Bewerbungsabteilung denn, wenn jeder Bewerbungen überprüfen dürfte. Was sie dagegen haben kann man sich wohl denken- Wettbewerbsverzerrung vom feinsten.
dan vergleiche ich meine mit den angenommenen.
dan bearbeite ich sie.
dan rechtschribeprüfung.
dan nochmal vergleichen
DANN Gehirn einschalten und sich auf die Grundsätze der deutschen Sprache besinnen. Vielleicht auch einen Tag liegen lassen und danach noch einmal anschauen, dann werden dir alle Fehler, die da drin noch zu finden sein werden, vielleicht ins Auge springen.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Habt ihr das Forum selbst geschrieben? dann ... könntet ihr auch die Passwörter auslesen ... Bei Fertigforen wird der Kram ja verschlüsselt gespeichert, aber, äh, wie auch immer ihr das hier regelt ...
 
Beiträge
555
Alter
15
Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Leute ihr kommt hier gewaltig vom Thema ab. Vieleicht könnt ihr das in nem neuen Thread diskutieren ^^.
 

Kenji

New Member
Beiträge
485
Habt ihr das Forum selbst geschrieben? dann ... könntet ihr auch die Passwörter auslesen ... Bei Fertigforen wird der Kram ja verschlüsselt gespeichert, aber, äh, wie auch immer ihr das hier regelt ...
Wenn man keinen Plan von der Technik hat sagt man besser nichts sonst blamiert man sich nur.

Das Forum haben wir nicht selbst geschrieben, aber wie auch bei "Fertigforen" speichert die Forensoftware alles in einer Datenbank ab. Und an die kommt man nich dran bei "Fertigforen" weil man keinen Zugriff auf den Server hat, sprich der Server ja dem Forenbetreiber gehört. Aber bei einem Privaten Server hat der Besitzer durchaus die Möglichkeit die Sachen aus zu lesen. Egal ob PNs, Emailadressen, Passwörter oder Geburtsdaten.
 
U

Uzikami Mishari

Guest
Na Klar könnt ihr das nur könnt ihr nicht überprüffen, was in den E-Mails geschrieben wurde. den das obliegt der Verantwortung der E-Mail anbieter. Und natürlich werden Persönliche Daten verschlüsselt.

Natürlich ist es so das die Hier alles auslessen können allerdings können die nur das auslessen das hier im Forum als PN oder so geschrieben wird.
das heist angegebene E-Mail Geburtsdatum etc.

Aber sollte jemand zum beispiel die Bewerrbung über E-Mail von jemand anderem Kontrolieren lassen würden die es nicht sehen. und der E-Mail Adresse anbieter kann diese E-Mails nicht entschlüsseln das kann nur die Polizei, der Geheimdienst etc. Allerdings kan die E-mail Adresse und die IP gelesen werden. Die IP kan vor der Polizei zurückverfolgt werden. und wie das genau geht weis nur die Polizei, der geheimdienst usw.
Auf diese Weise werden verbrechen aufgeklärt.
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Leute ihr kommt hier gewaltig vom Thema ab. Vieleicht könnt ihr das in nem neuen Thread diskutieren ^^.
Auch wenn ich Ioris Einwand da wo er steht nicht unterstütze, muss ich ihn hier zitieren.

Mishari, folgendes: Eigentlich ging es hier um dein Bild. MMn ist es immer noch kein Zwölfjähriger. Es geht hier nicht drum, ob du deine Bewerbung per Email checken lassen könntest. Die Bewerbungsleitung ist keinesfalls geistig zurück geblieben und die merken, wenn nicht du das geschrieben hast- schließlich hast du ihnen schon zwei "Kostproben" hinterlassen. Schön, dass so Verbrechen aufgeklärt werden... aber... WO SIND KENJIS BILDER, WENN MAN SIE BRAUCHT?!
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
Kenji, deine Umgangsformen lassen gerade in eienr Weise zu wünschen übrig dass ich ein bisschen wünschte ich wäre Admin und du nicht. iphpbb-Foren etwa speichern die Daten verschlüsselt ab. So von wegen Technik =/= Wissen-was-hier-überhaupt-los-ist-bevor-einer-das-einem-überhaupt-erzählt.


Das heißt, theorethisch sind die Datenbanken verschlüsselt, praktisch ... Hab ich noch nie nachgeschaut. Nicht, dass das etwas mit der Sache zu tun hätte, aber so wie du hier gleich herummotzt ...

Und E-Mails sind übrigens unverschlüsselt, wer sich in den Traffic hackt liest die lustig mit. Es sei denn du verschlüsselst sie deinerseits, also hol dir PGP und sei dir der Sicherheit deiner - das irgendwie nicht rechtfertigenden - Bewerbungsfälschung sicher, die sowieso durch viel menschlichere Mittel auffallen würde xP
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Um das ganze hier mal abzuschließen - am Thema sind wir schon längst vorbei.
Der Admin des Forums, die Leiter und Bearbeiter machen munter und mit Freude ihre Arbeit und scheren sich herzlich wenig darum, was die User per PN alles treiben. Da bin nicht nur ich mir sicher, sondern ihr euch sicherlich auch.
Was hacken, verwanzen, abhorchen, lauschen, hacken, hacken und hacken betrifft ist das hier schonmal gar kein Thema.


Was unseren lieben Neuling namens Uzikami Mishari betrifft, so wünsche ich ihm viel Erfolg bei seiner dritten und wahrscheinlich letzten Bewerbung. So sehr ich es ihm auch wünsche, sollte man es mir nicht übel nehmen, wenn ich in dieser Hinsicht leider kein helles Licht am Ende des Tunnels sehe. Aber wer weiß, anscheinend geschehen selbst heute noch Wunder.

Ich denke damit sollten hier nun eigentlich ALLE Themen des Threads geklärt sein, oder nicht? Abschließend wünsche ich noch einen schönen Freitag und hoffentlich auch ein schönes, folgendes Wochenende ;D
 
U

Uzikami Mishari

Guest
So war an meiner Bewerbung jetzt 2 tage dran und bin fertig und habe es verglichen.

jetzt gehe ich schlafen und Morgen werde ich das ganze nochmal durchlesen und die Gramatik kontrolieren.

Und wen ich Fertig bin werde ich die Bewerbung abgeben.
 
Oben