Aktuelles

Das Jutsu des schwarzen Wassers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Neko Koshin

Guest
Tuto Sui No Jutsu (Das Jutsu des schwarzen Wassers )

Element: Suiton
Typ:Ninjutsu
Rang: D
Chackrakosten: D
Reicheite: Abhängig von Menge an Tinte
Attribute: 3 Gechick 2 Chackrakontrolle

Beschreibung: Dieses Jutsu erlaubt es einem Tinte zu bendigen und ist Grundlage für alle anderen Tinten Jutsus. Man versucht die Tinte in eine Körperöffnung des Gegners zu schleusen damit sie im Körper den Chackrafluss des Gegners blockiert.Dazu breitet die Tinte sich im gegnerischen Körper aus und schadet ihm von innen.
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Hallo Koshin und herzlich willkommen in der Jutsuabteilung.

Leider muss ich dir sagen, dass dein Jutsu, so wie es da steht, und generell, abgelehnt ist. Gründe dafür natürlich auch gleich mit dabei:

  1. Formatierung nicht beachtet.
  2. Rechtschreibfehler - einfach darauf achten, macht sich in der Bewerbungsabteilung auch nicht besonders gut.
  3. "Tinte" erinnert mich an die Künstlerjutsus, die an sich eine andere Sparte sind, sowie Tinte kein Suiton war, wenn ich mich recht entsinne...
  4. Zudem Tinte in den Körper des Gegners einschleusen, damit die (wie auch immer) den Chakrafluss dessen blockiert, halte ich für unangebracht.
  5. Tintenjutsus wären somit ein wenig sinnlos, da es Künstlerjutsus gibt, die auf diese zurückgreifen, zudem das, was du mit der Tinte anstellen willst, eher zu den Hinketsu und ihrem Blut passt.
Lass dir dadurch nicht die Lust verderben, andere (bessere) Ideen zu posten, aber dieses Jutsu, sowie die, die du darauf wahrscheinlich aufbauen wolltest, gehen so nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben