Aktuelles

Das Rosenspiel

F

Farron Hanaya

Guest
5.

Na eben die armen Rosen :D Gibt's nichts zu interpretieren.
Und da ich so ein Rosenfreund bin, geht die Rose auch an Junko-sama
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
4.

Je müder ich werd, desto seltsamer wird das, was ich von mir gebe =) also je später desto seltsamer^^
 
F

Farron Hanaya

Guest
5.

Rose an Makoto

Solang du nicht über einen Charwechsel nachdenkst ist alles noch im grünen Bereich ^^ meine Sigs wechsel ich ständig ;) mehr oder weniger...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Beim ändern liegt glaube ich auch das Problem Akio, denn ich kann noch drei Links finden und zwei davon sind "verkrüppelt". Ich zeige dir mal was ich sehe, also was mir im Forum angezeigt wird und was ich beim Code sehe.
Im Code haste nun folgendes:
Sieht jetzt beabsichtigt etwas kacke aus, anders lässt es sich aber nicht anzeigen. Der obere Teil mit "Reden, Denken" usw. stimmt natürlich, der unter dann jedoch ist... fail. Es sind vier links insgesamt, einer davon wird zwar als Bild erkannt, kann aber nicht angezeigt werden. Im folgenden nochmal die Signatur mit einem Bild. Deine Aufgabe dann: Copypasta und als neue Signatur einfügen ^^

"Reden","Denken","Jutsu","NPC"
 
Oben