Aktuelles

Das Rosenspiel

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
1.
Rollenspielchars ausgenommen Yumi... die gehören vollbusig auch wenn sie eine 11 jährige darstellen sollen! XD
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
2.
Fräulein Azuki clever wie eh und je >.>
Dabei war doch von anfang an klar, was gemeint war...

Oh und die neue One Piece Folge war gut :3 Wobei die letzte besser war! Doflamingo ftw!!!
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
5.

Mahlzeit.

Ich hab das Ende der Folge voll gefeiert. In der Nächsten wirds auf jeden Fall mehr Action geben. :D

EDIT: Dann geht eine Rose an den OP Fan über mir. ^^
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
1.
Ja wird es! Obwohl ich dieses "OMG mein Bruder"-Geweine nicht abkann (danke Sasuke xD)

Danke für die Rose ^^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
2.

Kannst du laut sagen. :D
Ace sollte cool sein und nicht so ne Heulsuse.^^ Weißt du schon wie es weitergeht oder guckst du nur den Anime?
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
3.

Ich überlege ob ich meine Meinung sowohl zu der Sache den Brüsten als auch zu dem "OMG mein Bruder"-Geweine kund tue, aber wahrscheinlich wird mir eh keiner glauben oder ich lande sogar als Ketzer auf dem Scheiterhaufen ^^
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
1.

Da war sie wieder schneller.^^

Ja kanns kaum erwarten. xD Bin auch gespannt was sich alles in der Neuen Welt verändert hat.
 

Ryuugu Jun

Member
Beiträge
291
Größe
1,73m
2.

Na gut, auf deine verantwortung Azuki

Meine Meinung zu dem "OMG mein Bruder"-Geweine:
Verständlich aber nich mein Fall.
Ein echter Mann flucht, macht einen coolen Spruch und geht.
Ein echter Mann in nem Anime flucht, macht einen coolen Spruch und zerstört anschließend alles und jeden was für seine unangenehmen Gefühle verantwortlich ist.

Meine Meinung zu Brüsten und deren Größe:
Die Sekundären weiblichen Geschlechtsmerkmale sollten zu den Proportionen der Trägerin passen, allerdings bevorzuge ich persönlich doch "kleinere" Exemplare. Mehr als eine Hand voll is verschwendung da es eh nicht angefasst werden kann, außerdem neigen auch Brüste mit der Zeit dazu der Schwerkraft nachzugeben, Große wesentlich mehr und schneller als Kleine.


Fazit:
Männer heulen nicht, Männer flippen aus.
Kleine, knackige Brüste sind sexy.
 

Hinketsu Nori

New Member
Beiträge
972
Größe
1,69m
Fazit:
Männer heulen nicht, Männer flippen aus.
Kleine, knackige Brüste sind sexy.
3.
Na das ist doch genau meine Meinung oder ist das nicht so rübergekommen? XD Eigentlich auch egal ^^

Wird Zeit wieder ein Kapitel zu lesen und danach zocken zu gehen und OMG es ist schon halb 3?! Ich muss noch für morgen einige R-/S-Sätze schreiben ~.~" Lästig...
 

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
4.

Bin ich die einzige, die denkt, dass 'knackig' nicht das Wort ist, dass ich für eine weibliche Brust verwenden würde?
 

Ookami Yumi

Member
Beiträge
394
Alter
14 Jahre
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5

Weil du kein "halbstarkes" Wesen der männlichen Spezies bist.
Rose an Azuki
 
Oben