Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.

Huh...Das könnte sein...Ihr seht euch aber auch so verdammt ähnlich!

Nein nein, Souta-bro, das alles hat absolut nichts damit zu tun, dass ich keine Seele habe...

Sei bloß vorsichtig Kasai, Hebi ist die Nervtöterei in Person!
Hast du eigentlich eines dieser "neueren" Motorräder oder so eines a la Harley Davidson?
 

Zaraki Kasai

New Member
Beiträge
24
Größe
1,65 m
Steckbrief
Link
2.
Codex, das hört sich schon fast nach meiner besten Freundin wenn sie mich zum shoppen zwingt....
Ein Bild:

Ein neueres Modell.
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Ich bin doch nicht so blöd und schau einem von euch in die Augen! Sowohl du als auch dein böser Zwilling würden die Gelegenheit doch nur nutzen mich in einem Genjutsu zu fangen und mich irgendwas anstellen zu lassen...

Ich bin zwar eher ein Fan der Harley-Davidson Modelle, aber ich muss schon sagen, das ist ein echt schickes Teil.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Nah, wir machen mit unserem Kekkei keine Illusionen. Wir machen nur, dass du dich behindert fühlst (Sinne beeinträchtigen usw). :)
Außerdem... solange sie nicht orange sind, ist alles gut!

Rose an... Ja, an wen? Maki!
 

Zaraki Kasai

New Member
Beiträge
24
Größe
1,65 m
Steckbrief
Link
1.
Danke, bis auf dem Rahmen sind keine origenal Teile mehr vorhanden. Ich bastle schon seit über einem Jahr an dem Teil herum.
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Ja toll, das ist auch nicht viel besser, denn eine Gelegenheit sowas zu machen würdet ihr beiden euch ebenfalls nicht entgehen lassen!
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Hebi hat zwar keine Kraft und Geschick schon gar nicht, aber der kloppt sich lieber bare hand. Erst, wenn's nicht mehr geht, kommt's Kekkei zum Einsatz :D
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.

Und das soll ich dir glauben?

Das muss ja echt ganz schön was gekostet haben und war sicher auch ne ganz schöne Arbeit Kasai
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Da kommt bald nen Update. Spätestens dann musst du's mir glauben. :D

Schon wieder ne 5. Rose an Kasais Motorrad!
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Uff, seid ihr aktiv hier... da soll einer mithalten...

Also...
Daichi! Hör auf, Hebi in Frage zu stellen! Der kloppt sich, bis ich mich für ihn kloppe!
Kasai! Das Motorrad sieht echt geil aus. Thumbs up ^^
Und nochmal Daichi: Die neuen sind besser? Seit der dritten Generation hat Pokemon eiskalt nachgelassen!

... Zu viel Text... zu wenig Punkte...
 
Beiträge
70
Alter
14 Jahre
Größe
1,67 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.

Wie? Was? Wann hab ich denn gesagt, dass die Neuen besser sind? oO
Ich würde aber auch nicht sagen, dass sie unbedingt schlechter sind. Zugegeben, mit zunehmender Anzahl der Generationen hab ich Pokémon immer weniger begeistert gespielt, das könnte aber auch einfach an einer altersbedingten Interessenverschiebung liegen^^
Und wenn ich jetzt mal einfach nur nach den Pokémon und nicht den Spielen an sich gehe haben sowohl die alten Generationen als auch die neuen Pokémon die ich blöd finde aber auch welche die ich total cool finde.
 

Zaraki Kasai

New Member
Beiträge
24
Größe
1,65 m
Steckbrief
Link
4.
Endlich raus aus der Bewerbungsabteilung. Bin ja mal gespannt wie es jetzt mit dem Unterricht in der Akademie weiter geht.

Vom Preis her ging es und mein Motorrad ist mein Hobby, genauso wie daran rum zu schrauben.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Himmel, das Postfach ist fast voll und sollte unbedingt geräumt werden D:
 

Yamasaru Souta

Active Member
Beiträge
318
Alter
13 Jahre
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2. Du kannst gern ne Diskussion führen, Ingvi, ohne Argumente wird das aber nichts. xD
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

Diskutieren ist aber iwie immer so anstrengend. Besser mit Gewalt seine Meinung durchbringen. D:<
 

Zaraki Kasai

New Member
Beiträge
24
Größe
1,65 m
Steckbrief
Link
4.
Da bin ich anderer Meinung. Immerhin heißt es beim Kampfsport ja auch, dass man jene außerhalb des Trainigs nur im Notfall einsetzten darf. Ich darf mir das ja in drei verschiedenen Sportarten anhören.
 
Oben