Aktuelles

Das Rosenspiel

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1.

Das ist doch ein Kinderspiel... Es handelt sich um eine simple Alkoholvergiftung. Ein Glas Punsch (und nicht Punch >_<) wird kaum reichen, aber wer länger bleibt und mehr davon nimmt... also, so schwer find ich das nun nicht...

Und was das Examen angeht... *legt schon einmal eine Lilie für Himitsus Grab zurück* Ja, leg dich mit Hebi an...
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Auf Ingvi-Bro ist einfach immer Verlass. :D

Und danke für die Rose, Saibro. :)
 
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
1.

Das ist doch ein Kinderspiel... Es handelt sich um eine simple Alkoholvergiftung. Ein Glas Punsch (und nicht Punch >_<) wird kaum reichen, aber wer länger bleibt und mehr davon nimmt... also, so schwer find ich das nun nicht...
3. Sein Punch ist der Hit? *hust*

Wären Raucher auf der Party gewesen, dann stünde als Todesursache wohl 'Tod durch Verbrennung' in den Akten. Bei so hochprozentigem Zeug vielleicht sogar durch spontane Selbstentzündung?
 
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4. Ähm ja klar Punch sry...ähm Pun...ch...tja ich hab wohl nen S-Fehler :/ Und nein, dass so viele wegen einer Alkoholvergiftung drauf gehen hab ich noch nie gehört. :D

Ich löse es mal auf, weil ihr so Anti-Sherlocks seid. Das Gift war in den Eiswürfeln, die mit der Zeit schmelzen und das Gift freisetzen :P

Tze Hebi ist eigentlich voll die Gurke. Ich mein wenn man schon wie Levi aussieht, sagt das schon was aus. Der kann froh sein, wenn er ausscheidet, bevor wir uns da treffen :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Du hast ne ganz schön große Klappe für dein Gesicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
2

Für die Fratze bin ich nicht verantwortlich - ich hab den Char nicht ausgesucht :P

Rose an Ingvi und Saizo!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. Jellal Fernandes sieht total gut aus D: Du hast dafür ursprünglich sogar nen Char gemacht, der mit ihm zusammenkommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
4

Du hast rumgejammert, weil du sie wolltest und ich bin dir nur entgegengekommen, Freundchen. :D
Aber ja, hässlich isser nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. ;( *Wischt sich seine Tränen wieder weg* Danke, Hebi ist auch ein ganz Süßer :) Rose an ihn
 
Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Haben wir uns jetzt wieder lieb, ja? :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
101
Größe
1,66 m
Steckbrief
Link
2. Ähm ja klar Punch sry...ähm Pun...ch...tja ich hab wohl nen S-Fehler :/ Und nein, dass so viele wegen einer Alkoholvergiftung drauf gehen hab ich noch nie gehört. :D

Ich löse es mal auf, weil ihr so Anti-Sherlocks seid. Das Gift war in den Eiswürfeln, die mit der Zeit schmelzen und das Gift freisetzen :P
5. *tableflip* Eiswürfel? Das ist wie in den alten Krimis in denen 5 Minuten vorm Ende irgend ein neuer Charakter eingeführt wird, der den entscheidenden Hinweis liefert, welcher bis dahin nur dem Detektiv allein bekannt war! So kann ich nicht arbeiten! D:

... und Himitsus Avatar und Signatur haben ihr Tattoo an unterschiedlichen Stellen. Just sayin'

... ich glaube, die Rose lag eben noch mit auf dem Tisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3. *Verteilt Rosenblätter auf dem Bett* Noch nicht, aber gleich ;)

Guter Punsch wird immer mit Eiswürfeln gemacht, besonders bei Partys, weil es ein Kaltgetränk ist D:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
144
Alter
14
Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Das wars Saizo, ich fordere dich zu einem Spiel der Schatten heraus! ö_ö Rose an das Schattenreich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben