Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2. Einer ist gerade durch mit den Klausuren, da meldet sich der nächste zu den Klausuren ab. Circle of life. xD
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Ich kann erst mit meinem neuen Handy ein Pokemon Trainer werden. D:
Aber ich weiß zumindest schon mal, dass ich direkt neben einem Stop und einem Gym wohne.

Edit: Oh, ähm... Rose an Hei!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Obwohl ich zugebe, wenn das Team auf Deutsch nicht "Wagemut" heißen würde, sondern das englische "Valor" übernommen worden wäre, hätte ich das genommen. Das Wort hat ungleich mehr Kraft als "Mystic" :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Das weißt Du doch, ne? Wie gehts deinem Chakra, eh?


Wie habt ihr das so lange durchgehalten? Ich komm mir jetzt schon dämlich vor. xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Es hilft, wenn es nicht der eigene Charakter ist. Ich gebe NPCs immer gerne einen Tick oder etwas besonderes - das macht sie interessanter und langlebiger! :)

In diesem Falle z. T. Zwar anstrengend, aber iwie doch ganz witzig xD
 
Oben