Aktuelles

Das Rosenspiel

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4. *pflückt Hei vom nächstgelegenen Baum* Was machst Du denn da oben? Du sollst doch nicht immer wo rauf klettern, wo Du von selbst nicht mehr runter kommst. xD
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an Pakura. ICH BIN FREI! :o

Ich komme runter, irgendwann bin ich halt Fallobst :D
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
1. Möp. Urlaub in der Heimat ist ja schön... aber das Internet ist trotzdem kacke.

*darauf wartet, dass diese Nachricht endlich gepostet wird*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Ich bin noch im Genuss tollen Inets.

Noch! ;_; Aber dafür gibt es ja andere Dinge, auf die ich mich freuen kann~
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Ich hab Internet und genug zu Essen!

Das einzige was mir fehlt ist morgens Zeit zum Auschlafen und vielleicht weniger kreuz-und-quer-durch-Köln fahren für eher vernachlässigbare Lerngewinne x)
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Danke! Aber ihr seid alle viel zu nett zu Kenta, er ist doch ziemlich egoistisch (und mein Engagement auch!) D:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

@Makoto: Danke für die Rose! :)

@Mari: Hachja, wem sagst du das mit dem "guten" Heimatnetz. Das wird noch natürlich erzeugt... xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4. Das größte, das beste, das tollste was diesem Forum je passiert ist!
Wie, ihr stimmt mir nicht zu? Gut, den Versuch war's wert. *g*
 
Oben