Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Doch nicht dafür :-)
Aber das "Voten" sollte man vielleicht nochmal extra irgendwo erwähnen oder die Leute häufiger mal dezent darauf hinweisen oder es einfach zur obersten Userpflicht erklären xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Danke fürs Röschen. Und die Luft ist bei mir nicht bäh, sondern erfüllt vom nervigen Zirpen irgendwelcher nerviger Grillen, die sich anscheinend genau auf dem Baum vor meinem Fenster befinden. Mal ehrlich, ich muss sogar die Musik lauter aufdrehen, um dieses Geräusch zu übertönen :o
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Heute ist es angenehmer. *^*

Und... wohnst du auf dem Dorf? :D In der Stadt wurde ich noch nie von Grillen genervt... höchstens vom Grillen (ha, ha...) anderer Leute :o
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. Das waren noch Zeiten, als ich auch noch von Grillen genervt wurde... :D
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Ich wohne in einer Großstadt, aber in dem Stadtviertel gibt es eindeutig zuviele Grünflächen. Und vielleicht sind es auch irgendwelche anderen Viecher oder mutierte Suppengrillen, ich kenne das zumindest sonst nicht dass Grillen so extrem laut sind :o
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Vielleicht macht sich ein Nachbar auch nen Spaß mit Dir und lässt extra Grillengezirpe über Lautsprecher laufen... Kenta? :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Solange es nur Grillen und keine Zikaden sind. ^^

Momentan gibts übrigens nur eine Topliste zum voten, aber keine Sorge, das wird sich noch ändern!
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
5. Rose an Hei, den Motivator^^
Mh, das mit dem bösen Nachbar wäre auch eine Erklärung :-p
Ich habe auch zuerst gedacht, das Vieh wäre in meiner Wohnung und wollte deswegen schon den Kammerjäger rufen, aber alles okay, das Vieh war noch draußen xD
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Muahahaha :D

Anderes Thema: Jedes Mal wenn ich was in Düsseldorf erledigen muss frag ich mich warum die U-Bahnen in Köln so viel hässlicher sind!
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Ich kenn nur die Hamburger und die Berliner U-Bahn. Und Hamburg gewinnt deutlich. :D

Edit: Oh, und die in Peking. Aber das ist 'n anderer Snack... xD
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Nun, in Düsseldorf öffnet sich die Tür tatsächlich nochmal wenn man auf den Schalter drückt :D

Und es gibt POLSTER!!!
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
4.
Hört sich für mich irgendwie nach dem klassischen Kölner-Düsseldorfer-Zwist an und wenn du nicht schon das Gegenteil geschrieben hättest, würde ich sagen, du kommst aus Düsseldorf^^
 
Oben