Aktuelles

Das Rosenspiel

Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1.
Ich bin leicht genervt, weil das Ladekabel von meinem Laptop jetzt endgültig seinen Geist aufgegeben hat. Dann wird eben doch nichts daraus, den Stecki heute fertig zu machen :(
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
2. das Problem mit dem Ladekabel kenne ich. Meins hat damals in seinen letzten Atemzügen auch noch dafür gesorgt, dass alle Sicherungen rausgeflogen sind :(
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
3.
Das wiederrum hab ich bisher nur geschafft, als ich mal von einem Stuhl runter gesprungen und aus Versehen mit dem Fuß auf dem Konverter des Ladekabel gelandet bin :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Mari hat mal so doll an ner Steckdose gerissen dass alle Sicherungen rausgeflogen sind... ich hatte noch nie so eine Angst um meinen PC :o
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5. Mein Ladekabel ist das einzige, was meinen Laptop am Leben hält... Der Akku hat schon ewig seinen Geist aufgegeben. Selbst wenn er drin ist, geht das Ding aus, sobald man das Kabel rauszieht...

Unterstützende Rose an Serena!
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2.
Danke Ingvi, das fast gleiche Problem hab ich auch, nur das mein Akku noch so 20min ohne Kabel durchhält^^
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3.
... wenn ich vorhätte, einen Akku nachzukaufen, hätte ich das sicher schon gemacht, nachdem die ersten zwei, drei, zehn Leute den Vorschlag gemacht haben...
Wenn man seinen Laptop, wie ich, eh nur in der Wohnung benutzt, ist Kabelgebundenheit ein akzeptables Übel. Ein Akku ist weder das Geld, noch die Mühe wert... Der geht ohnehin irgendwann wieder kaputt.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
4. Mari hat mal so doll an ner Steckdose gerissen dass alle Sicherungen rausgeflogen sind... ich hatte noch nie so eine Angst um meinen PC :o
4. Tzz. Was kann ich dafür, wenn die Steckdose nicht mit ein bisschen Frauenpower umgehen kann? Die wäre so oder so bald kaputt gegangen :D
 

Inuzuka Ara

Member
Beiträge
543
Alter
14 Jahre
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
2.

Ja, und dann wird die Katze angeschissen, wenn das Kabel rausgezogen wird. Weil irgendjemand muss ja die Schuld kriegen. xD
 
Beiträge
38
Alter
14
Größe
1,48
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
1. Katzenpärchen?! Irgendetwas hab ich da wohl verpasst. Klärt mich auf, lasst die Vögelchen zwitschern xD
 

Yuudari Umiko

Member
Beiträge
366
Alter
15 Jahre
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
3.

Vielleicht kriegst du es irgendwann raus, Serena. :3

Das mit dem Ladekabel am Laptop hatte ich noch nie... Ich hatte zwar mal einen Laptop, der in der Mitte durchgebrochen ist und dem @Sakkaku Hebi den letzten Rest mit einem Roundhousekick gegeben hat, aber die Kabel gingen bei mir immer. xD Aber ich arbeite immer parallel mit einem PC, also nutze ich den Laptop auch nicht 24/7. ^^

Edit: Übrigens funktionierte der Laptop auch noch als er durchgebrochen war, da die Kabel noch ganz waren. Nur das Plastik hat aufgegeben... ^^"
 
Oben