Aktuelles

Das Rosenspiel

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Rose für Yuto, weil er als einer der wenigen in letzter Zeit für Spam mit Inhalt steht! Außerdem hat er auch rote Haare.

Schämt euch, Leute! Für beides! :P
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Jaa, ja. Und wenn Zuya sich mit Angeberei zum Affen macht, machst du das dann auch? u.u
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.
Fuh!

*knallt Ameisenbär auf den Tisch*

Na, wer hat seine Faxen vermisst?!

... wirklich...? Niemand...?

... Exp.
Rose an Koro. Ich hab dich und deine Faxen vermisst. Es gibt kam ein Faxgerät, das seine Faxen in so rascher Reihenfolge rausschießt, wie Du. :3
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Ein F-Fuh!

Eh? A-als wäre ich von der Wertschätzung anderer abhängig! Die Annahme, d-dass ich auf derartige Aussagen reagieren würde, i-i-ist doch irrsinnig!

... Danke für die Rose o///o

... Nimm eine Piraquappe dafür. Ich dachte, Piranhas mit Kaulquappen zu kreuzen, wäre eine spannende Idee, aber sie haben keine Zähne entwickelt... Sie saugen sich nur an blutigen Stellen fest wie Egel.

Ist doch EGELHAFT!
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.
Hmm, eine Piraquappen sollte ich mir als Kuchiyose merken. Aber die Nummerierung solltest Du trotzdem nicht vergessen. :D
 

Koro

Mitarbeiter
Beiträge
859
Drei Fuhs!

Hast du nicht das Ein vor Fuh gesehen? Wie viel mehr Nummern brauchst du? Pah! D:
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Danke!

*Schnupper* Ich glaub, unter "Grießbrei brennt meistens an" kommen nicht mehr viele Abstufungen von mangelndem Kochtalent *pfeif*
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ich hab da mal im Internet ein Bild mit brennenden Nudeln in einem Topf gesehen... Ich denke das ist noch eine Stufe drunter. xD
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. *Steckt ein paar Drähte an die Pfanne*

Das muss sich doch beschleunigen lassen ...
 
Oben