Aktuelles

Das Rosenspiel

Monoka Tomoe

Member
Beiträge
150
Alter
14 Jahre
Größe
1,68m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
2. FyI: Ubisoft verschenk übrigens bis morgen noch "Watchdogs" "Assassins Creed Black Flag" und "World in Conflict". :)

Wer's also schon immer haben wollte, es aber zu teuer war, eure Stunde ist gekommen. :D
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Pakura und ihre romantische Ader ...

5. Übrigens,ich meinte mit dem Like eigentlich Kentas verspielte Art, die in dem Post überraschend zur Geltung kam. Im Bezug auf den Import-Kakao. Kentori hatte damit rein gar nichts zu tun. Dafür seit ihr mir zu creepy. xD

Frankensteins Rose an Kentori. :3


Ach und, tatsächlich habe ich diesbezüglich bereits ein oder zwei Ideen für Missionen. Die müssen nur noch Form annehmen. Damit es auch ins Setting passt. :3
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Ach, Pakura ... ihr Kuschelhäschen versteht sowas nicht :P

Danke! Dafür gibts von mir ne Augenklappe im Voraus!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Kreative Denkpause!

Hm, Augenklappen... nah.

Ich liebe es ja immer wieder, wenn mein Tablet mich zu Iwamoto Auto macht.
 

Kinzoku Kenta

Chuunin
Beiträge
565
Alter
16
Größe
1,75 m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht persönlich, Yuto, aber bei deiner Gesundheit ... ich würd davon abraten mit dem Iwamoto-Auto zu fahren :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Das Iwamoto-Auto ist auch eher nur ein Ausstellungsstück, damit sollte man definitiv nicht fahren. D:

Weit würde man damit nicht kommen...
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Danke, die kann ich nach dem Bilderkrampf eben gebrauchen.
Ein Bild zu bearbeiten und verlinkbar hochzuladen hat gerade nur mein Handy, Tablet und zwei verschiedene Seiten benötigt. @.@
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
2

*sfz*

Der Tag beginnt mal wieder mit Schnee räumen. Schneespaziergänge sind schöner :/
 

Meteki Pakura

Chuunin
Beiträge
579
Alter
15
Größe
1,52
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.
Bei mir beginnt der Tag mal wieder damit, dass ich rausschaue und traurig bin, weil kein Schnee liegt. :'(
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
4

Das tut mir leid für dich :( Aber Januar und Februar liegen noch vor uns, es gibt also Hoffnung ^___^
 

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5 Schneerose an Pakura.

Bei mir hat der Tag mit Kratzen begonnen... und das ohne Frühstück! D:
 

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
1

Das schreit ja geradezu nach einer Runde Mitleid für Bernstein-chan!
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Frau Doktor Aiyana hat sicher noch ein paar Gummihandschuhe übrig und wird sich das bestimmt mal ansehen. :3

Oder ist es etwa... das was du an meiner Schulter vermutet hast, Takeo? D:
 
Oben